#21

Wenn du nur Volumen oder so willst, würde ich zum Frisör gehen und mir eine Volumenwelle machen lassen. ABER darauf achten, daß die Lockenwickler nicht zu klein sind, sondern schön groß.
Naja, und wenn du eben richtig süße Locken willst, müssen die Lockenwickler kleiner sein.

Noch ein kleiner Hinweis am Rande. Laß dir nur keine "starke Dauerwelle" machen, da kann es passieren, daß es laaaaange dauer, bis sie wieder draußen ist. Eine schwache bzw. eine Volumenwelle tuts meistens auch schon.

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#22

Also, ich hab total glatte haare....
Ich hätt gern so Korkenzieherlocken, die find ich soooooo süß.
Mir würden aber auch einfach Locken gut gefallen.
Also wenn jemand weiß wie ich das am besten mach.... her mit den Tipps *g*.
Achja, ich hab lange haare vll muss man das ja wissen *g*.

Zitieren
#23

Also: meine mama is meisterfriseurin, und da bekomm ich so einiges mit:
wenn man lange haare hat und locken haben möchte sollte man folgendes beachten(locken halten,je nach dicke/schwere der haare 1-2Tage)
1.Haare kämen(haare müssen, TROCKEN sein)
2.Haare in Partien abteilen(wenns jemanden etwas sagt, mit T-Abteilung gehts gut)
3. jedes haarbündel(je weniger haare pro wickler, desto besser werden diese)
(je nach größe der wickerl:mehr oder weniger starke locken)mit entweder schaum(nicht zu viel) oder einmal haarspray drauf tun(geht besser mit spray)
4.unter ne trockenhaube setzten oder alle einzeln mit dem föhn
5.abkühlen lassen(SEHR wichtig)
6. lockenwickler vorsichtig rausziehen
7. voilà

wenn jemand das zu zeitaufwändig findet(verständlich)
es gibt"lockenwickler",die mit schaumstoffüberzogen sind
die abends reindrehen(halten von selber) morgens raus neheme--> PerFEKT

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#24

WEnn ich abends mit nassen Haaren ins Bett geh, schau ich am nächsten Tag echt schlimm aus. Die Haare stehen dann ach überall hinab und ich kann sie nimmer bändigen. *grins* Ich muss sie mir sowieso in der früh immer nass machen, weil ich in der früh immer total die abstehenden Haare hab und mit viel Gel und so, schauen die dann immer so fettig aus.

Ich hätt auch gerne Locken, so leichte, aber ich bin mit meinen leichten Wellen zufireden
Zitieren
#25

@ janinaLU hast du auch nen guten tipp für mich??ich möchte gerne glatte haare haben,habe auch lange haare.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#26

ich hab von natur aus wellige haarige...ich persönlich finde das total schön...!!!
und wenn ich locke haben will geh ich einfach zu meiner schwester (frisörin)...Wink :biggrin: ...oder ich flechte mir am abend einen französischen zopf...!!!

Zitat:also das gehört hier zwar net ganz rein aber egal.also.... wer pickel hat sollte zahnpasta drauf tuen am besten über nacht.wirkt echt gut.
echt? Cool...ist es denn egal welche zahnpasta???

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren
#27

ja ich denke es is egal.übrigens was auch hilft is bebe creme

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#28

.............
Zitieren
#29

@ true love
habe noch viele tipps, musst nur mal sagen, was deine haare für eine Struktur haben:
sind sie dünn und fein, dick, gröber???
antworte schnell, dann kann ich weiterhelfen=)

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#30

meine haare sind schon dick.sie sind lang und strohig+trocken.
ich habe auch große locken.meine haare sind jedoch nicht sooo extrem wie bei z.b bei afrikanern aber schon ziemlich strohig.wenn ich sie auflasse kommt nach ner zeit automatisch total viel volumen rein.danke im voraus

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste