[4x01] Ballrooms and Biscotti

Was für ein herrlicher Season Opener! Ich weiss gar nicht, wo ich mit dem Aufzählen der Dinge, die mir gefallen haben, anfangen soll.
Ich sag mal: Der Moment, in dem Kirk sich den Fallschirm umschnallte. Big Grin Und kann es sein, dass Rory zum ersten mal in der Öffentlichkeit böse wurde?

Das war wirklich eine absolut perfekte Folge
Cool

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Ich hab mich immer gefragt - diese Szene, wo Lorelei Rory abholt und die beiden total abgackern --> Die Carter Szene, kann mir wer erklären, was es damit auf sich hat? Ich würde so gerne mitlachen Wink

Uuund ich finde, Rory verteidigt ihre Mutter nicht gerade heftigst. Ich meine, sie sagt Emily nicht gerade, dass Lorelei wirklich FÜR SIE die Einkäufe macht, sondern sagt "sie hat Besorgungen zu machen" obwohl sie sich denken kann, dass Emily dann sauer auf Lorelei ist. Find irgendwie, Rory ist ne feige Socke, schiebt alles auf Lorelei und lässt sie ausbaden *grummel*

Kann niemand die Szene für mich aufklären? *bettel*
Ich hab mich jeeeeedes Mal wieder gefragt wie des zu deuten ist... Sad

Meine Großmutter ist Gott! Cool, da wird es viel einfacher an Madonna Karten ranzukommen! Wink
Zitieren

da wo rory sagte dass sie "besorgungen macht" fand ich auch voll fies....sie hätte ja sagen können dass sie noch sachen für die uni kaufen muss....sie hätte bestimmt auch nie zugegeben bei ihrer grossmutter dass sie das falsche datum aufgeschrieben hatte....naja!!!! wenns ander gewesen wäre, wäre emily ja nicht auf lore sauer gewesen, und das wär ja dann wieder was anderes lol

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste