Seid ihr Musikalisch?
#71

Ich hab mal 3 Jahre Querflöte gespielt, dann aber aufgehört als man mich in den hiesigen Musikverein zwängen wollte! (Big Grin)

Stolzes Mitglied der Java Junkies`Cause there was a moment und des ~Addicted to luke~-clubs!!
Luke:Will you marry me?
Lorelai:What?
Luke:Just looking for something to shut you up!
Zitieren
#72

*thread auskram*

ich hab 8 jahre lang sopran und altblockflöte gespielt...seit über nem jahr bekomm ich jetzt schon keyboarunterricht, und bald kommt auch noch gitarre dazu...^^

außerdem sing ich irgendwie ständig...^^

also ja, ich bin musikalisch, denke ich :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#73

Also...ich spiele seit 7 Jahren Saxophon und mein hauptsaxophon ist Baritonsaxophon (3mal so gros wie alt saxophon),
Ich kann block und alt flöte spielen,
hab 6 Jahre lang Gitarre gespielt.

Bin bei einem Musikverein und bei einem Jugendbalsorchester..
singe in einem Jazzchor...spiele oft mit meinen Freunden Konzerte, die gut besucht sind und ....

....naja.....ich glaube ich bin Musikalisch.....ja ....genau

lg. RosiMariano
so eines spiele ich
[Bild: 593gl.jpg]
Zitieren
#74

Ich glaube schon dass ich musikalisch bin ^^
Ich mein, wenn ich ein bissl was von meiner Ma geberbt hab, bin ich musikalisch ^^ (die kann zwei Instrumente, und hat jahrelang in einer Musikkapelle gespielt ^^)

Ich hab 3 Jahre Blockflöte gelernt und 2 Jahre Querflöte.
Weil dass bei der Musikschule, wo ich war, so war, musste ich auch noch ein Jahr Theorie und zwei Jahre Chor gehen. ^^

Außerdem hab ich ein halbes Jahr getanzt. ^^

Singen tu ich auch gern ... auch wenn ich nicht sonderlich gut darin bin. Ich hab grad eben wieder meine Querflöte rausgeholt .... muss Stille Nacht an Weihnachten spielen ^^ Naja ... im Moment hab ich Lust Schlagzeug od. Gitarre zu lernen. =/

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#75

Weiß noch,ob ich musikalisch bin,auf alle Fälle bin ich nich total unmusikalisch*g*
Ich hab 8 Jahre Sopranflöte gespielt,3 Jahre glaub ich Altflöte und 4 Jahre Klavier(was ich jetzt leider aufhören musste:heul: ). Und seit Sommer 2004 hab ich Gesangsunterricht. Desweiteren war ich 'ne zeitlang im Schulchor und hab vor kurzem bei nem Gospelprojekt teilgenommen(wuhu Big Grin )

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren
#76

also so rein gesangsmäßig bin ich nicht wirklich talentiert und was die Instrumente betrifft, bin ich denke ich lernfähig. habe in der dritten Klasse angefangen, gitarre zu spielen, hatte aber mächtige Probleme mit meinen Fingern, also die Akkorde zu greifen, und habs deswegen nach einem halben jahr aufgegeben. könnt mir jetzt deswegen in den A***h beißen. hab vor kurzem wieder angefangen und komm jetzt besser klar, aber ich könnte schon weitersein, wenn ich in der dritten Klasse nicht aufgehört hätte.

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, dass wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.
Zitieren
#77

RosiMariano schrieb:Also...ich spiele seit 7 Jahren Saxophon und mein hauptsaxophon ist Baritonsaxophon (3mal so gros wie alt saxophon),
Ich kann block und alt flöte spielen,
hab 6 Jahre lang Gitarre gespielt.

Bin bei einem Musikverein und bei einem Jugendbalsorchester..
singe in einem Jazzchor...spiele oft mit meinen Freunden Konzerte, die gut besucht sind und ....

....naja.....ich glaube ich bin Musikalisch.....ja ....genau

lg. RosiMariano

Wow, du bist wirklich aktiv...
Ich würde auch sooo gerne Saxophon spielen können! Das ist das letzte Instrument das ich lernen will... Ich spiele seit 13 Jahren Klavier und 3 Gitarre! Ansonsten singe ich ziemlich viel, zwar hab ich keine Zeit in einem Chor mitzusingen, aber nach der Matura hab ich vor Stimmbildung zu nehmen, zu nem Chor zu gehen und Saxophon zu lernen.

Seit zwei Jahren bin ich im Sommer auf einer Singwoche in der Steiermark. Eine ganze Woche lang singen und sich für das Konzert am Wochenende vorzubereiten (wir haben sogar eine Cd!)

Irgendwie bin ich mit Musik aufgewachsen, und kann mir gar nicht mehr vorstellen für längere Zeit nicht Klavier spielen zu können!

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#78

ich hab mal 3 jahre Klavier bzw. keyboard gespielt, davor wie wohl jeder mal die blockflötenphasee durchlebt
und jetzt habe ich mit e-gitarre angefangen

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#79

ah ja find auch saxophon ist ein total tolles instrument

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#80

ich spiel jetzt seeeit...keine ahnug...10 jahren oder so fast (Eek so lange schon:lach: ) klavier und hab im letzten märz angefangen, dazu noch gitarre zu spielen, weil's anfach irgendwie praktischer ist...man kann sie halt auch mal mitnehmen ^^
dann wollte ich mit meinen freundinnen mal ne zeit lang ne band gründen, und ich war drummer. also folglich hab ich auch schon 6 mal (Rolleyes :lach: )schlagzeug gespielt, was auch eigentlich sehr gut klappt :biggrin:

joa. mein bruder hat dann noch nen bass, auf dem ich auch manchmal spielen darf ^^

lg, mimi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste