Seid ihr Musikalisch?

das hab ich nach der Grundschule aufgegeben. Ich hab die Solos immer verkackt.

uargh, zurück zum Thema...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Also ich spiele seit ich in der 5.Klasse bin Posaune, bin jetzt in der 10. Klasse. Leider spiele ich nicht so gut, aber für unser Schulorchester ist es gut genug. Ja sit neustem ungefähr so nen viertel Jahr spiele ich Gitarre und übe jeden Tag fleißig...Und ich singe in einem Gospelchor Sopran...Sonst eigentlich nix.
Zitieren

Ich spiele schon ne weile E-gitarre, jetzt will ich aber aufhören weil mirt der lehrer nicht mehr passt. ich versuch dann so gut wie möglich selber weiterzumachen. An dieser Stelle Fettes Danke an meine Bandkollegin
Jasi <3^^
ich liebe es musik zu hören, und selber zu singen...
ich selbst bin jedoch nicht so sehr von meiner stimme überzeugt, deshalb spielen wir meistens nur leichtes von avril lavigne weil meine stimme dazu am besten passt...
würde gerne besser singen können aber ich kanns nicht ändern ;-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
You Can't Hurt Me Anymore!!!
Zitieren

Naja, singen kann ich überhaubt niicht! Big Grin aber ich spiele schon recht lange Klavier..

Zitieren

Aaaalso, ich bin ja inner totalen Musikerfamilie aufgewachsen, hab als Kind mal kurz Geige gespielt, aber sofort wieder aufgegeben, in den ersten beiden Jahren im Gym wurd ich gewzungen, Blockflöte zu lernen, da bin ich auch froh drüber, die kann ich jetzt nämlcih einigermaßen gut spielen *lach*. Klavier hab ich vier Jahre lang gelernt, nur hatt ich keine Möglichkeit zu üben, also bin ich nicht sonderlich gut drin, aber ich werd schauen,d ass ich so bald wie möglich wieder anfang... Seit einem Jahr jetzt spiel ich Querflöte und ich liiiiiebe es über alles <3, auch wenn ich nie zum üben komm.
Seit ich 13 bin hab ich Stimmbildung, will ja Opernsängerin werden, aber "richtiger" Gesangsunterricht wird mir bis ich 18 bin von diversen Sängerinnen strengestens verboten. Ihc kanns elber nicht beurteilen, ob ich gut singen kann, ich finde einfach, dass meine Stimme noch unausgereift ist, dass man darüber nicht urteilen kann. Aber die Töne treff ich xD. (vor allem die hohen <3)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich bin auch in einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen. Selbst habe ich zuerst BLockflöte gelernt und nebenbei 6 Jahre Klavier gespielt. Durch viele Lehrerwechsel wurde ich schlussendlich wieder schlecht - leider. Also bin ich ziemlich mies im Klavierspielen, für das, was ich nach all den Jahren eigentlich können sollte. Dann spiele ich noch seit fast 5 Jahren Querflöte und ich liiiiebe es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste