Frostbeulen brauchen Wärme

nachdem ich es endlich geschafft habe und alle teile nach einander gelesen habe muss ich sagen WOW!!!


ich gib die jetzt mal zu ein paar teilen einzeln fb dann zur ganzen ff:

1. Teil: Der war sooooo süß und witzig als Luke Lore eingeseuft hat!! Das konnte ich mir so richtig vorstellen!!

6. Teil: Da wurde ich richtig sauer, weil so viele gegangen sind!

7. Teil: Das fand ich auch so süß, dass Luke gesagt hat, dass Lore bei ihm pennen soll und dass er ihre Hand genommen hat!

8. Teil: Ich war richtig gecschockt, als Lore ohnmächtig geworden ist!

9. Teil: Der war einfach nur KLASSE

10. Teil: Ich konnt e hat mich gewundetmir das richtig vorstellen, wie die beiden auf dem Sofa saßen, erzählten und lachten.

11. Teil: Wieder mal total süß, wie sie da auf dem Sofa lagen, aneinander gekuschelt.

12. Teil: War voll witzig, das Luke sich so angestellt hat, wegen dem Spiel.

13. Teil: Der Kuss kam zwar überraschend aber war total süüüüüß

Der Rest: WOW


Die FF ist einfach klasse! Und ein suuuuuper Happy End!

Nur eins hat mich gewundert: Als Luke mit Rory geredet hat wegen der Hochzeit hat er gesagt er und Lore wären ein Jaht zusammen. Wo ist das Jahr geblieben??

Aber ansonsten wirklich klasse!!

Damit bin ich ab jetzt eine deiner Stammleserinnen!!!

LG, Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh danke Franny, das du auch noch dein FB gegeben hast! :knuddel:

Freu mich mega, das du die FF doch noch gelesen hast und vorallem darüber, das sie dir gefallen hat!
Das mit dem Jahr wurde mal kurz am Anfang eines Teiles erwähnt. Das Leben ist in diesem Jahr einfach seinen gewohnten Gang gegangen! :biggrin:

Also nochmal Danke! Freu mich, das ich eine neue Stammleserin dazu gewonnen habe!
lg LGRG

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

HI!

Wann bringst du denn deine nächste ff raus LGRG????
Warte schon ...
Oder hast du schon? Du meine Güte!
antworte bitte so schnell wie möglich!
Juli
Zitieren

Sorry, schneller gings nicht. War verreist! :biggrin:

Okay, ich poste nochmal, was ich schon ma geschrieben hatte :

von mir :biggrin: schrieb:An ner neuen wird gefeilt, aber wann sie genau kommt, weiß ich noch nicht. Angefangen is se, allerdings hab ich an die 7 verschiedenen Anfänge geschrieben *mirankopfgreif* weil ich einfach alles aufgeschrieben hatte, was mir grad einfällt. Ja toll, was nimmt man jetzt? :biggrin:
Ich will auch nicht zu voreilig sein und husch husch was hinschreiben. Ich denke ihr versteht das...


Allerdings sind mir im Urlaub paar gute Ideen gekommen, hab jetzt auch wieder richtig Lust zu schreiben (war gegen Ende des Schuljahres ziemlich eingerostet) und da jetzt Ferien sind...

-------> Versprechen tue ich nichts, aber vielleicht wird in den nächsten paar Wochen eine neue reinkommen. Und somit weißt du jetzt auch, das noch keine neue drin ist. Brauchst auch nicht auf Lauer gehen, denn da du Mitglied im LGRG Fan Club bist :o bekommst du beim reinstellen der nächsten FF sowieso ne PN.Smile
Damit wär das geklärt. Noch welche Fragen? :biggrin:
Werd jetzt pennen gehen! Wink Um Morgen endlich mal wieder bissl FF's zu schreiben.
Tschiaui! :biggrin:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich freu mich schon auf deine neue! :biggrin:
Schlaf gut^^

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

dankeschön!!!

Oh wie praktisch... *g* FAN des FANCLUBS von der SUPER FF SCHREIBERIN
LGRG!!!

Tschau i i i i i i i i i !
Zitieren

:o :o :o

Ich werde nicht rot, kein bisschen. *mich vor meinen spiegel stell* was ist denn mit mir los? Hab ich so nen Sonnenbrand im Gesicht bekommen? Wink :thanx:
Ich werde die Ferien sogut es geht nutzen um zu schreiben. Obwohl es wahrscheinlich, wenn die FF noch in den Ferien anfangen sollte, erst im 2. Halbfinale sein wird. Wink Macht doch nix,oder? Werd mich jetzt mal wieder ransetzen.
Tschi

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lass dir Zeit, LGRG...hab ich auch gemacht und was ist drauß geworden? ich bin mit meinem letzten Teil zufrieden! Egal, wieviel Zeit du dir lässt, sie wird bestimmt klasse!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

:o :o Au Mann, der Sonnenbrand wird immer schlimmer.

Ich hoffe sehr, dass du Recht behälst. Ich werde mein bestes tun. I swear! Cool

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich muss dir auch mal sagen..

diese FF war ja sowas von süß und einfach wunderbar zu lesen..

habe sie erst jetzt entdeckt aber wow. ich finde sie toll..

ich überlege die ganze zeit ob ich auch hier in diesem forum meine FFs posten soll..
immerhin herrscht hier ja ne ziemliche JAVAJUNKIE - Unterbesetzung Big Grin Wink

naja zumindest bei den FFs Wink


tolle story ehrlich..

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste