#31

also, wenn du solche haare hast, wie ich denke, dann würde ich erste mal einmal pro monatoder jedezweite woche eine haarkur machen...
es gibt verschiedene,gut sind welche mit honigextrakten, da diese die haare zum glänzen bringen
und jedes mal mit spülung waschen, davon werden sie weicher!
hört sich vllt bissl ekelig an, aber wenn du deine haare mit eigelbdurchkenetet,und das einwirken lässt, werden sie auch glänzender.
glatte haare: das übliche, glättecrémes und glätteeisen funktioniert gut
oder glatt föhnen

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#32

cool!danke für deine tips!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#33

Also ich habe gerade beim Friseur Praktikum gemacht und kenne mich daher ganz gut aus. Wenn du die Haare daurehaft geglättet haben willst (sprich dauerwelle umgekehrt) kannst du das bei deinem Frieseur machen lassen.
Wenn du sie allerdings nicht dauerhaft geglättet haben willst , kannst du ein glätteisen benutzen aber achte darauf das du es nicht zu oft benutz weil das strapaziert die Haare und sie werden strohig!!!
Du kannst natürlich auch mit shampoos , kuren und gels deine Haare glätten aber bei wenn du ein gel benutzt achte darauf das du nicht zu viel nimmst weil deine Haare sonst fettig aussehen könnten.
Ich würde dir allerdings Shampoos und so`n Zeugs von Friseur empfehlen weil die Produkte genau auf die Haare abgestimmt sind und sie auch halten was sie versprechen.

Ein Tipp: Wasch dein Haar mit irgendeinem Produkt das die Haare glättet danach trocknest du sie und gibst glättenden Schaumfestiger oder (noch besser) glättende Föhn -Lotion in die Haare . Kämme sie (im nassen Zustand) gut durch und föhne sie dann. Du musst wärend dem Föhnen immer mit einem kamm mal zwischendurch durch die haare föhnen. Vom Ansatz kämmst du dann dickere Haarpartien mit einer Bürste durch und gehst dabei noch mit dem Föhn an den Haaren entlang . Hinterher umbedingt haarspray drüber damit der glatt-look auch hält.!

hoffe ich konnte dir weiter helfen !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
Zitieren
#34

thanks für deine tips muss ich unbedingt ausprobieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#35

hiihr!

kennt einer von euch das chi-prinuzip??
und weiss einer von ecuh wie dieses teil heisst was so ausssieht wie n glätteeisen ába oben und unten bürten hat??

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#36

hey! *thread nochmal rauskram+
also ich würde jetztgerne beim frisör mia einen stufenschnitt machen lassen ich habe schulterlange lockige haare weiss einer von euch vllt wie das wird?
biddööö helft mia...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren
#37

wie lockig sind deine haare denn?
eher wellig oder so richtig lockig?
Zitieren
#38

Bei "richtigen" Locken sieht das seltsam aus. Unsure

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#39

true love schrieb:hey! *thread nochmal rauskram+
also ich würde jetztgerne beim frisör mia einen stufenschnitt machen lassen ich habe schulterlange lockige haare weiss einer von euch vllt wie das wird?
biddööö helft mia...

ich würd es nicht extrem durchstufen lassen, ich hab auch locken und lass mir die haare öfters durchstufen, aber geht nicht immer glatt, das letzte mal wurden meine haare hinten so durchgestuft, das sieht total merkwürdig aus, weil die unteren haare extrem viel länger sind als die oberen.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#40

erstmal dangöö für die antworten meine haare sind so lockig ungefaähr wie die haare von dieser braunhaarigen frau aus dr schauma werbung die die schere zerbricht..

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste