Glück und Pech liegen nah beieinander (JJ)
#31

wäre ich an sandys stelle auch Rolleyes nett ward ihr ja nicht gerade zu ihr...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#32

Nö, angegriffen fühl ich mich nicht, ich kann nur dieses "Glüch" nicht ertragen, tut mir in den augen weh sowas zu lesen.


was hat sie falsch verstanden??

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#33

Hi!!
Man was ist den hier los...Naja ich werd mich da nicht weiter einmischen Smile
Also zu deiner super Story *gg*

Ich finds toll das du alles aus Lorelais Sicht beschreibst!!!
Luke ist ja wirklich total süß ich kann mir richtig vorstellen wie er sie tröstet..ur lieb!!
Oje Schwanger von Chris..Ich kann mir gut vorstellen das auch ihn das in einen ziemlichen Zwiespalt bringt ich meine immerhin ist er nur zu Shary zurück gegangen weil er nicht wieder ein Kind vernachlässigen wollte aber jetzt bekommen ja beide eines...*grübel*
Aber eigentlich ist mir der Typ egal, der nervt sowieso nur :biggrin:
Freu mich schon wenns weitergeht

Bussale Alexis&Milo

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
#34

jetzt regt euch doch mal ab!! ich habe ein tippfehler in den namen geknallt, das ist doch kein grund sich so aufzuregen!!!
das kann doch jedem mal passieren oder nicht?Unsure
und ich war deswegen sauer weil ich dachte ihr würdet meinen weil ich meinte das glück und pech nah beieinander sind weil sie ja schwanger ist. ich hab nicht gesehen dass ich glüch geschrieben habe. es tut mir doch leid.
jetzt dachte ich meine ff würde gut bei euch ankommen und dann regt ihr euch wegen einer solchen kleinigkeit auf.

[SIGPIC][/SIGPIC]
#35

DU hast zu mir gesagt, "glüch" würde schon stimmen un das wäre absicht so Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#36

ich habe doch nicht gesehen dass ich glüch geschrieben habe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#37

wie kann ich den namen denn ändern damit da endlich GLÜCK steht und alles ein ende hat?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#38

Hm, normalerweise müsstest du deinen ersten beitrag editieren können und den namen ändern. aber laut °°°Mi°°° geht das ja nicht mehr, schreib am besten mal eine pm an ein mod. wenn nur noch die mods das machen können?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#39

Kapitel 6

Auf dem Weg zu Luke dachte ich, dass es gar nicht so schlimm ist. Ich meine, er war mein bester Freund und er sollte es wirklich erfahren, aber vor seinem Laden überkam mich die Angst. Was würde er wohl sagen? Na ja ich ging rein und sah, dass er allein war. Das war besser. Dann würde niemand anderes von meiner Schwangerschaft erfahren. Als er mich bemerkte, hörte er mit seiner Arbeit auf und sah mich an. "Was willst du denn so spät noch hier? Es ist nach halb 10, falls du noch nicht auf die Uhr gesehen hast." "Ja ich weiß, aber ich muss dir was Wichtiges erzählen. Können wir uns setzen?" Ja klar! Willst du einen Kaffee?" "Nein ich gehe gleich wieder. Ich will dir das nur eben erzählen." "OK, erzähl!" "Also. An Sookie´s Hochzeit war ich mit Chris zusammen. Du weißt schon, Rory´s Dad. Und du weißt doch noch, als mir so schlecht wurde und ich nach oben gerannt bin. Das war ein Vorzeichen." Luke sah mich neugierig an und ich glaube er wusste, was mein nächster Satz war. "Ein Vorzeichen wofür?" "Naja...ähm...also...das war ein...ääähm...Vorzeichen...für...ähm... meine...Schw- Schwangerschaft." "Deine was? Schwangerschaft?!? Heißt das, dass du ein Baby von Rory´s Dad bekommst?"


[SIGPIC][/SIGPIC]
#40

und wie finde ich einen mod?

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste