[4x01] Ballrooms and Biscotti
#41

Wie hat euch die Folge gefallen?

Irgendwie ist mir Rory heut so anders vorgekommen. Weiß auch nicht was anders an ihr war.

Was heute wieder richtig amüsant war ist der Streit zwischen Luke und Taylor. Das hab ich schon richtig vermisst. War toll die beiden so zu sehen :lach:
Das Fenster in Taylors Laden is ja wirklich krass. Der Typ hat Einfälle Big Grin

Sookie sieht richtig süß aus Smile Ich kann Jackson verstehen - ich würde mich auch lieber überraschen lassen, ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird.

naja .. und Kirk .. Kirk ist Kirk :lach:

Hät ich mir auch die Tanzvideos mit Emily ansehen müssen, hät ich sicher so wie Rory reagiert *g* Aber die Diskussion zwischen Lorelai und Emily hät nicht sein müssen .. dass sie immer so übertreiben müssen *g*

Schade dass man heut nichts von Lane gesehen hat. Irgendwie hat sie heut gefällt, vor allem, weil doch viele Charaktere zu sehen waren.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Muss die Folge mal verarbeiten und in Ruhe drüba nachdenken. Hach war das schön Wub Die Gilmores sind zurück Smile


Edit: jez hab ich doch tatsächlich Luke vergessen. Ich bin einfach nur froh drüba, dass er sich wieder scheiden lässt *fg Nicole war ja dann doch nicht so sein Fall ..
Zitieren
#42

Ich fand die Folge heute einfach nur genial!!!!! Ich bin so froh, dass es endlich weitergeht.

@Kathi: Stimmt, ich fand auch, dass Rory ein bisschen anders war, als sonst. Vielleicht hat sie sich durch die Europa-Reise ja verändert. Außerdem wird sie jetzt ja erwachsen. Weiß auch nicht.
Zitieren
#43

Am Freitag kommt sie ja jetzt auch endlich auf Vox! Ich hab zwar schon die ganze Staffel gesehen, aber ich freu mich trotzdem! :lach:

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#44

War ne ganz witzige Folge! :lach:

Diesen Lachkrampf.. :lach:

und die Leute von Zürich seien langweilig :lach:

Und das Rory so ausgerastet is. hat mir auch gefallen :fp:

War ne recht gute Folge!

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#45

hi!

also nicht gleich umbringen oder so...

aber ich fand die folge heute nicht soooo gut!!! erstens find ich ist die synchronisation schlechter, und alle außer lore und rory haben schlechter gespielt, ok... es kann auch daran liegen dass es die erste folge einer neuen staffel ist und sie noch nicht wirklich drinn sind in den rollen...

dass mit taylor und rory war ein wenig merkwürdig!

das mit lore und luke, halt das gespräch und dass ende wie sich die gg die videos ansehen fand ich voll witzig bzw. cool.

naja, wenn ich so nachdenk hat mir keine erste folge der staffeln (außer der 3.) richtig gut gefallen, aber ich freu mich wie eine wahnsinnige auf morgen!

YALE YALE YALE

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#46

mir hat die folge schon gut gefallen

Man merkte schon wie Lorelei fertig war als Luke ihr nur sagte er hat geheiratet.
Ich glaub ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen als er gesagt hat sie lassen sich wieder scheiden ( und mir auch obwohl ich es eh gewusst hab)

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teil.
Zitieren
#47

ja kenn die folge schon is aber auf englisch much besser...

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#48

Ich fand die Folge auch gut! Kannte nur ein bisschen was davon, aber die Syn is ja bescheiden!!!!! :lach:

UNd wie Emily Rory als "Geisel" nahm *looool*
Und wo Emily dann eingeschlafen ist :lach:
Naja, freu mich schon auf morgen!

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren
#49

gott wie gemein! ich will die auch schon gucken,a ber das dauert leider noch sooooooooooo lange, naja gut 4 tage aber trotzdem! hilfe :heul: warum läuft das bei orf1 schon früher und warum bekomm ich kein orf1? wie gemein! Motz :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#50

Hey, sonst is es ja meistens umgekehrt, dass ein Deutscher Sender vor ORF ausstrahlt! Sind ja nur mehr vier Tage, wirst auch noch schaffen Wink

[Bild: allstar4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste