Das ist ja echt ärgerlich true love. Ich will mir auch nicht die Haare dauerhaft glätten lassen, sondern die Pflegeprodukte von Chi benutzen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

haare glätten :lach: wär schön würde das bei mir gehn -.- ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]
Zitieren

so mal von haare glätten zu haare färben Wink
hat schoma jemand sich mit poly live wild lights von schwarzkopf strähnchen gemacht?

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

http://www.hairuwear.com/jessica.aspx?pgID=998

Das sieht ja eigentlich ganz einfach aus, für einen abend vielleicht gar keine schlechte Methode. Kein Wunder, dass die Simpson immer so tolle Haare hat *schwärm*...

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

also, ich habe richtige locken und wenn ich nichts für sie tue, kommen meine haare einem afro gleich...
um sie glatt zu bekommen, benutze ich ein glätteisen... dann darf man sie natürlich erstmal nicht waschen, aber naja... sonst locken sie sich ja wieder.
ich habe auch schon das zeug ausprobiert, was einen afro glätten soll, aber mir sind danach nur die haare ausgefallen.. also ist es meiner meinung nach nicht zu empfehlen!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

Ich habe nur bei nassem Wetter "Natur", also nichts Halbes und nichts Ganzes. Im Großen und Ganzen habe ich aber glatte Haare....kann mich also nicht beklagen.
Wenn ich mal Locken haben möchte, mache ich mir Lockenwickler rein.
Über kopf kneten geht auch,aber das hällt ne Stunde und dann fallen mir die Locken sozusagen raus, weil meine Haare zu schwer sindRolleyes
Ich kannte aber mal eine, die hatte ganz kleine Krussellocken. Sie müsste immer einen gaaaaaaaaaanz strammen Zopf tragen.
Dann wollte sie mal unbedingt den Pony kürzer haben als den Rest...das sah vielleicht aus-die Haare standen wie unter Strom nach oben.
Kürzere Haare gingen mal gar nicht....
Zitieren

hi leute,
diese frisur is ja momentan voll im trend. hab schon oft versucht sie nachzumachen aber hab keinen plan.
wie geht des denn? und vor allem wie schaut des hinten aus und wie halten die zöpfe am kopf oben?
hilfeee!
danke Smile
[Bild: 13.jpg]

[Bild: 15.jpg]

[Bild: 71026864.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4A...52C3AAD123]

[Bild: 71026843.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4A...535B5BC5BB]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Matt is so great ;-)
Zitieren

OMG sind das die Olsen Twins ? Die sehn ja jetzt voll schrecklich aus, wie 2 Crackh**en

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

@true love: du hast im ersten post gesagt, dass du gute tipps für feine haare hast?
Her damit!
Also meine Haare sind dunkelblond. etwas schulterlang (etwas länger) und gestuft. Außerdem hab ich Stirnfransen, die über die augenbrauen reichen.
ich habe schon volumenspülungen ausprobiert, aber wirklich klappen will das nicht^^
also, falls du gute tipps hast, die am betsen schnell und einfach sind, her damit^^

lg miniqueen
Zitieren

hmm ich habe glatte haare. ich hätte aber gerne so wellen, keine richtigen locken

Rowing nothing else!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste