dragonfly24 schrieb:Ich finds ein bißchen zu kurz. Also ich würds mir für kein Geld der Welt schneiden lassen, aber keine Ahnung, manchen stehen ja auch kurze Haare ganz gut. Hast Du denn ganz glatte Haare ?

ja hab ich und meiner meinung nach manchmal zu dünn und glatt ^^

So am donnerstag hab ich den termin.
ganz ab (lange haare bis über die schulterblätter) oder nur etwas??
Zitieren

Ich würde an Deiner Stelle die Haare erstmal so zwischen Schultern und Ohrläppchen schneiden lassen und wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast und sie immernoch kürzer haben willst, kannst Du sie doch immernoch kürzer schneiden lassen.

Oder Du bist Dir ganz sicher (wegen Volumen und zu dünn) und schneidest sie gleich so. Poste doch mal ein Bild von Dir, dann kann man es besser beurteilen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Frage:
Wenn man klein ist sollte man dann vermeiden sehr lange Haare zu haben??
Hab das mal gehört, aber ich hätte soooooo gerne ganz lange Haare.
Zitieren

hm, naja, ist geschmackssache und kommt auf den typ an. gerade bei kleinen menschen find ich sieht das oft nicht so aus. ich würds jetz nicht beschwören aber ich denk dir stehen so kürzere bis mittellange haare besser
Zitieren

bei kleineren menschen könnte es durch sehr lange haare passieren, dass der mensch optisch dadurch erdrückt wird.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

dragonfly24 schrieb:Ich würde an Deiner Stelle die Haare erstmal so zwischen Schultern und Ohrläppchen schneiden lassen und wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast und sie immernoch kürzer haben willst, kannst Du sie doch immernoch kürzer schneiden lassen.

Oder Du bist Dir ganz sicher (wegen Volumen und zu dünn) und schneidest sie gleich so. Poste doch mal ein Bild von Dir, dann kann man es besser beurteilen.

[Bild: IMG_6395.jpg]
Zitieren

ich hab auch mal ne frage...also ich lass mir im moment die haare ganz lang wachsen, leider geht das ja nicht so schnell bei mir aber egal...ich habs sie abgestuft und die längsten kommen schon über die shcultern hinab...ich bin ziemlich dünn und so mittelgross (also 167cm ungefähr)...denkt ihr das mir lange haare stehen? oder wäre es besser ich hätte kürzere?
Zitieren

miniqueen schrieb:So am donnerstag hab ich den termin.
ganz ab (lange haare bis über die schulterblätter) oder nur etwas??
Ganz ab = Glatze?

Lange Haare = gut, weil... is so. Richtig kurze Haare stehen meiner Meinung nach eher wenigen Frauen. Aber ist ja Geschmackssache. Mit der Frisur von der Topmodel-Tante würde ich die enterben. Lass die lieber etwas "länger".

*Kathrin* schrieb:http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/kurz/ da gibts auch ganz tolle frisuren
Ich kann mich nicht dafür entscheiden, welches die lächerlichste Frisur auf dieser Seite ist, aber ich glaube, sie lauert in der ersten Zeile.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

miniqueen schrieb:So am donnerstag hab ich den termin.
ganz ab (lange haare bis über die schulterblätter) oder nur etwas??

deine haare sehen auf dem foto toll aus, ich würd sie lang lassen
Zitieren

ich kann das bild nicht mehr sehen...

edit so geht auf einmal wieder. Also ich würd mich an Deiner Stelle ruhig an eine Kurzhaarfrisur wagen, allerdings nicht so kurz wie Du sie gezeigt hast. sondern eher kurz über der schulter. Wie gefällt dir denn ihre frisur:

[Bild: frisuruv1.png]

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste