[4x01] Ballrooms and Biscotti

lgrg? was meinst du damit? lorelai gilmore rory gilmore? aber was gibt das für einen sinn? sorry bin bisschen schwer von begriff :o

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren

Was euch immer alles aüffällt! naja ich müsste jetzt noch einmal die Folgen sehen dann könnte ich genau sagen ob man den Ring denn überhaupt nie sieht! Naja wenn ja dann hat Amy mal einen Fehler gemacht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

stimmt, was euch alles auffällt, ich hätte auf sowas auch überhaupt nich geachtet und ich denke mal das auch amy nich an alles denken kann oder? also man kann schonmal damit rechnen das sie was nicht bedacht hat. es gibt ja auch so einige logikfehler in gilmoregirls (was mich trotzdem nicht stört es weiterhin mit freuden zu schaun )
also wenn die folgen dann im herbst nochmal wiederholt werden (weiß grad nich obs so is?) dann werd ich auf jeden fall nochmal genau drauf achten...

[Bild: SigPerfect15.jpg]

Rory: Du bist nicht fett Grandma!
Emely: Oh, danke, Lorelai.
Lorelai: Oh,em..knapp daneben.
Zitieren

Ich mein es gibt ja auch schon öfters mal fehler aber ich find das nicht sooo schlimm! Nur wenn man sehr darauf achtet dann fällts auf!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich glaub auch, dass das eher was mit der spontanität zu tun hat. außerdem kann man das ja net wirklich ehe nenne, oder?
mal na ganz andere frage (ja ich weiß das gehört hier nicht rein... ): haben sich nicole und luke eigentlich jemals geküsst??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Java Junkies · Lorelai · Sookie&Jackson
Zitieren

ich denk schon das man das ehe nennen kann. immerhin wurden sie getraut, ne!?

aber ich denke das es kein fehler war, das der ehering nie gezeigt wurde, denn wie schon gesagt, haben sie es bereut, sich deswegen auch in die haare bekommen und fanden es dann nicht mehr angebracht einen ring zu tragen.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren

[QUOTE=yulara]ich denk schon das man das ehe nennen kann. immerhin wurden sie getraut, ne!?

Also ich weiß nicht ob man das wirklich Ehe nennen kann...wennn, dann war das wohl ne Britney Spears EheBig Grinie hatten gut was "getankt", da war gerad mal ne Trau Kapelle und *schwups* wars passiert..

Denke auch, dass die keine Ringe hatten.Obwohl:Mien Vater trägt seinen auch nicht bei der Arbeit und Luke schuftet ja eigentlich rund um die Uhr im Diner.....

Ach, wer weiß....das einzige was zählt ist, dass Nicole und Luke auseinander sind und Lorelai freie Bahn hat...!:biggrin:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

ich find irgendwie das keine andere von den frauen die er bis jetz hatte so richtig zu ihm gepasst hat,lore passt gut zu ihm...un bis staffel 5,folge 14 läuft ja auch alles super zwischen luke un lore....ich hab die folge noch net gesehn,aber ich weiß das luke da schluss macht....

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

*pscht*du PetzeWink

Aber außer Lorelai hat echt noch keine zu ih gepasst,...obwohl:Rachel und er waren bestimmt auch mal ein schönes Pärchen...

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

nur mal so nebenbei :biggrin: ...dein postfach is voll^^ ich kann dir nix schicken....lösch ma wat...

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste