Seid ihr Musikalisch?
#11

ich hab mit Blockflöte angefangen, hab dann nen bisschen am Keybord und dem Klavier gedudelt und hab zwei jahre in ner Band gesungen. Instrumente spiele ich im Moment keine mehr, aber ich hoffe irgendwann mal Schlagzeug spielen zu können! Cool

[Bild: maroon2.jpg]
Mitglied im Jess and Rory never ending love club
Viele Liebe Grüße an meine Leseratten!

H.E.L. Queenchen
Zitieren
#12

Nein ich bin überhaupt nicht musikalisch.

Dean

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#13

hi ihrs ... ich hab mal 4 jahre klarinette gespielt und hab dann weil keine lust mehr aufgehört aber vielleicht fang ich wieder an ... tanzen geh ich auch noch (hiphop).. das hat ja auch irgendwie was mit musik zu tun ...
Zitieren
#14

tja, ich würd mich schon als musikalisch bezeichnen...
  • ich tanze seit ich 5 bin und sobald ich musik höre, muss ich mich dazu bewegen

  • ich singe echt sehr gerne (und angeblich nicht mal so schlecht). ich musste bei unserem heurigen musicalprojekt ein solo singen

  • ich habe 4 jahre lang blockflöte gespielt und bin dann au saxophon umgestiegen. das mach ich schon seit 5 jahren!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#15

denke schon, dass ich musikalisch bin...
habe ein paar jahre akkordeon (wie peinlich) und klavier gespielt, bin im chor und wenn ich den aussagen meiner clique glauben darf, kann ich auch ganz gut singen... habe bis jetzt ein mal solo und a capella vor 50 leuten gesungen, die ich kaum kannte und hab doch auch applaus bekommen... hab aber nciht das rechte vertrauen in meine gesanglichen fähigkeiten und halt mich deswegen im chor zurück...

Zitieren
#16

Ich bin so richtig unmusikalisch .. Singen kann ich sowieso nicht. Früher hab ich mal Flöte gespielt, so ca. 1 Jahr und konnte nie ein Lied spielen und dann kam meine Freundin auch in den Unterricht und hat nach ein paar Wochen alles rauf und runter gespielt und da wusst ich dann, dass ich dafür keine Begabung habe und hab so schnell wie möglich mit dem Unterricht aufgehört Wink Dann hab ich noch Klavier gespielt. aber auch nur ein bisschen und nicht wirklich gut.
Dafür hör ich gerne Musik Smile

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#17

Ich bin total unmusikalisch! Smile
Ich spiele keine Musik dafür höre ich sie um so lieber!!! Smile
Ohne Musik geht gar nix *ggg*

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#18

also ich singe total gerne,doch am meisten unter der dusche*lol*
aber mit meiner freundin sing ich voll gerne singstar oder karaoke*ggg*
ansonsten lern ich jetzt bald e-gitarre spielen
Zitieren
#19

ich liebe musik zu hören, meistens läuft immer irgendwas nebenbei Wink

selbst hab ich für 10 Jahre im Unterricht Klavier gespielt und mache es jetzt noch für mich selbst... ausserdem bring ich mir Gitarre spielen bei Smile

[Bild: j.jpg]
Zitieren
#20

also ich höre gerne musik und ich mache sie selber.

ich habe mir mit 5blockflöte spielen beigebracht, das kann cih einigermaßen, dann lerne ich gerade ein wenig gitarre, aber der haupteil bei mir sind streichinstrumente: ich spiele seit 10jahren geige, und seit 4jahren bratsche.
geige habe ich keinen unterricht mehr aber da meine schwester spielt, habe ich immer eine geige zu verfügung un auch noten.
bratsche hab ich unterricht....naja manchma habe ich keine lust aber das geht vorbei

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste