Metallica
#11

Also ich finde Metallica echt super!
Wollte sie unbedingt live sehen und dann konnte ich damals nicht hin *argh*
Zitieren
#12

´Na bald haste bestimmt wieder ne chance sie live zusehen, denn die wollen doch bald wieder ein neues Album rausbringen *freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#13

Wir haben in Musik Lose ziehen müssen für Referatthemen. Ich hab Metallica:freu:

Was würdet ihr als bekanntes Hörbeispiel vorschlagen?
Zitieren
#14

bekanntestes oder bestes? Big Grin
naja, das bekannteste Lied ist vermutlich Nothing else matters.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#15

Metallica ist echt ne super Band.Macht echt geile Musik.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und im Rory Club
Zitieren
#16

Fritzi753 schrieb:Was würdet ihr als bekanntes Hörbeispiel vorschlagen?
Metallica - Enter Sandman

Würde mir ja am besten gefallen, aber ich glaube Nothing Else Matters passt etwas besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#17

ohh, es tut so gut, wenn du mir Recht gibst.

Enter Sandman ist natürlich trotzdem genial.
aber Nothing else matters ist halt bekannter... auch wenn ich persönlich es gar nicht so mag.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#18

Abgesehen davon, dass man Metallica wohl kaum mit einem einzigen Song beschreiben kann, ist "Nothing Else Matters" sicherlich der Bekannteste.

Wenn Du Dir ein bißchen Arbeit machen möchtest, würde ich ein paar Songs aus den verschiedenen Epochen zu einem zusammenschneiden. Wenn ich Lehrer wäre würde das bei mir zumindest besser ankommen, weil man sieht, das Du Dich damit beschäftigt hast.


P.S.: An Deiner Stelle würde ich mir die aktuelle Ausgabe des "Rock Hard" Magazins besorgen, da ist ein 30 Seiten Metallica Sonderheft drin. Damit sollte einer guten Note nix mehr im Wege stehen. Wink

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#19

Danke euch allen,ich denke in den zwei Ferienwochen jetzt werd ich da schauen was sich machen lässt.
Zitieren
#20

Ich stehe mit dieser Meinung zwar so ziemlich alleine da, aber das einzige Album von denen, das mir so gut gefiel, dass ich es gekauft habe war...St. Anger!
Ansonsten gab es immer nur vereinzelte Songs, die mir gut gefielen. Und selbst bei denen sind es noch nicht mal die Klassiker wie "Nothing Else Matters" sondern eher so Sachen wie "The Memory Remains"!Cool

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste