Seid ihr Musikalisch?
#21

ich spiel seit einigen monaten in einer band schlagzeug. macht total viel spaß und außerdem ist es ziemlich einfach (zumindest für mich). ich hab auch ne e-gitarre, aber mit der kann ich noch nicht so gut umgehen. singen kann ich leider überhaupt nicht.
ansonsten höre ich sehr viel musik. ohne musik würde in meinem leben was fehlen.
Zitieren
#22

Ich habe mal 2 Jahre Flöte gespielt und dann ein halbes Jahr Querflöte. Singen kann ich überhaupt nicht. Früher konnte ich absolut nicht ohne Musik leben und habe ständig welche angehabt. Heute komme ich auch gut mal ein paar Tage ohne aus.

[Bild: Bild1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - never ending Love Club
Zitieren
#23

also... ich spiele geige Big Grin
und singe seit ich 6 jahren bin in chören, ware mittlerweile schon in 3 chören, u.a. auch gospelchor und bin jetz an meiner schule in ner musical ag!! genial ich liebe singen und hätte unheimlich gerne gesangsunterricht

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#24

ich spiele gitarre und hab früher manchmal nur so auf nem keyboard rumgeklimpert

Nobody understands, quite why we're here
We're searchin' for answers that never appear
--------------------
VIP-Member of "The Rock n`Roll Corporation"
Zitieren
#25

ich spiele seit 2 einhalb jahren e-gitarre und seit kurzem spiele ich schlagzeug. Smile
Zitieren
#26

ich spielte gitarre.. und na ja.. uhm.. hatte ne band.. und nun schreibe ich nur noch texte.. und mach dazu so ne melodie halt.. *g

[Bild: SigRorySternchen.jpg]
Zitieren
#27

Also ich hatte 2 Jahre lang Flötenunterricht, 1 Jahr Chorgesang und dann 6 Jahre lang Klavierunterricht.
Ab und zu singe ich auch ganz gerne (soweit man das als "Singen" bezeichnen darf :lach: ). Meine Schwester hat sich vor kurzem das PS2 Singstar angeschafft und da verbringe ich schon mal einen Nachmittag mit Mikro bewaffnet. Big Grin

~ Brooke ~
Zitieren
#28

ja denk scho. ich spiel querflöte... is jetz nich so des "coole" instrument aber mir gefällts... würd gern gitarre spieln können

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#29

denke schon dass ich ziemlich muskialisch bin. hab 2 Jahre Flöte gespielt und 6 Jahre Keyboard. Eigentlich wollte ich lieber (seitdem ich 6 bin) Klavier spielen, aber das ging nicht. :heul: Wenn ich das Geld, die Zeit und den Platz hätte, würde ich es aber gerne noch lernen und Gitarre, Schlagzeug und Saxophon.... Man hat ja sonst nichts zu tun. Big Grin
Zitieren
#30

ich denke schon, dass ich musikalisch bin.
ich mache selber songs und schreibe auch welche und ich bin schon ganz oft aufgetreten

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste