Ah, cool! Danke. Smile
Zitieren

keine Ursache Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Hallo ihr Lieben,

ich hab zwei Fragen:

1. Ich will mein Pony wieder rauswachsen lassen. Aber wie überlebe ich den Übergang? Im Moment ragt mir das Pony einen halben Zentimeter in die Augen, aber das dauert ja noch eine Zeit, bis das auf ne gute Länge gewachsen ist, die nicht mehr stört. Was soll ich so lange tun oder was habt ihr getan? Mit zwei Haarklemmchen zur Seite pappen sieht richtig sch**** aus.. Eek

2. Meine Haare sehen nach dem Fönen total strohig aus, obwohl ich ne Feuchtigkeits-/Fönkur verwende und ich meine Haare weder blondiert noch anders gefärbt habe. Ich fände es schön, wenn die mal so schön, ja, wie sagt man, "vital" aussehen...

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße,
maybe
Zitieren

Benutzt du ne Pflegespülung nach dem Waschen oder nur die Föhnkur? Versuch, sie so kurz und so kalt wie möglich zu föhnen.

Du könntest deinen Pony mit einer Spange nach hinten klemmen, also nicht zur Seite.
Zitieren

Um die Haare nach hinten zu klemmen, sind sie leider noch zu kurz. dann säß die spange nämlich quasi direkt am beginn der stirn. wenn sie weiter hinten sitzt, dann gehen die kurze haare wieder raus und stehen nach oben ab. hm, schwierig zu erklären.. :-)

das ist so ein extra föhnspray, dass ich benutze. aber stimmt, ich könnte mal einfach kälter föhnen. das probier ich gleich morgen aus. danke schön!
Zitieren

Ich hab das gleiche Problem grad mit dem Pony..ich bin bloß zu faul zum nachschneiden zu gehn^^
Ich nehm mir n Haarreifen u mach ihn nach hinten...darunter könnte man dann auich noch toupieren,dann siehts nich sio angeklatscht aus.Und du kannst dazu Zopf,Zöpfe oder offen tragen....
Zitieren

ja, mit haarreifen sieht angeklatscht aus, aber mit dem antoupieren werd ich gleich mal ausprobieren... danke!

ja, ich bin auch zu faul zum nachschneiden und außerdem will ich jetzt mal wieder ohne pony.. wär ja auch zu schön, wenn ich immer meiner meinung wäre ;-)
Zitieren

maybenextday schrieb:Hallo ihr Lieben,

ich hab zwei Fragen:

1. Ich will mein Pony wieder rauswachsen lassen. Aber wie überlebe ich den Übergang? Im Moment ragt mir das Pony einen halben Zentimeter in die Augen, aber das dauert ja noch eine Zeit, bis das auf ne gute Länge gewachsen ist, die nicht mehr stört. Was soll ich so lange tun oder was habt ihr getan? Mit zwei Haarklemmchen zur Seite pappen sieht richtig sch**** aus.. Eek

2. Meine Haare sehen nach dem Fönen total strohig aus, obwohl ich ne Feuchtigkeits-/Fönkur verwende und ich meine Haare weder blondiert noch anders gefärbt habe. Ich fände es schön, wenn die mal so schön, ja, wie sagt man, "vital" aussehen...

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße,
maybe

Zu 1.

Ich lasse meinen Pony jetzt auch mal rauswachsen (obwohl alle sagen er würde mir ja sooo gut stehen^^).
Ich mache meistens einen Seitenscheitel und lasse sie locker in die Stirn fallen. Sieht ganz nett aus finde ich. Zumindest nicht so wie mit dem auf die Seite klammern. Das sieht nur gut aus, wenn sie nicht zu lang sind.
Vl. könntest du die "Stirnfransen" ja auch nach hinten nehmen und eine Spange/Klammer reinmachen - dass du sie nicht auf die Seite "pappst" sondern am "Kopf" hast. Kp wie man die Frisur nennt, aber das machen viele. Sollte halt nicht zu extrem sein, dann sieht es schick aus.
Wenn ich sie lufttrocknen lasse hab ich meistens Locken (leichte) dann föhne ich nochmal drüber und föhn die Fransen nach innen mit einer Rundbürste - kann das nicht besser beschreiben, aber es sieht gut aus.

2. Das Problem kenne bzw. kannte ich. Strohige Haare sind doof. Du solltest eine Stufe niedriger Föhnen also nicht so heiß. Den Föhn auch nicht nah an den Kopf halten!
Vlt. hilft auch Schaumfestiger? Ich hab einen mit Orangenextrakt (o.ä.) und Mandelöl.

!...!

       
 
Zitieren

maybenextday schrieb:Hallo ihr Lieben,

ich hab zwei Fragen:

1. Ich will mein Pony wieder rauswachsen lassen. Aber wie überlebe ich den Übergang? Im Moment ragt mir das Pony einen halben Zentimeter in die Augen, aber das dauert ja noch eine Zeit, bis das auf ne gute Länge gewachsen ist, die nicht mehr stört. Was soll ich so lange tun oder was habt ihr getan? Mit zwei Haarklemmchen zur Seite pappen sieht richtig sch**** aus.. Eek

2. Meine Haare sehen nach dem Fönen total strohig aus, obwohl ich ne Feuchtigkeits-/Fönkur verwende und ich meine Haare weder blondiert noch anders gefärbt habe. Ich fände es schön, wenn die mal so schön, ja, wie sagt man, "vital" aussehen...

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße,
maybe
es gibt auch föhns die so strohiges haar verhindern. jedenfalls rede ich mir das ein. hab mir damals auf samas empfehlung hin einen neuen gekauft und seit dem sieht mein haar nach dem föhnen sogar annehmbar aus (vom styling mal abgesehen ^^). ist ein remington protect&shine =)

Und ich habe auch eine Frage.
Ich will mir Locken machen. Mein Lockenstab ist 100 Jahre alt und taugt nichts mehr. Mein Glätteisen ist kaputt gegangen. Wie bekomme ich noch schöne Locken/Wellen hin? Und das möglichst billig.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Phoebe schrieb:ist ein remington protect&shine =)

Schön, dass du auf mich gehört hast^^

Phoebe schrieb:Und ich habe auch eine Frage.
Ich will mir Locken machen. Mein Lockenstab ist 100 Jahre alt und taugt nichts mehr. Mein Glätteisen ist kaputt gegangen. Wie bekomme ich noch schöne Locken/Wellen hin? Und das möglichst billig.

Alufolie zu engen Rollen zusammenwickeln, Küchenpapier drüber wickeln, darauf Haarsträhnen drehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste