also ich soll kamillen tee kochen, dann harewaschen und dann mit kamillen tee durch spülen und den kamillen tee dann auswaschen???
Ace

p.s. danke danke, ich probiere das morgen aus, und gleich werden sie auch mit shuppen shampoo gewaschen und ich probiere auch waschpulver aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

jetzt is nur die frage, ob du ne intensiv tönung hast?
weil... eigentlich ist das die leute verarscht^^ meiner meinung nach,ne freundin von mri wollt se sich nur tönen und hat sich die dann halt geholt. Ich hab seit jahren dunkelbraune haare gefärbt und diese intensiv tönungen müssen rauswachsen. also vorsicht!
wenn du so eine hast, kannst du dir ja auch hellere strähnen reinmachen,dann siehts heller aus oder du gehst zum friseur und fragst da mal nachSmile
Zitieren

ich habe diese töung aber in kaka gold braun genommen hier
das ist stufe 2 und soll 6 bis 8 wochen halten. ich könnte heulen, aber ich glaube es ist minimal heller geworden, das oder ich bilde mir das ein(was auch sein kann) dagegen war das komische blont was ich sonst habe gut. Was nimmst du zum färben. ich will eig. so ne farbe wie rory. *HEUL*
Ace

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

-Ace- schrieb:also ich soll kamillen tee kochen, dann harewaschen und dann mit kamillen tee durch spülen und den kamillen tee dann auswaschen???
Ace

p.s. danke danke, ich probiere das morgen aus, und gleich werden sie auch mit shuppen shampoo gewaschen und ich probiere auch waschpulver aus.

Kamillentee kochen (entweder der in den Teebeuteln oder losen durch ein Sieb durch), abkühlen lassen, nach dem letzten Haare ausspülen vom Shampoo den Kamillentee drüber. Fertig. Ich hab da nix mehr nachgespült.
Kamille ist zum Haare etwas heller kriegen.
Brennessel für braune Haare.

Oh, diese Intensivtönungen sind echt fies. Die halten sich ziemlich hartnäckig.
Mit Blondieren (Strähnchen) wär ich vorsichtig. Insbesondere wenn die Haare schon einen Rotstich haben, kann es sein, dass man dann aussieht, wie Pumuckl und die Strähnchen eher orange werden.

Ich würde sagen, dass die Haarfarbe http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d251/c6788.html eher der von Rory ähnelt. @Ace: du hast dir ja echt eine mit einem fiesen Rotstich ausgesucht :oS

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

summersoul schrieb:Ich würde sagen, dass die Haarfarbe http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d251/c6788.html eher der von Rory ähnelt. @Ace: du hast dir ja echt eine mit einem fiesen Rotstich ausgesucht :oS

http://www.countrycolors.schwarzkopf.de/index.php?id=40
Fieser Rotstich?

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

@Ace

Waschpulver? Eek Also das wäre mir dann doch zu gefährlich. Das ist ja nun gar nicht zum Haare waschen gedacht, wer weiß, was das mit den Haaren und der Farbe macht. :confused: Unsure

Hm, da steht aber auch:
Zitat:und ist geeignet für hell- bis dunkelbraunes Haar.

Du sagst ja, du bist dunkelblond. Das ist ja denn doch noch ein, wenn auch kleiner, Unterschied.
Und ich vermute, dass Goldtöne eh sehr oft oder sogar immer einen gewissen Rotanteil haben, denn z.B. auch Goldblond macht definitiv einen Rotstich.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

@summersoul: danke morgen wird probiert, ja es ist blöder rotstich
Misskecks: ich kann morgen mal ein bild von dem ergebniss on stellen

Zitat:
Ace

Waschpulver? Eek Also das wäre mir dann doch zu gefährlich. Das ist ja nun gar nicht zum Haare waschen gedacht, wer weiß, was das mit den Haaren und der Farbe macht. :confused: Unsure

Hm, da steht aber auch:
Zitat:
und ist geeignet für hell- bis dunkelbraunes Haar.
Du sagst ja, du bist dunkelblond. Das ist ja denn doch noch ein, wenn auch kleiner, Unterschied.
Und ich vermute, dass Goldtöne eh sehr oft oder sogar immer einen gewissen Rotanteil haben, denn z.B. auch Goldblond macht definitiv einen Rotstich.
waschpulver kan von meiner friseuse xD
bei mir stand geeignet für blonde bis schwarze haare, und habe auch eine verkäuferin gefragt...

leider *heul+

an alle ein ganz liebes danke, werde einiges davon ausprobieren.

GLG
ACE

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

-Ace- schrieb:ich habe diese töung aber in kaka gold braun genommen hier
das ist stufe 2 und soll 6 bis 8 wochen halten. ich könnte heulen, aber ich glaube es ist minimal heller geworden, das oder ich bilde mir das ein(was auch sein kann) dagegen war das komische blont was ich sonst habe gut. Was nimmst du zum färben. ich will eig. so ne farbe wie rory. *HEUL*
Ace

ich hab ein ganz dunklen braunton. Country colors sind gar nicht so schlecht,da wäre glaube ich am besten Haselnuss oder schokobraun gewesen.
Auf der Packung hat deine Haarfarbe schon nen heftigen rotton.
Wenn du dir sicher sein willst,kannste auch zu den friseuren hingehen. Die Farbe verhunzen können se jetzt eh nicht mehrWink Von was ich abrate sind Castingfarben. Die sind extrem schlecht, ich kenne eine, der sind die haare davon ausgefallen.
Ich benutzt L'Oreal haarfarbe Brasilia,aber es ist halt en extrem dunkler ton. Ich würd bei der Marke, die du jetzt hast bleiben. Ich denke das Rot wird sich bei dir nich wirklich rauswaschen.
waschpulver würd ich auch vermeidenWink
Zitieren

MissKeks schrieb:http://www.countrycolors.schwarzkopf.de/index.php?id=40
Fieser Rotstich?

Nene, nicht die Farbe sondern die, die Ace hat Wink

@Ace: also das mit dem Waschpulver würde ich sein lassen. Geht ja auch um die Kopfhaut und ich glaub, die freut sich nicht über eine Ladung Waschpulver... .

Am besten wäre wirklich ein Friseurbesuch und dir dort deine Wunschfarbe verpassen lassen, dann kannst du dir über das Ergebnis relativ sicher sein, dass es dir gefällt. Ich denke, du willst ja eine dunklere Haarfarbe, als die, die du hast? Nur ohne Rotstich?
Vll kann dir dein Friseur dann auch eine Haarfarbe empfehlen, die du dannach verwenden kannst... .

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Zitat:Nene, nicht die Farbe sondern die, die Ace hat Wink
Ich würde behaupten du gehst von der falschen Farbe aus.

-Ace- schrieb:ich habe diese töung aber in kaka gold braun genommen hier

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste