Wen findet ihr (@ boys) am feschesten?
#21

und noch schnell luke mit lorelai

[Bild: gg-luke-lorelai.jpg]


::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#22

alle bilder sind echt der hammer!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#23

Also ich finde Jess ist der totale hammer! der sieht einfach total gut aus, udn der ist nicht so brav und hat seinen eigenen kopf. Dean ist auch total süß, aba der ist einfach ZU lieb.

Von den girls würde ich sagen das Lorelai am besten aussieht. Die hat einfach so ein freches aussehen, das gefällt mir. Rory ist auch total hübasch, besonders die augen, aba die seiht einfach so... unschuldig und so aus.
cya, isa
Zitieren
#24

Ich finde alle drei Love-Interests von rory haben irgendwas.
- Tristan hat nen geilen Body, aber ich steh nicht so auf Blond.
- Jess hat total tolle Augen
- Dean gefällt mir vor allem in Staffel 3 + 4. Da sieht er nciht mehr so milchbubihaft aus. Und er wäre auch charakterlich genau mein Geschmack
Wäre ich etwas älter, dann würde ich sicherlich Christopher wählen, der gefällt mir nämlich auch super.

Lorelai find ich von den Frauen am attraktivsten und ich kann mir schon vorstellen, dass viele Männer auf sie stehen.
Zitieren
#25

ach ja, was ich auch noch sagen wollte: ich finde es echt geil das auch Jungs GG cool finden und die regelmäßig kucken! find ich geil! Big Grin
Zitieren
#26

Also ich stehe ja eher auf Jess.
Zitieren
#27

Hi!
Ich finde Jess und Chris am besten.
Luke ist voll nett sieht aber (meiner Meinung nach) nicht so gut aus.
Also ich meine,dass Lorelai und Chris ein optimales Paar sind. Aber mit Luke wär das auch gut!
Bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#28

@ L.O.V.E.

Ich find die Bilder auch der Hammer. Auch wenn sie vielleicht wirklich ein wenig gross geworden sind Wink

Liebe Grüsse

Claudia :hi:

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#29

hola love starke bilder!
find das mit milo am beten.....*g*
und das von triastan auch*G*

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#30

Also...3x dürft ihr raten *hehe*
NAtürlich ist Jess de geilste *schwärm* der sieht einfach HAMMA aus und hat auch einen super geilen Character...Obwohl Tristian ist ja auch sehr schnuckelig^aber nein Jess ist der geilste und danach kommt Tristan *looool* ich mal wieder^^

Mitglied im Rory&Jess never ending Love Club by ***nati*** und L.O.V.E.
[Bild: 1086871870maria4.jpg]
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste