#41

Ich würde gerne meine Haare braun färben. Ich weiß nicht, wieso, denn ich liebe meine Haarfarbe, aber irgendwie würde ich sie gerne mal braun haben.
Nun habe ich allerdings Angst, dass das nie wieder rausgeht bzw. ich mein schönes blond nicht wiederbekomme.
Dazu habe ich auch noch das Problem, dass meine Wimpern UND Augenbrauen blond sind und müsste die deshalb auch färben.
Was meint ihr, schlechte Idee? Krieg ich meine Haarfarbe dann wieder? Und wie lange würde das ca. dauern? Ist ne Tönung dann vllt besser?
Zitieren
#42

Zitat:von springlay..

neeeiiiiinnnn..
gof, bist du denn des wahnsinns? die schöne haarfarbe.
und wenn du färbst dauert das solange bis all deine haare nachgewachsen sind. also ein paar jährchen.
ne tönung hast du ca. 1 monat
und die sollte eigentlich vollkommen rausgehen.

________________

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren
#43

An deiner Stelle würde ich die Haare auf jeden Fall tönen.
Das müsste komplett wieder rausgehen und bis eine Färbung rausgewachsen ist... das dauert ewig.
Außerdem sieht das auch immer blöd aus, wenn man dann nach einiger Zeit den Ansatz sieht.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#44

Ich würde Dir ernsthaft davon abraten die Haare braun zu färben, auch wenn das ne sehr schöne Farbe ist. Eine Kollegin hat platinblonde Haare von Natur aus und würde alles dafür geben, von Natur aus schwarze Haare zu haben. Ihre Mutter ist Friseurin und hat ihr die Haare schwarz gefärbt. Ebenso die Augenbrauen, weil es gruselig aussah, als die Haare am Kopf schwarz waren und die Augenbrauen blond.Jetzt, nach ca. einem Jahr wäre sie gerne wieder blond und das geht nur, indem Sie sich nach und nach helle Strähnchen machen läßt. Das heißt die ganze Prozedur ist kostenaufwendig, seeeehr strapaziös für die Haare usw (ich spreche auch aus Erfahrung denn ich habe eigentlich braune Haare von Natur aus und bin gerade blond)

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren
#45

Auch bei Tönungen ist es fraglich, ob du alles wieder raus bekommst Wink Kommt halt drauf an, wie deine Haare die Farbe aufnehmen.

Meine kleine Cousine hat eigentlich wirklich hellblonde Haare und sie sich vor ein paar Jahren mal braun-rötlich getönt. Bis heute hat sie orange-braune Haare, also um einiges dunkler.
Ich würd mich das bei hellen Haaren nicht trauen :biggrin: *froh bin, dass ich dunkle Haare hab* *g*

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren
#46

Gof, pass auf...ich hab dich jetzt nicht so in erinnerung...aber wenn du auch nur ansatzweise hellblond bist - NIE tönen...

Ich habs schon mit wunderschönem Schokobraun versucht - wurde an den spitzen orange.
Ich habs schon mit rot versucht, sah dann nach ner zeit so aus...
Dann wollt ich schwarz probieren, aber der Frisör hat sich geweigert das zu machen, weil das dann wahrscheinlich früher oder später grau geworden wäre.

Und färben macht hellblonde haare kaputt...und man bekommt's auch nicht mehr mit bleichen oder sonst was raus. Das muss dann immer nachgefärbt werden bzw rauswachsen...und letzteres sieht extrem scheiße aus ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren
#47

Also eine aus meiner Klasse hat so gaaaaaaaaaanz hellblonde Haare und dann hat se sich die vor 2 Jahren rot-braun tönen lassen...und nu is es immer noch nit raus...oben is die schon wieder so weiß und unten so ekelhaft orange....ist nicht besonders schön...also lass lieber die Finger davon xD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#48

ich hab mittelblonde haare und hab sie mal rotbraun getönt, das ging sehr gut an und auch ohne probleme wieder raus
allerdings sind sie halt bei mir von natur aus nicht so hellblond wie bei dir, gof
Zitieren
#49

wie wärs mim glätteeisen oder du gehst zum friseur...welche tipps hast du denn für feine haare..?

Höre nie auf anzufangen,
fange nie an aufzuhören.:freu:
Zitieren
#50

ich << doof gewesen und habe mir die Haare vor ca. einem viertel Jahr bleichen lassen und blondiert. Die Haare kurz vorm Nacken wurden dunkelbraun gefärbt. Das sah echt toll aus und obwohl das keiner geglaubt hat, stand mir das blond auch gut. Ich fand's selbst total super und hab mich richtig wohl gefühlt. Leider hab ich mein Haarwachstum unterschätzt und bei gebleichten Haaren ist der Haaransatz nach bereits einer Woche dagewesen und sah extrem kacke aus Eek

Außerdem hat das meine Haare dermaßen strapaziert, dass sie total brüchtig waren und reihenweise ausfielen. Ich habe dabei sogar eine von den Aufbaukuren vom Frisör gehabt, die sehr intensiv waren, aber es nützte nichts.

Mittlerweile musste ich die Haare um knapp 10 cm kürzen *heul* :heul: und habe sie inzwischen beim Frisör wieder braun färben lassen. So, und was ist passiert? Die Haarfarbe war am Anfang fast schwarz und heute sehen sie rotblond aus!
Ich habe früher meine Haare dunkelrot gefärbt und zwar mit der Haarfarbe aus dem Supermarkt. Aber bei braun hab ich noch nie eine wirklich gute erwischt.

Hat jemand Tipps für die Haarpflege und für Haare färben+ Haarfarbe?
<<will den eigenen Kopf noch retten! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste