Thema geschlossen

Herzlich Willkommen!
#11

DANKE! Smile das werde ich auf jeden fall haben!

[Bild: 38_1.jpg]
#12

hi!
bin auch neu hier und wollt nur mal hallo sagen und ein lob aussprechen, finde die seite bis jetzt richtig gut, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin, hoffe, dass ich noch mehr über diese tolle serie hier herausfinde ^^

lg milchtoast
#13

@Milchtoast

Hey :hi:

Hoffe du wirst dich hier auch wohlfühlen! Sowie alle anderen GG Newbie's!
[Bild: love.gif]

[Bild: rolleyes.gif]

[Bild: ggg.gif]
[Bild: kirby.gif]

[Bild: bigeyes.gif]

[Bild: eyes.gif]

[Bild: blackwhite.gif]

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
#14

Hallo!


nach mehrerem Klicken (und aber auch schon einigen Beiträgen) bin ich jetzt hier gelandet. Ich stelle mich höflichst vor, verbunden mit dem Versprechen, keine Beleidigungen oder Obszönitäten von mir zu geben und hoffe auf nette Gespräche.

*schleim*


Gruß
Alex Wink
#15

Hallo an alle Newbie's!! :hi: :hi: :hi: :hi:
Ich hoffe es gefällt euch hier!!!
bye eure nina :hi:
#16

halli hallo hallöle
bin hier ebenfalls neu und sage hiermit auch mal hallo.
dieses forum verdient echt das höchste lob.
zumal hier anscheinend auch immer was los ist.
wir haben nämlich auch ein eidenes klassenforum seit kurzem aber da ist nie soviel los. jetzt sowieso erst recht nich, da ja ferien sind. kommt hier vielleicht wer aus der nähe von stadthagen in niedersachsen? :ja:

gilmore girls 4ever
#17

Olà!

Habe mich vor kurzem registriert, und bin nun endlich Mitglied dieses Forums! Von mir auch ein fettes Hallo! :hi:

MfG,
Nadeshiko

:: Proud member of Java Junkies. 'Cause there was a moment ::
..:: Luke & Lorelai for ever ::..

No Kaffée! Wink
#18

Hallo an alle

Ich bin seit der ersten Folge den GG verfallen und habe es jetzt endlich auch geschafft mich im Forum anzumelden. Also ein liebes :hi: an alle, die schon länger hier sind.
#19

Ein fröhliches "Hi" an dich, *Dragonfly*!

:hi: HI! :hi:

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
#20

Danke Nicki für die nette Begrüssung. Smile
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste