Blutendes Herz

Hallo Leute...

So..ich hab grad gemerkt dass es schon über ein Monat her is, seit ich nen neuen Teil gepostet hab...shame on me...^^

Ich hab den neuen Teil zwar schon begonnen (576 Wörter) aber er ist noch nicht fertig, und wird es wohl auch nicht so bald sein...Rolleyes
Tut mir wirklich Leid, aber ich kann auf Druck sowieso nicht schreiben..^^ Und wenn ich mal schreiben könnte bin ich nicht am PC...super Timing -.-

Ich werde durch diese lange-kein-Teil-posten sicher Leser verlieren, bzw. Leser verloren haben, aber vielleicht hat ja doch noch der eine oder andere Interesse an Blutendes Herz.

Ich danke allen die Feedback gegeben hab recht herzlich dafür. Freut mich sehr. :biggrin:

So...dass war eigentlich schon alles was ich sagen wollte....

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

also ich warte =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

So.....endlich ein neuer Teil...^^ *g*
Hat ja auch lang genug gedauert..Rolleyes
Er ist leider nicht so geworden, wie ich wollte...vor allem nicht so gut *lol*
Naja...ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß daran....

Kapitel 14, I Need You
„Jess?“, fragte Rory zögernd, während sie ihn nervös anblickte.
„Hm?“ Kam die desinteressierte Antwort von Jess.
Die beiden saßen gerade beim Frühstück, und Jess hatte anscheinend mehr Spaß daran seine Cornflakes zu betrachteten, als Rory wirklich zu zuhören.
‚Gleich wird er mir aber zuhören’, dachte sich Rory.
Sie atmete einmal durch. ‚Jetzt oder nie’
„Ich-“, doch sie brach abrupt und ungewollt ab.
Sie spürte einen so plötzlich gekommen Brechreiz.
Sie sprang hastig auf und stieß dabei den Stuhl um. Sie begab sich raschen Schrittes zur Toilette und übergab sich dort.
Jess war nun auch aufgesprungen, und war ihr verwundert nachgegangen.
„Rory?“, fragte er vorsichtig. Langsam kniete er sich neben sie.
Sie stützte ihre Hand an den Fließen ab, und atmete durch.
„Rory?“, fragte er noch mal und zog somit endlich ihre Aufmerksamkeit auf sich.
Sie blickte ihn eine Spur verängstigt an. Er schien es zu bemerken.
„Was ist los?“, meinte er schwach, und ließ seinen Blick durch die Toilette schweifen, um sie nicht ansehen zu müssen.
Sie schüttelte den Kopf und stand langsam auf. Schwankend ging sie ins Badezimmer und wusch sich erstmal den Mund und ihr Gesicht.
Dann trocknete sie sich sorgfältig ihr Gesicht ab, und wandte sich Jess zu, der ihr gefolgt war.
„Also?“
Sie atmete tief ein und dann wieder aus. Es hatte keinen Sinn den Moment noch länger rauszuzögern, sie musste es ihm jetzt sofort sagen.
„Ich bin schwanger.“
Stille. Sekundenlange, bedrückende Stille.
Rory trat ungeduldig von einem Bein auf das andere. Die Sekunden verstrichen nur sehr langsam, und sie kamen ihr vor wie Minuten, wie Stunden.
„Was?“, brachte er nun endlich hervor, und an seinem schockierten Gesicht konnte sie erkennen, dass er nicht sehr erfreut war.
Rory seufzte.
Sie wusste genau dass er es verstanden hatte. Er wollte es nur nicht wahrhaben.
Sie sah ihm in die Augen, und in dem Augenblick, als sich ihre Augen trafen wandte er sich ab.
Sie sah wie er ins Schlafzimmer ging und sie hatte eine vage Ahnung was er tat. Dass war genau dass, wovor sie Angst gehabt hatte.

Rory regte sich ein wenig.
Sie spürte wie ein Sonnenstrahl ihre Hau kitzelte, und sie schließlich dazu brachte die Augen zu öffnen.
Verschlafen sah sie sich um.
Sie lag definitiv in ihrem Bett, doch sie war allein.
Jess lag nicht neben ihr.
Langsam begann sie zu realisieren: Sie hatte ihm gesagt sie war schwanger und er…war abgehauen.
Sie seufzte. Typisch, Jess.
Bevor sie noch weiter nachdenken konnte, ging die Tür auf,
Erschrocken setzte sie sich auf.
Sie erstarrte als sie sah dass Jess reinkam.
„Jess?“, fragte sie ungläubig.
Er wandte sich ihr zu. „Ja?“ Er hob eine Augenbraue und grinste ein wenig. „Ist alles okay?“
„Ähm….“
Er war doch verschwunden, er war weg, er war überall nur nicht hier.
Oder doch?
War es vielleicht nur ein Traum gewesen? Hatte sie alles einfach nur geträumt? Hoffentlich und anscheinend.
Jess setzte sich zur ihr aufs Bett und küsste sie kurz.
„Ich muss jetzt los. Bis dann.“
Er stand wieder auf und ging zur Tür hinaus.
Als die Tür ins Schloss gefallen war, strich Rory sich sanft über ihren Bauch.
Auch wenn sie nun wusste, dass es nur ein Traum gewesen war, hatte sie trotzdem Angst, dass Jess wirklich so reagieren würde, wenn sie es ihm sagen würde.
Sie musste mit jemanden reden.
Als erstes fiel ihr ihre Mum ein, aber mit ihr konnte sie nicht reden.
Ansonsten wusste sie niemanden mit dem sie reden konnte. Oder doch?

Rory trat nervös von einem Bein aufs andere.
Sollte sie dass wirklich tun?
Sie blickte auf das Namensschild dass an der Tür befestigt war, vor der sie stand.
‚Christopher Hayden’ hieß es dort.
Sollte sie ihn wirklich um Rat fragen?
Er war immerhin ihr Vater, also konnte sie dass wohl tun, oder?
War er als ihr Vater nicht verpflichtet ihr zu helfen, wenn es ihr schlecht ging?
Sie klopfte kurz an der Tür.
Sie wusste noch nicht was sie sagen sollte, aber vielleicht war es ohnehin besser nichts Konkretes vorzubereiten.
Sie atmete noch einmal durch, und kurz darauf öffnete sich auch schon die Türe.
Als ihr Vater vor ihr stand, konnte sie erkennen dass er deutlich verändert aussah.
Er hatte dunkle Ringe unter den Augen, und wirkte auch ansonsten ziemlich müde und lustlos.
„Dad?“, fragte Rory vorsichtig.
„Rory? Was machst du hier?“
Sie blickte zu Boden. „Kann ich mit dir reden?“
Verwirrt ließ er sie in seine Wohnung.

„Du willst also dass ich mit deiner Mum rede?“ Chris hob skeptisch eine Augenbraue während er seine Tochter ansah.
Sie hatte im erzählt dass sie schwanger war.
Sie hatte ihm erzählt dass sie einen Traum gehabt hatte, indem Jess sie und das Baby verließ.
Sie hatte ihm erzählt dass sie Angst hatte, dass dieser Traum wahr wurde.
„Ja.“ Rory blickte ihn flehend an. „Bitte, Dad. Mit mir redet sie nicht mehr. Aber ich will mich mit ihr versöhnen. Bitte.“
„Aber mit mir redet sie ebenso wenig.“ Er blickte starr zu Boden.
Ein paar Minuten herrschte Stille zwischen ihnen. „Aber ich kann’s versuchen, wenn du willst.“
Er sah zu ihr und lächelte sie leicht an.
„Ich wollte dass sowieso noch machen, bevor….“ Er brach ab und schluckte hart.
„Bevor was?“ Was hatte dass zu bedeuten? Was verheimlichte er ihr?
Er stand auf. „Nicht so wichtig.“ Er schüttelte den Kopf.
„Ich denke, es ist besser wenn du jetzt gehst.“

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

mir gehts grad gar nicht gut(bin beim (hallenhockey)training gefoult worden und aufm kopf gelandet) deshalb gibst nur nen mega kurz fb

also, super teil

toll geschrieben, schön das jess nicht gegangen ist

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey sabs!
Ein neuer Teil, wie schön. *gg*
Alsooo, Rory ist schwanger. Hm, ich wüsste wirklich nur zu gerne, wie Jess reagieren wird. Obwohl auf Lores Reaktion bin ich auch mal gespannt, wenn Chris ihr die frohe(?) Botschaft tatsächlilch überbringen sollte. Aber ich glaub Rory hats ihr ja in nem Brief gesagt, oder? Unsure Mein Gedächtnis mal wieder, ich sollte die anderen Kapitel wohl nochmal lesen. *lol*
Naja, der Teil ist jedenfalls wiedermal sehr gut geworden, auch wenn ich andere von dir schon besser fand.
Jess hast du in Rorys Traum aber wirklich gut getroffen, ich hab wirklich gedacht, er wäre tatsächlich gegangen. Und dass Rory zu Chris gegangen ist, hat mich jetzt zwar irgendwie überrascht, aber die Idee ist eigentlich gar nicht mal so abwegig. Nur was Chris angeht, da ist doch irgendwas im Busch! Bevor was wollte er noch mit Lore reden? *neugierig bin*
Also ich bin ja mal gespannt, was da noch alles so passieren wird.
hdl Ny

sandwiches sind keine eier!

Oh Gott!
Ich schäm mich ja so.
ich hab soooooooooo viele teile verpasst (sagen wir mal so... nur die ersten beide teile oder drei hab ich gelesen...*schäm*)
Oh gott... ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen!???
och kanne s immernoch nicht glauben, wie ich diese fantastische FF, "vergessen" konnte...*noch.mehr.schäm*
Du schreibst einfach sooo wunderbar, und fesselnd! Wie du immer alles beschreibst. Man möchte immer wissen wie es weitergeht! Also einfach WOW!
Also, ich frage mich jetzt:
z.b ob sich Rory und Lore nochmal vertragen
was hat es mit diesen ominösen Kopfschmerzen von lore auf sich?
Wie wird Jess reagieren , wenn er erfährt dass Rory schwanger ?
Was hat Chris vor.. wobei da hab ich ne klitzekleine Anhnung.
und und und...=)

Also bin gespannt, wie es weitergeht!

Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

VVVLG

Jule

PS: Also noch mal ein riesen,riesengroßes Sorry!!!! ich bitte um vergebung! *auf.knie.fall* =)

habe ich richtig gelesen?....rory ist schwanger geht zu ihren vater und ist verstritten mit lore?
na dann bin ja gespannt warum sie nicht mehr mit lore spricht
aber der traum darf nicht in erfüllung gehen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo!!

Bin gespannt, wie Jess Rorys Schwangerschaft aufnimmt und auch, was mit Christopher los ist...
Hoffentlich wird das wieder zwischen ihr und Lorelai!

Ich weiß...es ist nicht sehr viel FB...du hast einen tollen Wortschatz!

Liebe Grüße, Su

**We got us a Pippi Virgin**

Oh mann *mich ganz schnell in eine Ecke verkrieche und vorsichtig um die Ecke schaue*
Brucilein...es tut mir so leid, dass ich dir erst jetzt FB gebe, irgendwie hab ich den neuen Teil total verschlafen :o Ich hoffe du bist mir nicht böse?

Jetzt zu deinem Teil :biggrin:
Du hast mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt... ich dachte wirklich, dass Jess geht :ohmy: Dass er Rory einfach allein lässt...
Aber zum GLück war das ja nur ein Traum!

Jtzt bin ich aber mal gespannt, wie Jess reagiert, wenn er es wirklich erfährt!
Und was hat Chris vor? :confused: Hab ich schon wieder was verschlafen? Hoffentlich nicht Unsure

So... also...der Teil war einfach klasse und ich hoffe, du verzeihst mein spätes FB

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Ich trau mich schon gar nicht mehr in diesen Thread *blush*

Ich bin wirklich eine miese FF - Autorin. Ich hab schon seit Ewigkeiten keinen neuen Teil mehr abgeliefert. Bald sind es zwei Monate. ^^

Ich hab leider keinen neuen Teil. Ich hab auch noch nicht damit angefangen.
Es wäre auch gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich es wenigstens versucht hätte, einen neuen Teil zu schreiben, weil ich dass nicht gemacht hab.
Ich versuche nicht mal mehr Word aufzumachen. Rolleyes

Auf jeden Fall danke ich euch alle mal für euer Feedback. :knuddel: Ihr seit großartig.

Wann es einen neuen Teil gibt, kann ich nicht sagen. Aber ich verspreche, ich versuch wenigstens irgendwas zu schreiben.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste