Thema geschlossen

Late Excuses - 2 Teile FF
#21

oh mein gott hab ich bei Jess' Brief geheult....


super,.... mehr kann ich dazu nicht sagen.... eine fantastische Geschichte!
Ich hab selber schon mal überlegt eine Geschichte zu schreiben, in der Rory nach Jahren erfährt, dass Jess tot ist, habs aber dann irgendwie nicht übers Herz gebracht sie zu schreiben!

Du hast das ganze super gut beschrieben, Rory, wie sie ohne einen Kommentar zu Jess' sich von ihrer Mutter verabschiedet.... das ist einfach so typisch Rory, genau wie damals, als sie von ihrer Mutter erfahren hatte, dass Jess' verschwunden ist. Jeder hätte damals erwartet, dass man Rory weinen sehen würde, dass sie wütend wäre, aber nein, so ist unsere liebe Rory nicht.

Außerdem hast du es fantastisch rübergebracht, dass Jess durch seinen Brief Rory klar gemacht hat, dass es nicht alles ist verheiratet zu sein und Geld zu haben und dass sie letzten Endes durch Jess den Mut aufgebracht hat den entgültigen Entschluss der Scheidung zu fassen.

Und außerdem bin ich sowas von beeindruckt, wie du all diese Geschehnisse aufs Blatt gekommen hast. All diese Sachen die damals in der 3. Staffel passiert sind und dass Jess diese Sachen nicht gemacht hat, weil er böse ist, sondern weil er sich nie gut genug vorgekommen ist. Nicht bei ihrer Großmutter, nicht bei Lorelai und letzten Endes hatte er auch bei Rory das Gefühl, weil sie ihn immer und immer wieder mit diesem doofen Dean verglichen hat. Wie oft hab ich mir das genau so gedacht wie du das geschrieben hast.... du sprichst mir damit so richtig aus der Seele!

soo, ich glaub jetz reicht es erstmal wieder..... muss mich jetzt auch mal wieder zum lernen aufraffen :heul: hilft nichts!

auf alle Fälle find ich diese Geschichte genauso umwerfend, wie auch deine andere Geschichte!

glg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#22

so und jetzt habt ihr mich zum heulen gebracht Wink

bin überglücklich mit dem FB.
Ich war anfangs so unsicher bei der Story, wie ich es selten bin aber das FB jetzt *steinvomherzfällt*
weiß gar nicht wie ich euch dafür danken soll *alleganzfestknuddel*


@betti
tippfehler hab ich immer drin. mittlerweile könnte man es fast als mein markenzeichen sehen Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#23

Also:

Ich ziehe meinen Hut!!!
Ich bin beeindruckt, weiß nicht was ich sagen soll und bin sooo fasziniert! Du schreibst so emotionsgeladen und wundervoll! Ich liebe diese Geschichte und ich bedaure das sie bereits zu Ende ist. Ich habe sooo gehault als ich den Brief von Jess gelesen habe und ich schniefe immer noch wenn ich daran denke! Du schreibst wundervoll, Atemberaubend, Genial, Toll, Super, Faszinierend, Geil! Ich will mehr!!!!
Würde mcih übe mehr freuen.
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#24

danke schön *rotwerd*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#25

also ich hab deine ff gestern gelesen, hatte aber keine zeit für fb. ich find die story total gut!!! was ich besonders schön find, is, dass sie so kurz is. so tröpfelt die handlung nicht ewig vor sich hin und du hast das ausgesagt, was du wolltest. außerdem fand ich gut, dass es keine chance mehr für rory&jess gibt. das is zwar schwer zu akzeptieren und man will nur noch schreien, aber dann muss man einsehen, dass es nur realistisch ist. was die sache nur noch besser und rührender macht. mach ruhig so weiter, würd mich über was neues freuen!!!Smile

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
#26

die beiden teile sind einfach genial
der brief von jes war so boah
ich hätte beinahe geheult
mir standen schon tränen in den augen:heul: :heul: :heul:

schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#27

-juli- schrieb:also ich hab deine ff gestern gelesen, hatte aber keine zeit für fb. ich find die story total gut!!! was ich besonders schön find, is, dass sie so kurz is. so tröpfelt die handlung nicht ewig vor sich hin und du hast das ausgesagt, was du wolltest. außerdem fand ich gut, dass es keine chance mehr für rory&jess gibt. das is zwar schwer zu akzeptieren und man will nur noch schreien, aber dann muss man einsehen, dass es nur realistisch ist. was die sache nur noch besser und rührender macht. mach ruhig so weiter, würd mich über was neues freuen!!!Smile

danke schön

@lavaaazaa
auch an dich danke
allerdings - DIE STORY WIRD NICHT WEITER GEHEN!
ich hab schon gleich im ersten beitrag gesagt das sie nur 2 Teile haben wird.
Für mehr fehlt mir neben Unterwegs einfach die Zeit

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#28

Ich hab grad deine FF gelesen. Deinen Schreibstil kenne ich ja schon von NEL, ISHNLYG und Unterwegs. Und auch diese KurzFF ist klasse. Die Idee find ich super. Ich finds nur schade, dass Jess sich erst so spät entschuldigt, sonst hätte er vielleicht noch eine Chance bei ihr gehabt bevor sie geheiratet hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#29

Josefine schrieb:Ich hab grad deine FF gelesen. Deinen Schreibstil kenne ich ja schon von NEL, ISHNLYG und Unterwegs. Und auch diese KurzFF ist klasse. Die Idee find ich super. Ich finds nur schade, dass Jess sich erst so spät entschuldigt, sonst hätte er vielleicht noch eine Chance bei ihr gehabt bevor sie geheiratet hat.


genau um diesen faktor gehts jaWink
irgendwann ist es halt zu spät... was aber nicht bedeutet das sich dadurch das leben anderer nicht doch noch verändert
und danke Smile

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#30

Wow, ich liebe deine Kurzgeschichten!
Sie sind einfach ...ohne Worte!!

So traurig, unbegreiflich!
Jess ist tod, das war schon der erste Schock.
Dann der Brief und die CD!

Toll, einfach nur sehr gute Story!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste