schicke fotomontage ^^

steht dir aber...

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

aber bloß nicht so ein braun, lieber ein dunkleres...

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Ich habe normalerweise richtige große Locken und weil ich das hasse, glätte ich mir meine Haare mit Glätteisen, schon seit Jahren und dementsprechend sind sie natürlich kaputt und glanzlos.

Ich muss auf jeden Fall ein großes Stück abschneiden aber hat jemand vielleicht einen Zaubertrick, wie die Haare wieder glänzen und repariert werden? Ich meine, die Produkte versprechen auf der Verpackung immer recht viel, aber halten es eigentlich fast nie ! hat jemand gute Erfahrungen mit zB diesen Kuren gemacht ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

hol dir ein produkt beim friseur. ich weiß, die sind schweineteuer, aber ich hab mir im sommer eins geholt, weil meine haare in der sonne immer ziemlich trocken werden. und ich bin echt begeistert. ich habs jetzt ein halbes jahr, verwend es einmal pro woche und es ist noch immer halb voll
es ist ne haarkur von system professional, geht ganz schnell unter der dusche - 30 sek. einwirken lassen und ausspülen
Zitieren

Hm das klingt echt gut. Ich hätte halt gedacht, dass (wie so oft im Leben) die günstigen Produkte genauso oder sogar teilweise besser sind als die teuren vom Friseur.. mal ausprobieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

bei mir hat bis jetzt kein günstiges produkt so gut gewirkt wie das vom friseur. meine haare haben sich bis jetzt immer daran gewöhnt und dann hat nix mehr geholfen. wobei ich dazusagen muss, dass ich nicht unendlich viele produkte ausprobiert hab. bin da gleich mal zum friseur und hab mich beraten lassen
Zitieren

Ich lese jetzt immer öfter von dieser CHI Haarkur. Drei Flaschen, die man nacheinander anwendet. Soll die Haare wie Seide machen. Ist aber richtig teuer beim Friseur. Das beste Mittel wäre, das Glätteisen wegzulassen, aber ich kanns einfach nicht. Hab mich so dran gewöhnt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

von der Haarkur hab ich noch nichts gehört. aber auch pantene und fructis versprechen das Blaue vom Himmel, halten es (meiner Meinung nach) aber überhaupt nicht
Zitieren

Ich hab von Nivea eine Spülung für Glanz...
Also ich find jetzt nicht unbedingt, dass sie glänzender geworden sind, aber die Haare werden davon super leicht kämmbar!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Zu Bayern wechselt man nicht, wenn man bei Werder spielt. Außerdem: ist es wirklich so, dass es dort besser ist als hier? Ich glaube nicht." (Tim Wiese)
Zitieren

alsoo...ich wollt euch nur mal was dazu sagen da ich mir die haare mit dem sogenanten CHi-prinzip hab glätten lassen...is extremst teuer und die haare sollen dauerhaft (6 monate) glatt bleiben da die haarstruktur verädert wird...also ich hab das beim frisör machen lassen und so um 90 euro bezahlt und es hat fast gar nihcst gebracht" es hat überhaupt net gewirkt und die hare warn wie vorher...dabei habsch "nur"locken und nicht mal so afro-mäig oder so einfahc normale lcoken..abr bei ner freundin hats halt geklappt....also überlegt es euch gut bevor ihr das amchen lassst davon gehen die haare voll kaputt un isn risiko obs klappt oder net Wink
lg,true love

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste