Glück und Pech liegen nah beieinander (JJ)
#21

Vielleicht ist es wirklich eine Erweiterung unseres Wortschatzes Sandy *g*
Aber wie auch immer.... ich glaube den Titel des Threads kann man als "normaler" User gar nicht mehr ändern .. ich habs jedenfalls noch nicht geschafft .... es klappt immer nur die Änderung des Post-namens...

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#22

nein der name stimmt schon! ich habe die ff mit absicht so genannt. im moment ist lorelai glücklich aber das wird sich ganz schnell ändern, deswegen ja auch "glück und pech liegen NAH beieinander"!! also lest erst mal weiter bevor ihr noch mal über dem namen meckert" Smile also hier sind teil 4 und 5:


Kapitel 4

Als ich aufwachte, war es dunkel draußen und nach einem Blick auf die Uhr bemerkte ich, dass ich mehr als 12 Stunden geschlafen hatte, denn es war bereits 10 Uhr pm. Ich war aber immer noch müde also ging ich nur schnell zur Toilette und legte mich dann wieder schlafen.

Am nächsten Morgen fühlte ich mich wieder fit und ging arbeiten. Dort "überfiel" mich Sookie, weil sie sich große Sorgen gemacht hatte. Ich erzählte ihr alles, von meiner Übelkeit im Diner bis hin zu meinen Sorgen, was mit mir los war. Sie sah mich an und meinte: "Süße, kann es sein, dass du... du weißt schon... na ja... vielleicht bist du ja schwanger. Schließlich hast du mit Chris geschlafen, bevor er zurück zu Sherry gefahren ist. Habt ihr verhütet?" Da kamen die ganzen Erinnerungen zurück. Ich wusste ganz genau, dass wir nicht verhütet hatten, also antwortete ich: "Nein, haben wir nicht. Meinst du wirklich, dass ich schwanger sein könnte? Vielleicht werde ich ja auch nur krank. Rory geht es im Moment auch nicht gerade toll, vielleicht habe ich mich nur bei ihr angesteckt." "Aber möglich wäre es, oder?" "Ja, möglich wäre es..."

Ich ging nach unserem Gespräch zurück an die Arbeit. Obwohl, arbeiten konnte man das nicht gerade nennen. Ich war mit meinen Gedanken ganz woanders. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wo.



Kapitel 5

Nach ca. 5 Tagen und einigen Übelkeitsattacken beschloss ich zum Frauenarzt zu gehen. Außerdem war meine Periode eine Woche überfällig. Ich hatte eine riesen Angst, weil es ja eigentlich wirklich sein konnte, dass ich schwanger war. Ich saß dann auf dem Untersuchungsstuhl und die Ärztin untersuchte mich. Nach einigen Minuten sah sie mich an und meinte: "Herzlichen Glückwunsch! Sie bekommen ein Baby. Sie sind mittlerweile in der 6. Woche." Das war ein Schock. Ich konnte gar nichts sagen. Also saß ich nur da und konnte mich nicht bewegen, geschweige denn an irgendetwas denken. Außer dem Satz: "Ich bekomme ein Baby."

Die ersten zwei Tage nach dieser Nachricht verliefen für mich ganz schlecht. Ich litt so zu sagen unter einem Schock. Ich wollte auch eigentlich niemanden von meiner Schwangerschaft erzählen. Doch dann hielt ich es nicht mehr aus.

Rory und ich sahen uns gerade "The Donna Reed Show" an, als ich beschloss, es ihr zu erzählen. "Rory, schalt mal bitte den Fernseher aus. Ich muss dir was Wichtiges erzählen." Sie schaltete ihn aus und sah mich neugierig an. "Na ja... du weißt doch, als Sookie geheiratet hat, da war ich ja mit deinem Dad zusammen. Und wir haben miteinander geschlafen. Du kannst dich doch sicher daran erinnern, dass mir im Diner so schlecht geworden ist. Das war nicht das einzige Mal, wo mir so schlecht wurde. Auf jeden Fall ging ich zum Frauenarzt, weil meine Tage überfällig waren und weil ich eine Befürchtung hatte. Und ich hatte Recht. Rory... Ich bin schwanger! In der 6. Woche. In 4 Tagen fängt die 7. Woche an." Rory sah mich ungläubig an. Ich konnte es ihr ja auch nicht verübeln. Schließlich war sie fast 17 Jahre ein Einzelkind gewesen. Und jetzt bekommt sie einen Bruder oder eine Schwester. "Bist du dir sicher? Ich meine, warst du beim Frauenarzt?", fragte sie mich. "Ja ich war beim Arzt. Vorgestern wollte ich endlich wissen, was mit mir los ist. Und da bin ich sofort zum Frauenarzt gegangen." "Vorgestern?? Soll das heißen, du weißt seit 2 Tagen, dass du schwanger bist und sagst mir das erst HEUTE??? Na ja ist ja auch egal, du hast es mir ja jetzt gesagt. Weiß Dad das schon? Willst du das Kind behalten?" "Nein Chris weiß es nicht und er soll es vorerst auch nicht erfahren. Ich glaube schon, dass ich das Kind behalte, ich will nicht abtreiben. Das kannst du doch verstehen, oder?" "Ja klar kann ich das. Aber Mum, was ist mit Luke? Wann willst du ihm das sagen?" "Was hat meine Schwangerschaft mit Luke zu tun?" "Luke liebt dich und du ihn, das sieht sogar ein Blinder! Er muss es erfahren, sonst wird er sauer." Sie hatte Recht. Ich lieb(t)e ihn und ich musste es ihm sagen. "Rory, ich gehe jetzt ins Diner, willst du mitkommen?" "Nein, geh du ruhig alleine. Ich tu noch was für die Schule. Bis später." Und damit war sie in ihrem Zimmer verschwunden. Ich hatte zwar Angst, aber ich ging los um es Luke zu erzählen.



ich habe 2 teile reingesetzt weil kapitel 4 so kurz ist.
morgen gehts wieder weiter!

bye, franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
#23

bin super gespannt wie Luke reagieren wird...
sonst tolle ff :biggrin: (bin grad nich so in stimmung fb zu geben)

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile
#24

Franny schrieb:nein der name stimmt schon! ich habe die ff mit absicht so genannt. im moment ist lorelai glücklich aber das wird sich ganz schnell ändern, deswegen ja auch "glück und pech liegen NAH beieinander"!! also lest erst mal weiter bevor ihr noch mal über dem namen meckert" Smile

Ähm, les mal bitte genau, da steht Glüch und Pech liegen nah beieinander, deshalb haben wir gemeckert!!!

Zum Teil: Fand ich wieder gut, bin gespannt was Luke sagt!
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#25

Cooler Teil, und ja in der Überschrift steht "Glüch".

Naja egal.
Zum Teil:
Fand ich klasse!
Was Luke wohl sagen wird???
Bin schon gespannt! Aber ein Kind von Chris? Okay Rory geht ja noch so...aber ich will nicht das sie von diesem Ar*** ein Kind bekommt!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#26

Hey ich habe deine ff jetzt durchgelesen!
ich muss sagen, der inhalt! *luftzufächel* scheiße scheiße...
lorelai schwanger?! und auch noch von diesem nichtsnutzigen chris!!! :o :o
es ist endlich mal was neues!! *thankgod!!!* und echt originell!!
zum stil:
ich muss sagen, dass mich die dialoge nicht immer überzeugen, es fällt mir schwer mir den dialog zwischen rory und lorelai im letzten teil richtig vorzustellen...ich möchte dir damit nicht zu nahe treten! ich denke nur, dass es dir vielleicht hilft...
ansonsten fand ich die luke lorelai-sezenen supersüß! wie luke sich um lore kümmert ist wirklich schön!! Wub Wub

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
#27

danke für euer FB!


wie kann ich den namen denn ändern? bin zu doof dafür

[SIGPIC][/SIGPIC]
#28

Bitte nicht, noch ein Kind von Chris, bitte mach das irgendwas passiert!!!!!
Wenn sie schon ein Kind bekommt, dann BIIIIITTTTEEEE von LUKE!!!!!!!
Ich kann diesen MadMad Chris nicht leiden.

Mach schnell weiter,
bin gespannt wie es weiter geht.Cool
#29

Franny schrieb:nein der name stimmt schon! ich habe die ff mit absicht so genannt. im moment ist lorelai glücklich aber das wird sich ganz schnell ändern, deswegen ja auch "glück und pech liegen NAH beieinander"!! also lest erst mal weiter bevor ihr noch mal über dem namen meckert" Smile


Ich mecker soviel ich will, weil sowas ist eine straftat an der deutschen schriftsprache.
nur mal zu deiner info, mein wortschatz täuscht mich nicht:

Wikipedi schrieb:Für die Suchanfrage "Glüch" : Es existiert kein Artikel mit diesem Namen


Und wenn wiki das sagt, dann darfst du mir das glauben.

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#30

@Ssandy

Jetzt beruhig dich doch mal, sie hat es nur falsch verstanden was ihr gemeint habt! Du musst nicht immer gleich so trotzig reagieren, klingt ja fast so als würdest du dich angegriffen fühlen!

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste