Blutendes Herz
#21

hey, ich habe gerade deine FF entdeckt!! dein schreibstil ist so grosse klasse!! wie du die gefühle beschreibst ist einfach wunderbar!! i hoffe, dass lore und rory sich wieder vertragen!! bin schon gespannt, wie es weiter geht!! :biggrin:
lg manuela

Die Ava ist von Misslilli :thanx:
#22

@plaudertasche: Ich schreibe wundervoll? Ich fühle mich geerht! *geerht fühl*
@Ny: Es wird schon noch früh genug herauskommen, wieso sich die beiden gestritten haben! *g* Aber ich denke, du liegst mit deinen Gedanken richtig! (wenn du denkst, was ich denke, dass du denkst) Dankeschön, übrigens!
@pan: Perfekter Teil? oO Wow! Dankeschön! *umknuddl*
@basiaGG: Yay! Ne neue Leserin! *durch den Raum tanz* Thx! *verbeug*
@Prue: *g* Mach eh schon weiter!
@manuela88: Lore und Rory sollen sich wieder vertragen? :/ Mal schauen, was die zeit so mirt sich bringt! *g* Thanx, dir auch!

Ein etwas kürzer Teil! Sorry! Ich konnte da einfach nicht weiterschreiben. Wäre sonst ein "bisserl" zu lang geworden!

Kapitel 2.1, Kann es Liebe sein?
Seufzend ließ sich Lorelai Gilmore auf einen Hocker beim Tresen in Luke’s Diner fallen.
Heute war das Essen mit ihren Eltern, und sie hatte noch immer keinen „Mann“ gefunden.
Mehr oder weniger unauffällig musterte sie Luke. Vielleicht könnte sie ihn ja doch als „Begleitung“ nehmen. ‚Nein! Das geht nicht. Er ist…..Luke!’
„Hey!“
„Hey.“, meinte sie trübsinnig zurück.
„Alles…okay?“, meint er und schaute sie zweifelnd an.
„Jaja…alles okay, wie immer. Außer das meine bescheuerte Mutter will, dass ich nen „Mann““, sie verzog den Mund. „mitbringe….“
„oh…“ Das war das einzige was Luke dazu einfiel. Insgeheim hoffte er, er könnte sie dorthin begleiten. Aber der Gedanke war lächerlich: Lorelai würde nie ihn „mitnehmen“ und außerdem: Was würden ihre Eltern dazu sagen?
Nein, dieser Gedanke war lächerlich.
„Luke?“, fragte Lorelai schüchtern und blickte starr auf den Tresen.
„Ja?“, antwortete er ihr etwas unsicher. Er hatte eine vage Vorahnung, was sie wollte… nein, das konnte nicht sein….oder doch? Empfand sie vielleicht dasselbe für ihn, wie er für sie?
„Möchtest du…willst du…“ Sie druckste herum. Wie sollte sie ihn nur fragen? Sie war doch sonst nicht so, dass sie so schüchtern und unbeholfen war.
„Möchtest du mich vielleicht….“, sie seufzte, „zu meinen Eltern begleiten?“ Sie heftete ihren Blick wieder an Luke, und wartete auf seine Reaktion. Sie biss sich auf die Unterlippe. Hätte sie ihn vielleicht doch nicht fragen sollen?
„Ich..ich…“ Auch er druckste nun herum. „Ähm…ja, okay, wieso nicht?!“
„Ok..ich…ich hol dich dann um sieben ab!“, meinte sie immer noch etwas verwirrt. Sie verließ nahezu fluchtartig das Diner.

„Man…“, meinte Lorelai. „Wir waren damals beide schon ineinander verliebt und haben uns nur nicht getraut es zu sagen.“ Sie lachte kurz auf. „Ganz schön dumm, was?“, meinte sie grinsend, und versuchte Luke anzusehen, was ihr aber misslang.
Sie lagen nämlich beide engumschlungen auf ihrem Bett, und Lorelai lag in Gewisser Weise „auf Luke drauf“ was nicht gerade die Vorraussetzung mit sich brachte ihn anzusehen.
Aber sie mussten sich auch gar nicht ansehen, um sich zu verstehen.
„Hm..“, meinte er nur zustimmend. Er hatte Lorelai nicht wirklich zugehört. Er hatte nur immer an das schreckliche, das danach passiert war gedacht.
Die wohl schlimmste Zeit in seinem Leben.

Verzweifelt durchsuchte sie ihren Schrank.
Es war einfach nichts Passendes drinnen.
Es war zum Verzweifeln. Hatte sie auf einmal wirklich keine Klamotten mehr?
Sie stöhnte auf.
Wieso überhaupt, zerbrach sie sich den Kopf darüber, was sie anzog?
Das tat sie ja schließlich nicht jeden Freitag.
War es wegen Luke?
Wollte sie für ihn schöner sein, als sonst?
„Ach Quatsch!“, redete sie zu sich selber.
Aber, wie sie so, ihren Schrank durchsuchte, überlegte sie bei manchen Kleidungsstücken schon, ob Luke sie darin schön finden würde.
In diesem Moment kam sie sich vor, wie ein Teenie vor dem ersten Date mit dem Schwarm.
Sie schüttelte den Kopf. Was machte sie sich überhaupt Gedanken darüber. Es war ja nur Luke….ja, nur Luke…
Irgendwann entschied sie sich für ein schlichtes, blaues Kleid, dass ihr fast bis zum Boden reichte. Es war nichts besonderes, doch in gewisser Weise fühlte sie sich schöner, als an einem normaler Freitag- Abendessen.
Sie ging noch eben schnell ins Badezimmer, trug sich ein wenig Wimperntusche, Lidschatten und Lippenstift auf, und verließ dann das Haus.

Rory Gilmore saß ungeduldig bei ihren Großeltern.
Sie war gleich von Yale zu ihnen gekommen, da es über Stars Hollow ein großer Umweg wäre. Sie war schon gespannt darauf, wer Lorelai denn „begleiten“ würde.
Sie fragte sich, ob es Luke war. Sie fing unwillkürlich an zu grinsen.
Es war manchmal schon erstaunlich, wie blind ihre Mum war, wenn es, um ihre Gefühle zu Luke ging. Es war doch offensichtlich, dass Luke in sie verliebt war. Und sie genauso so in ihn. Doch jedes Mal, wenn sie versuchte ihr das klar zu machen, scheiterte sie daran.
Sie hoffte nur, dass die beiden irgendwann doch einen Weg zueinander finden würden.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#23

Das war ein richtig schöner Teil!!!
Die Flashbacks sind toll!!!
Freu mich schon total auf das was da bei dem Essen alles passiert...
Freu mich schon total auf den nächsten Teil!
hdgdl
basiaGG

P.S.: Danke für die Widmung

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#24

Hallo :hi:
Habe mir deine Ff jetzt durchgelesen und bin begeistert! Dein Schreibstil ist wirklich klasse. Du hast eine Art zu schreiben, dass man direkt in die Geschichte hineingezogen wird...
Außerdem schaffst du es irgendwie eine gewisse SPannung aufzubauen, dass man immer weiterlesen will.
Ich finde es total süß, wie Luke sich um Lorelai kümmert und die Flashbacks, die du eingebaut hast, finde ich auch richtig klasse.
Nur ...schade, dass Lorelai und Rory so zerstritten sind. Und vor allem wegen wem...
Also, wie gesagt, cih finde deine Ff spitze und freue mich auf einen neuen teil!

LG
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#25

*mikro anstell*

*test test*

*mist geht nicht*

*mikro ausstell*

*flüster*

Woho! Wieder ein genialer Teil!
Auch noch zur späten Stunde, okay halb zwölf.
Ich bin total müde deshalb nur kleines FB, nehms mir nicht übel. Der tag war stressig, und ich will noch einen LJ-Eintrag vor Mitternacht machen!

Der Teil war so toll!
Ich kann mir das alles so richtig vorstellen!
Ich hoffe, du schreibst bald weiter!!!!
Dei Flashbacks sind echt super!!

So das wars.

hdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#26

zuerst mal..sorry das ich den letzten teil nicht gelesen hab bzw.feedback gegeben hab.....


nun das FB:

Die flashbacks waren mal wieder Top
Am besten hat mir das flashback gefallen indem lore luke fragt ob er mittkommt das warWub

aber das rory kommt und lore mehr oderr weniger zusammenbricht war so traurig *snief*

She's the emerald queen of desaster.
#27

Oh Mann....und wieder einmal wurde mein absolutes Talent als Blitzmerker doppelt und dreifach bewiesen....Wie konnte ich nur wieder mal so ewig brauchen um zu merken,dass du eine wunderbare neue FF hast?

Wirklich,ich bin beeindruckt!!!Das ist echt toll geschrieben und du weißt ja,dass ich ein absoluter Fan von allen möglich Drama-stories bin...Je triefender vor Verzweiflung und Trauer,desto besser :biggrin:

Mann,Mädel,du machst mich fertig!!!So wie du das beschreibst kann ich mir das echt so richtig bildlich vorstellen...und einerseits nimmt es mich mit,andererseits jubiliere ich innerlich,weil es so richtig schön dark ist...:dance:

Ich finds auch wirklich gut,dass du jetzt all dein Talent nach Who's the One? in ein neue FF steckst,die mir,ehrlich gesagt,fast noch ein bisschen besser gefällt...Smile (ich hätte eigentlich nicht gedacht,dass das möglich ist,geht anscheinend aber...Rolleyes )

Ich hoffe natürlich ganz doll,dass du bald weiterschreibst!!!
Hab dich lieb!
Deine
psychatrische
Cheerliterati
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
#28

wow, toller teil! Top Respekt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

Hey habe mir gerade deine FF durchgelsen und bin restlos begeistert.

Die Flashbacks sind einfach fantastisch.
Bin gespannt wie es weiter geht.

LG
Jule
#30

Also chrissie, der Teil war mal wieder genial!
Du kannst echt super gut schreiben.
Mir gefallen wie den anderen auch die flashbacks total!
Dadurch wird das alles so richtig schön spannend.
Ich freu mich schon auf das Diner. Ich bin schon gespannt darauf wie Emily reagiert, wenn Lorelai mit Luke vor der Tür steht! :biggrin:
Also schreib bitte schnell weiter!

sandwiches sind keine eier!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste