und die gibts in jedem normalen drogeriemarkt??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Carö schrieb:Ich überlege wieder mal, ob ich pinke Haare haben will.
Bei dieser Überlegung war ich auch schon :lach:

Ich hab mal eine Frage.
Meine Haare sind so halbwegs glatt (mehr oder weniger). Kann mir jemand einen guten Lockenstab empfehlen (oder was anderes, das mir Locken zaubert? XD)


Zitieren

Lockenwickler mit Samtüberzug

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also, was für Locken kommen dann? also so hamma will ich nicht, her so welche wie alexis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

wenn du feine haare hast und locken willst würd ich mir lockenspray kaufen... das zieht die haare hoch wenn du das einfach nur föhnst aba glaub mir locken sind ein alptraum...Sad

IN OMNIA PARATUS

Zitieren

lol wenn man keine naturlocken hat kann man sich so viel lockenspray in die haare schmieren wie man will......da kommt nix Wink

sry war länger nicht mehr richtig hier online

also die wickler sind in verschiedenen größe...-> also ist von "hammer"locken bis hin zu leichten wellen alles drin.
natürlich kommts dann auch wieder auf die haar beschaffenheit an.
aber zur not, falls mal was schief laufen sollte kann man die locken auch super mit ner bürste ( z.B paddel-bürsten <33) oder einem kamm wieder rausziehen Wink

und normalerweise gibts die in fast jedem elektrogeschäft ( saturn,media markt ..usw)
Zitieren

Ich würde bei Locken einfach zu normalen Lockenwicklern raten, ok vllt. lieber welche mit Schaumbezug, damit die Haare auch wieder entwickelbar sind. Smile
Aber sonst hab ich damit nur gute Erfahrungen gemacht, man hat nach dem ersten rausnehmen natürlich totale Korkenzieherlocken, aber dann kann man ja selber entscheiden, inwieweit man sie rausbürstet. Und man muss sie ja auch nicht die ganze Nacht drinne lassen.

Wichtig finde ich eher, dass man Lockenwickler auf keinen Fall mit frisch gewaschenen Haaren benutzen sollte. Die Locken halten leider nicht so lang und werden auch nicht so schön.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Zitat:Zitat:
Zitat von Carö [Bild: viewpost.gif]
Ich überlege wieder mal, ob ich pinke Haare haben will.

ich würd mir voll gern die haare pink tönen...aber bei mir ist es leicht blöd weil ich hab ganz hellblonde haare... ich hab keine ahnung, wie des dann später aussieht...hab se mir schon mal dunkleblond gefärbt, und dann warn meine haare grün...aber wie scheiße des aussah... ich bin vorm spiegel gestande und hab mir so einen abgelacht... :lach:
aber weiß jmd von euch vllt, ob ich dann iwie was pinkes nehmen kann, für normale haare oder so...oder ob ich was beachten muss?
lg, kinki
Zitieren

ich hab dunkelblonde haare und seit ca 1 1/2 stunden so dunkel lila(fast schwarze) spitzen Smile
Zitieren

hilfe!!!^^ ich wollt eigentlich meine haare lila tönen... jetzt hab ich da was beim dm gekauft, das bei intensivtönung bis zu 24 (oder 28) haarwäschen stand. des zeug is extra für hellblonde haare. des is von smartbeauty und auf der verpackung steht smart colour....semi-permanent und unten kreatives colorieren einfach gemacht...
eh...ja... also ist das jetzt wie färben oder is es wirklich ne tönung? da steht nämlich nich wann es rausgeht... und bei de gebrauchsanweisung kommt voll oft färben und so vor, aber auf de packung steht ja semipermanent... un semi is ja halb... also deswege bin ich jetzt irgendwie ratlos... will ned, dass des dann ned rausgeht... hat des jemand schon mal mit dem zeug gemacht oder weiß jemand was das jetzt ist? wär echt voll lieb....
lg, kinki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste