ich musste am eigenen haar festellen wie dumm ich war das ich mir hab die haare schwarz färben lassen.. nach einem jahr konnte ich es nicht mehr sehen dun wollte wieder braune haare ( naturfarbe)
das ergebnis waren blondierwäschen (mehrere) udn neu überfärben, über 3 stunden beim frisör udn meine haare haben es auch nicht ganz unbeschadet überlebt ( fühlens ich sehr strohig an)
es hat zwar gut mit dem braunton geklappt dennoch rate ich jeden davon ab sich die haare schwarz zu machen, das ist einfach nicht gut für die haare...
Zitieren

ist auffhellen so schlimm für die haare?? ich hab mir nämlich mal überlegt ob ich sie mir etwas heller machen lassen soll... aber dann ist es ja auch immer blöd weil das dann so schnell rauswächst, und dann sieht es nicht mehr so toll aus. habt ihr aufgehellte haare und lasst sie regelmäßig nachfärben??

[SIGPIC][/SIGPIC]
You Can't Hurt Me Anymore!!!
Zitieren

das kommt drauf an, wie hell du gehst und was deine naturfarbe ist

meine naturfarbe ist irgendwas zwischen mittel- und dunkelblond und ich färb sie mir mittel- , goldblond. ich mach das ca. 2 oder 3 mal im jahr, weil nicht viel unterschied ist zwischen natur und gefärbt. aber sie glänzen halt mehr, wenn sie gefärbt sind und manchmal mach ich sie auch heller. machs immer selber
Zitieren

naja meine haare sind ungefähr mittelbraun... aber ich hätte sie so gern mal dunkel-,oder mittelblond... nur leider sieht man es gleich wenn es rauswächst, deshalb hab ich es noch nie ausprobiert. ist das eigentlich schädlich für die haare?

[SIGPIC][/SIGPIC]
You Can't Hurt Me Anymore!!!
Zitieren

färben ist immer schädlich. wie dolle es deine haare strapaziert hängt von deinen haaren ab und davon wie oft du es machst. aufhellen ist noch schädlicher als einfaches färben. ich denke wenn mans nicht zu häufig macht gehts.
Zitieren

milo+alexis-fan schrieb:dein braun sieht toll aus..hab so ein ähnliches..<3
aber am lustigsten finde ich die GG-dvd-box im hintergrund :herz:

meluinil schrieb:die farbe ist toll! wobei dir das dunkle auch sehr gut steht!! passt zu deinen augen (auf die ich übrigens verdammt neidisch bin Wink)

milo+alexis-fan schrieb:me too.. sind die wimpern denn echt? die sind echt wahnsinn^^

Hab eure Beiträge jetzt erst gesehen, wa rein paar Tage nicht online. Vielen lieben Dank, das baut mich auf Wink und ja, die Wimperm sind tatsächlich echt, aber auch stark getuscht.

(Bei mir liegt IMMER irgendeine GG Box irgendwo rum Smile )

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Frage:

wie findet ihr die Frisur auf dem Foto?
Oder so ähnliche??

[Bild: unbenannt1op5.th.png]
Zitieren

Ich finds ein bißchen zu kurz. Also ich würds mir für kein Geld der Welt schneiden lassen, aber keine Ahnung, manchen stehen ja auch kurze Haare ganz gut. Hast Du denn ganz glatte Haare ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Ich steh total auf kurze Haare (nur nicht bei mir selbst). Aber ich denke es geht wirklich nur bei glatten Haaren und wenn man ein hübsches Gesicht hat. Aber dann, absolut toll <3
Zitieren

kylie minogue sieht mit ihren kurzen haaren m.M.n ja auch 10000000000 mal besser aus. aber es kommt halt eben auch immer auf die person an die den haarschnitt trägt bei anja finde ich ,persönlich, es nicht so dolle.


http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/ da gibts auch ganz tolle frisuren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste