der letzte Schrei in Hollywood:

[Bild: 37995146gt3.th.jpg]
Zitieren

mit der Frisur sieht Katie aus wie 40 und Hausfrau.
wobei sie zumindest letzteres wohl mittlerweile auch ist.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Samah schrieb:der letzte Schrei in Hollywood:

[Bild: 37995146gt3.th.jpg]

oh man..ich find, es schaut nur bei victoria beckham gut aus..den anderen passt das GAR nicht..Rolleyes

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ich finde bei VB schaut es sehr gut aus.
Und bei Rihanna find ichs nicht sooo schlimm.
Naomi ist am schlimmsten. eeew.
und bei katie geb ich since recht.
Zitieren

Hättet Ihr keine Namen genannt, hätte ich nicht mal gewusst, wer das ist.

Ich überlege wieder mal, ob ich pinke Haare haben will. Also eigentlich will ich schon, aber das heißt dann, dass ich erst mal meine jetztige Haarfarbe rauswachsen lassen muss.

ich überleg einfach mal weiter.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ich hab überlegt, mir auch einen bob (so etwa wie rihanna auf dem bild) schneiden zu lassen, aber ich denk mal, dass man darauf schnell keine lust mehr hat, weil man mit der frisur eben nicht viel anstellen kann. und wenn mans dann rauswachsen lässt hat man so eine doofe zwischenlänge. also lass ich meine haare lieber so wie sie sind. :]
Zitieren

@ Cady: kommt drauf an, wie der bob geschnitten ist.
bob auf einer länge, also standard, ist schon langweilig, wenn er aber mit stufen ist, kann man ihn glatt tragen oder fransig, also da gibt es schon möglichkeiten. hatte lange zeit auch einen, hat mir aber nicht gestanden, darum jetzt wieder lang und rot statt pink.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

ich würde gerne lockige haare haben(ich hab ganz glatte mit sehr viel olumen die sehr dink sind) also ideen neheme ich an und noch was hat Alexis Glatte oder LOckigehaare???? denn solche Locken hätte ich total gerne(ich zwei finger von der schulter entfernd Lang, lass sie wachsen, was ist besser für locken???)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren

alexis hat glaub ich glatte haare. und in den ersten staffeln hat sie ihre haare auch nicht so oft gelockt.
Aber später ^^ Denk mal "sie" benutzt einen lockenstab oder (heiß)wickler.
Zitieren

waaah ich hab das allerbeste für meine langen schweren haare gefunden um locken zu machen <333333
*trommelwirbel*
heißwickler mit samtbeschichtung <33
die machen innerhalb von 10-15 minuten ganz schöne locken die auch bei meinen haaren sich nicht sofort wieder aushängen ,sondern bis zum nächsten tag noch richtig toll in form sind =)
noch dazu sind sie WESENTLICH haar-freundlicher als lockenstäbe.die samtbeschichtung ist der hammer <3 also ich würde diee wickler für nichts in der welt wieder hergeben.es geht bei mir wesentlich schneller als mit dem lockenstab und meine spitzen sehen nicht nach einmal benutzen schon total kaputt aus

die gibts auch eigentlich von total vielen firmen.sowohl von no-name marken als auch von babyliss , remington etc. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste