Seid ihr Musikalisch?
#31

Ich bin aber volle Kanne unmusikalisch
Zitieren
#32

ich spielte 4. jaher blockfloete und spiele jetzt seit 3 jahren altfloete. und anfangs 1. gymnasium hat mich mein musiklehrer gezwungen ins chor zu gehen da ich ja "supertoll" (er hats gesagt) singe. ich tanze auch gerne und viele in meiner klasse sagen ich waere musikalisch. Big Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#33

RoryGilmore schrieb:Ich bin aber volle Kanne unmusikalisch


Ich bin auch voll unmusikalisch. Ich hab mal Flöte gespielt, das war aber das einzige. Ob ich singen kann ? :lach: Dazu sag ich mal lieber nichts!
Zitieren
#34

Ob ich musikalisch bin, weiß ich nich..
Ich spiel aber Querflöte und Geige und hab 6/7 Jahre Blockflöte gespielt
SIngen kann ichglaub ich gar nich *g*
Dafür tanz ich egrne, aber an sich lieber Standardpaartänze als frei

[Bild: banner2.jpg]
Rory & Jess - Never ending love
Zitieren
#35

hihi, ich und singen Hahaha das ist wie papst an einem rock-konzert Big Grin ich spiele zwar schon sehr lange klavier aber ob ich es kann ist eine andere frage Wink :lach:
--> eideutig unmusikalisch <-- Tongue

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#36

also ich weiß nit so genau ob ich musikalisch bin. ich kann blockflöte spielen und ein bischen klavier aber dass das dann heißt das ich musikalisch bin?? ich denke eher nit
Zitieren
#37

Also ich spiele seit ca. einem Jahr Schlagzeug. Würde aber gerne mal Cello spielen lernen. Alles autodidaktisch versteht sich. Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren
#38

hi.
spiele bass in einer speedrock band und nebenher noch gitarre zur entspannung. es gibt nichts besseres als bei langeweile den verstärker aufzudrehen und einfach loszuspielen!

schaut doch mal auf unserer hompage, die gerade erneuert wird, rein !unter: http://www.dplp-rocks.at.tt
Zitieren
#39

Dieses Thema kenne ich schon aus einem anderen Forum.
Apu weiß wovon ich laber.

Werde mich diesmal kurz fassen.
Naja, da ich auf eine Musikschule gehe bin ich zwanghaft musikalisch. Ich hab mal Blockflöte gespielt (wer hat das nicht? - die Frage braucht niemand zu beantworten) und jetzt spiele ich Bratsche.
Ich singe im Chor mit und hab mal bei Dance4Fans getanzt.

Ich liebe die Musik und wüsste nicht, was ich ohne Jam FM (mein Lieblingsradiosender) und MTV (mein Lieblingsmusiksender) machen würde!

Trory Shipper Smile
Zitieren
#40

ich denke ich kann sagen, dass ich musikalisch bin.
ich sing ziemlich gern,hab auch schonmal in nem chor gesungen.und ich habe seit ca. 9 jahren klavierunterricht und habe immernoch und es macht mir riesengroßen spaß,könnts mir ohne kaum noch vorstellen. Wink

[Bild: javaclub2.jpg]
Jess und Rory - never ending Love Club *freu*
Dave and Lane Appreciation
Emily & Lorelai ~ All In The Family
~~Addicted to Luke~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste