ja, bin von der, die sich im Fenster öffnet ausgegangen. War wohl verkehrt. Ist ja aber auch eigentlich egal- Ace meinte, sie hat einen Rotstich drin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Hey,

kennt ihr eine Seite wo man so 50er Jahre/Rockabillyfrisurenbilder mit Anleitungen findet?
Zitieren

meinst du konkret Schnitte oder einfach, wie man die Haare legt z.B.?
Bei youtube gibt's da einiges mit Videoanleitung

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Könnt ihr mir verraten was eine saure Pflegetönung ist?

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Shades EQ ist eine saure Pflegetönung, die dem Haar zusätzlich Farbe und verführerischen Glanz verleiht.

Mehr hab ich nich gefunden....aba was sind Shades EQ?

Aso^^Das sind Tönungen glaub ich...
Zitieren

summersoul schrieb:meinst du konkret Schnitte oder einfach, wie man die Haare legt z.B.?
Bei youtube gibt's da einiges mit Videoanleitung

Ich meine wie man die Haare legt!
Zitieren

Susanna3 schrieb:Shades EQ ist eine saure Pflegetönung, die dem Haar zusätzlich Farbe und verführerischen Glanz verleiht.

Mehr hab ich nich gefunden....aba was sind Shades EQ?

Aso^^Das sind Tönungen glaub ich...

Danke aber...das hilft mir nicht viel weiter. Was ist der Unterschied zwischen einer sauren und einer nicht sauren Tönung? Was hat mir das "sauer" zu sagen?

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Das sauer hat glaub ich was mit dem pH Wert der Tönung,Shampoo etc zu tun...es gibts zb Shampoo 3.0 oder so...da soll das Haar mehr von glänzen und schöner werden....
Zitieren

ich glaub,wenn du dich geirrt hast mit deiner letzten tönung kannst du mit der sauren tönung nochmal etwas retten.


Zitat:Hierbei werden mittels eines „Sauer“ eingestellten Präparats, ungefestigte Farbmoleküle aus den Haaren gelöst, beziehungsweise genauer, die Farbmoleküle durch Abspaltung des Sauerstoffs geschrumpft. Der saure Abzug wird als Alternative zum alkalischen Abzug angewendet (da er schonender ist), um etwa eine unerwünschte Nuance oder ein zu dunkles Farbergebnis abzuschwächen. Dies ist jedoch nur kurz nach einer Haarfärbung möglich, da dann die Farbmoleküle noch nicht voll gefestigt sind.
Zitieren

schau mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=EH_C5UaIHfk

ist vll etwas komplizierter

dies ist leichter

http://www.youtube.com/watch?v=qGtb84Utd...re=related

wenn du bei youtube mal nach pin up hairstyles oder rockability hairstyles suchst, findest sehr viele anleitungen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste