[4x01] Ballrooms and Biscotti
#31

Bevor du die ganze Folge postest Wink Unter gilmore-girls.net gibt's die kompletten Transkripts *GG*

Riska
Zitieren
#32

*hihi* ja ich weiß, ich wollt euch nur die arbeit ersparen dorthin zu surfen*ggg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#33

Zur Folge:

Eig. eher Langweilige Folge mitwenigen wirklich witzigen stellen ( "strong wind" Big Grin ).

Die Scene mit Tailer's Soda Shoppe & Candy Bar und rorie als Queen gefiel mir seh gut^^ --> He didn't tell me! Hahaha (und dann die leute die klatschen :lach: )
Zitieren
#34

inferno53 schrieb:Tailer's, rorie

Lol Big Grin , wollt nur sagen, das die Namen Taylor und Rory geschrieben werden.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#35

ggfanSascha schrieb:
inferno53 schrieb:Tailer's, rorie

Lol Big Grin , wollt nur sagen, das die Namen Taylor und Rory geschrieben werden.

Sry, bin heute das erstem mal im forum, aber thnx das du mir das mitteils sonst schreib ich's weiter so. Wink
Zitieren
#36

nicht menr alnge dann gehts looooooooooooooooooooooosssssss

*freu*

Ich freue mich schon auf Lorelai's Lachkrapf
Zitieren
#37

yeah die folge war sau geil aber irgendwie hat mein video rekorder gesponnen und es nicht aufgenommen :heul: muss es jetzt halt auf vox aufnehmen!*g*

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#38

wooow!! war ja HAMMER geil!! :lach: vorallem die witze, über die verschiedenen länder.. oo diese langweiligen leute von Zürich!! Cool Cool Hahaha

zwar der lachanfall von lorelai fand ich irgendwie ein bisschen komisch.. naja.. aber doch witzig Big Grin

jöööööööööööööö Sookie und ihr bauch ist ja ober süss Wub freue mich schon auf morgen!!! :dance:

Knirps & Gnurps in da House!! :freu:
Dä Oskar a de GRÖÖÖSCHTI Schatz gaht a..
*trommelwirbel* ..min KNIRPS! *knUddlwUschl*
Ein Baby ist kein Football.. Klar! Babys fliegen nicht so weit!!
Zitieren
#39

Wow die Folge war einfach der Hammer! Toller Start der neuen Staffel kann ich nur sagen!!

Luke hat geheiratet! Wow saag ich nur! Man hat total gemerkt das in Lorelai ne WElt zusammen gebrochen ist, als er ihr das sagte aber es gab ja gott seidank gleich die Entwarnung das er sich wieder scheiden lässt Smile

Wow die Folge war nur mehr geil...muss mich mal wieder beruhigen!
Freu mi auf morgen!!!

Dann gehts ab nach YALE!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#40

Die Folge war richtig geil, vorallem der Streit mit Luke und Taylor.
Und das mit Lukes Hochzeit und der Scheidung, WoW.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste