[4x01] Ballrooms and Biscotti

ja, ich habs eben selbst gemerktWink Trotzdem:thanx:

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Marajam schrieb:Also ich weiß nicht ob man das wirklich Ehe nennen kann...wennn, dann war das wohl ne Britney Spears EheBig Grinie hatten gut was "getankt", da war gerad mal ne Trau Kapelle und *schwups* wars passiert..

Aber es war eine Ehe, auch wenns nur eine Britney Spears like Ehe war. Es war eine.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren

Jaja, offiziell wars ne Ehe, aber trotzdem zählt sie nicht.....war doch nur ein Faut-pas!Rolleyes

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

ich denke eher, dass das ein goof war.

Zitieren

Ich sehe das aber auch ehrlich gesagt nicht als richtige Ehe an, denn so kurz wie sie war, kann man es nicht zählen......sie wollten sich doch sofort danach wieder scheiden lassen, weil sie es bereut haben und durch die spontanität hatten sie auch keine ringe und brauchten sich ja dann auch keine mehr besorgen, weil sie sich ja eh wieder scheiden lassen wollten......also als Ehe sehe ich es wirklich nicht an....eher ausrutscher!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Ich denke sie haben keine Ringe gehabt! Die haben ja spontan geheiratet, also hatten sie bestimmt auch nicht an die Ringe gedacht. Oder sie haben sie wieder abgenommen. Aber eigentlich denke ich das sie gar keine hatten, schließlich hatten sie etwas zu viel getrunken, als sie sích entschieden zu heiraten. Und dann denkt man doch bestimmt nicht gleich an die Ringe!Aber ist wirklich ne gute Frage!Smile

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Ich bin LGRG:lach: .Das ist mein Benutzername!!!

Danke erst mal für das Lob von ^-^Kirk^-^ und Pancake! (Übrigens Klasse Idee mit dem PancakeCool )
Ich weiß nicht ob ihr Band 5 habt.Lorelai in Liebesnöten.Da kommen Rory und Lorelai ja aus Europa und Lorelai geht ja dann zu Luke znd gibt ihm die Marmelade von Jackson, weil sie Luke ja vergessen hatten was mitzubringen.Und, so stehts geschrieben, hält Lorelai da seine Hände und drückt sie weil Luke natürlich den Schwindel gemerkt hat und es ihr Leid tut.Außerdem hat er ihr Kaffee eingegossen.Und so wie ich Lorelai kenne hätte sie das ja wohl bei den 2 Dingen gemerkt?!Dumm ist sie ja nun wirklich nicht!
Zitieren

Es könnt aber auch sein dass sie welche getragen haben...
Wenn ich ehrlich bin hab ich nie so genau auf luke seine hände geschaut...
Ich glaub nicht das sie sie abgenommen haben weil sie waren ja nacher verheiratet...
Es kann natürlich sein das sie das mit der Hochzeit vergessen wollten weil Nicole schlägt ja vor, wie si ewieder mit ihm zusammen kommen wollte das sie so eine Beziehung führen wie vorher... Und da waren sie noch nicht verheiratet...
Keine Ahnung, ist aber eine gute Frage!!!

Glg

[Bild: LaurenGrahamSigrille.jpg]
Sig von MissLilli *dankenocheinmal* Smile
Zitieren

:biggrin: Eben aber ohne genaue Antwort.Gibts da net irgendein Bild?Vll stehen die in der Serie nicht so auf Merkmale die sagen: "Hallo wir sind verheiratet".Aber Lorelai und Max hatten auch Ringe.Wird die Frage vll in ihrem Gespräch erwähnt welches sie doch führten als Lorelai und Rory aus Europa zurückkamen?Wes das jemand?Vll könnte der Text dann nochmal gepostet werden?*liebguck*
Zitieren

ganz am anfang begrüßt doch die rory ihre klammotten und öffnet ihre schublade und sagt: hi meine süßen wie lautet der originale englische text??????????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste