Altes Leben - Neues Leben!

Hi ihr alle!!
Also..ich habe mal hier in die FF reingeschaut (habe echt nix erwartet, da ich es für ziemlich schwierig hielt, eine GUTE GG-Story zu schreiben.

Doch ich bin ECHT TOTAL überrascht!!! Smile

Du schreibst super, du triffst Jess, Paris und Rory perfekt in ihrer Art zu denken, reden und zu fühlen.

Vll solltest du Schriftstellerin werden!!!! Echt, ich bin beeindruckt.

Ich lese sehr viel und nicht viele Bücher können einen wirklich fesseln, doch deine Kurzgeschichten konnte ich nicht schnell genug lesen, manchmal habe ich sogar Sätze übersprungen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht!!

Es war so real geschriebn, dass sich de Geschichte perfekt vor meinem inneren Auge abgespielt hat!!

Also großes Lob von einem großen GG-Fan ;-) !

Jess forever...

[SIGPIC][/SIGPIC]
[FONT=&quot]- Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen; doch wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben. Martin Luther King -
Rolleyes
- Ich hatte keine sexuelle Beziehung mit dieser Frau. Paris -
Unsure
- Oi, was für ein Pudel ist das. Rory und Lore. -
[/FONT]

Hi CanadaGirl!
Na das ist ja echt Mal ein super Kompliment! *fast rot werd* DANKE! Freue mich außerdem immer über neue Leser.Smile
@all:
Tut mir Leid, dass es lange kein Update mehr gab. Am 26. Januar ist Facharbeits-Abgabe! Danach kann es hier weiter gehen.
LG,
Anna

Mach dir keinen Stress weis wies dir geht Schule geht im Moment vor, ist bei mir und meinen Ff´s leider auch so im Moment glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Na, wenn da jemand schon so wil drauf ist lass ich nur kurz was da: Ich hab jetzt grade die ersten Teile gelesen.
Den Rest drucke ich mir aus, dann kann ich auch zu den aktuellen Kapiteln was sagen.

Sarah,
die wo sich schon aufs Lesen freut Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste