[4x01] Ballrooms and Biscotti

Ich würde eher darauf tippen, dass sie (wenn sie überhaupt mal Ringe hatten) die Ringe nicht mehr tragen, weil sie sich ja gleich wieder trennen wollten...
Zitieren

Die ham sich doch gleich wieder gertennt dan ham die den ehering gleich wieder abgenommen ??

[Bild: sig_paro.jpg]
Zitieren

.................
Zitieren

war ja wirklich nit geplant.....

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren

*Thread rauskram*

Mir ist es erst gestern so richtig aufgefallen... Lorelai hat doch bei Kirk 2 Gesichtscremen für Rory gekauft. Ist ja nicht weiter tragisch, aber wieviel sie dafür zahlen musste, fand ich dann doch wieder krass... 45 Dollar !!! Eek

Ansonsten... nicht so spektakuläre Folge... da sind sich die meisten aber eh einig. Wink

~ Brooke ~
Zitieren

sie hätten ja wenigstes einen aus nem kaugummiautomaten nehemn können Wink

lebe dein leben
Zitieren

habe ich nie drauf geachtet...aber ist ja auch im prinzip egal,
hauptsache die haben sich getrennt und Luke kann mit Lorelai zusammen sein!:dance:

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

aber ohne ehering?! ist doch auch doof! da weiß doch kein mensch (lorelei hats auch nciht gesehen!!!) , dass er verheiratet ist! Smile

lebe dein leben
Zitieren

auf den schiff gabs bestimmt keine ringe zu kaufen und naja, wenige tage später hatten sie die hochzeit ja wieder breut. und wenn sie wirklich ringe gehabt hätten, würden sie die bestimmt nicht mehr tragen.
Zitieren

LGRG ist der Herr der Ringe!
gut aufgepasst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste