#11

Mag komisch klingen aber ne Mitschülerin von mir die hat auch naturlocken,die bügelt sich ihre Haare.. Ich kenn mich damit jetzt nicht so aus...aber wenn man kein Gätteeisen hat,vielleicht sollte man danns ma mit bügeln versuchen... ???


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#12

also das gehört hier zwar net ganz rein aber egal.also.... wer pickel hat sollte zahnpasta drauf tuen am besten über nacht.wirkt echt gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#13

Also, das mit dem Bügeleisen geht eigentlich ganz einfach(aber nur zu zweit)
haare werden flach aufsbügeleisen gelegt(manhockt sich am bestens davor),dannwird backpapier(oder anderes) darauf gelegt und man kann mit dem Bügeleisen rüberfahren,bis sie glatt sind

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#14

Was habt ihr bloß alle gegen Locken??

Ich selbst habe auch wellige Haare und finde dass alle, die richtige Locken haben, stolz darauf sein sollten!! Ist doch immerhin etwas, was nicht jeder hat!!
Und eh ich mir irgendwelche teuren Cremes oder undefinierbares Chemie-Gepansche in die Haare schmiere oder viellecht sogar "bügel" Rolleyes , freunde ich mich doch eher damit an!!
Zitieren
#15

Ich würde so gerne Locken haben.

Hab aber nur ne leichte Naturwelle.
Zitieren
#16

@Dreamcatcher:

Ich glaube nicht das alle grundsätzlich was gegen ihre Locken haben, sondern es geht darum, einfach mal was neues bzw. anderes auszuprobieren.

Ich habe auch viele Freundinnen mit lockigen Haaren, nur ein Leben lang ständig mit der selben Frisur ins Bett gehen und früh wieder aufwachen nervt sie einfach.
Kenn ich auch nur zu gut, denn ich hatte mit 16Jahren mal eine Dauerwelle die ein dreiviertel Jahr auch echt supi war, nur ging sie einfach nicht weg, oder wurde weniger. Sie sah jeden Tag gleich aus und ist nicht ein mal richtig rausgewachsen. Und wirklich viel kann man mit lockigen Haaren auch nicht machen, außer offen tragen, oder evtl. mal einen Zopf.

Also ich kann alle, die mal was anderes versuchen wollen nur zu gut verstehen, auch wenn ich Locken seeeehr schön finde.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#17

okay, ich brauche hilfe!!
ich habe total, aber wirklich totaaaal glatte haare! ahhhh! ich weiß, davon träumen manche hier, aber das ist echt furchtbar nervig, da mein gesicht zu schmal für total glatte haare ist!
wie bekomme ich leichte wellen rein, ohne, dass es richtige locken werden??

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#18

ok also erstmal würde ich es mal mit schaum probieren direkt nach dem uschen einmassieren und in der luft trocknen lassen.
o.c geht weiter ich schreib nachher weiter ja??

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#19

wasch dir abends die haare und geh mit nassen haaren ins bett...ich denke am nächsten morgen sind sie alles andere als glatt.*gg*

ansonsten schaum in die haare und dann schön föhnen mit so nem aufsatz..*shcnell googl* hier: der große: http://www.profi-material.de/catalog/ima.../cb850.jpg
kopfüber föhnen mit schaum in den haaren, dann sollten die haare auch nimma sooooo glatt sein.:*gg+

oder evtl. ein lockenstab...*gg+

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren
#20

also das mim lockenstab klappt bei mir (auch glatte haare) überhaupt nicht! voll ätzend hab ich mnal probiert aber des geht einfach nicht! (vllt. lag es aber auch an meiner technik *gg*)

ansonsten, wenn du es nicht dauerhaft willst einfach nasse haare flechten! *gg*
und über nacht trocknen lassen so habben sie mehr "volumen" und naja es sind wellen drinne!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste