[4x01] Ballrooms and Biscotti
#51

Hmm ORF 1 ist ein Privatsender (lol das klingt irgentwie pervers ^.^) Darum hast du den wahrscheinlich nicht. Tongue

Ich fand die Folge auch gut, aber habe schon bessere gesehen. Ich habe den 1. Teil auch schon auf english geguggt ^.^

Kirk der Superfallschirmspringer Big Grin Irgentwie fand ich das von Taylor total fies gegenüber Rory, wie der sie "fertig gemacht" hat. Ja Luke & Lorelai *schwärm* war wirklich total sweet irgentwie... Und als die da mit dem Rucksack durch Stars Hollow gewandert sind um allen die Geschenke zu geben, hat Rory kurz Nicole erwähnt, ich glaube das war irgentwie so "Luke scheint Nicole wirklich zu mögen" oder so ähnlich. Und dann hat Lorelai mit diesem komischen Unterton gesagt "Ja" da hat man richtig gemerkt das Lorelai was von Luke will ^^

Lg meli
Zitieren
#52

orf 1 ist kein privat sender.. das ist ein staatlicher sender vox, pro7 undsoweiter das sind privatsender und dadurch haben sie auch die werbung zwischen den Filmen weil sie geld brauchen

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#53

bin froh dass es endlich wieder neue folgen gibt und fand die heute recht gut und wie immer gabs was zu lachen!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#54

ich find das sehr cool, dass der ORF mal was früher ausstrahlt als die deutschen Sender Tongue hat man endlich mal einen Vorteil wenn man in so eine Fuzziland lebt *hihi*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#55

MissLilli schrieb:ich find das sehr cool, dass der ORF mal was früher ausstrahlt als die deutschen Sender Tongue hat man endlich mal einen Vorteil wenn man in so eine Fuzziland lebt *hihi*

richtig Cool Big Grin

~*Proud Member of the Jess and Rory never ending Love Club~*
[Bild: roryjess24.jpg]
Jess BadBoy 4life! *JavaJunkie*! KKC Club, Perfect Gilmore Girls Club & Lane & Dave Appreciation!
Zitieren
#56

Die 4. Staffel ist soooo MEGA! Cool
Und die 1. Folge is auch super!
Die 4. Staffel läuft doch schon auf Orf Tongue Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I'm your lamb, if you are my lion. <3
Zitieren
#57

Schnuffl schrieb:Die 4. Staffel ist soooo MEGA! Cool
Und die 1. Folge is auch super!
Die 4. Staffel läuft doch schon auf Orf Tongue Big Grin

aber ab morgen läuft sie auch bei uns!!! :pueh:

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#58

Die Folge war echt genial!Wie Rory und Lorelai mit den Rucksäcken durch die Stadt laufen und Luke und Taylor sich mal wieder streiten!
Es war auch witzig dass Jackson nicht wissen wollte welches Geschlecht das Baby hat aber es ist ein Junge Wub
Ich fand es gemein wie Taylor zu Rory war!
lol und die falsche Konfitüre für Luke.
lol Kirk als fallschirmspringer!
Lorelais Gesicht als Luke ihr das mit Nicole erzählt hat Tongue
Und wie Rory und Lorelai bei Emily so gelacht haben Hahaha

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&amp;Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&amp;Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&amp;RoryClub,Paris&amp;RoryClub,Founder of the Rory&amp;LoganClub
Zitieren
#59

soo folge jetzt auf deutsch gesehen..
schon cool *g*
aber find die synchro ziemlich mies :\
und lorelais lachflash is im original viiiiieeeeeeeeeeeeel witziger Big Grin

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#60

Wow, bin immer noch ziemlich aufgeregt. Endlich hat die 4. Season begonnen.
Einfach super, die beiden mit Rucksäcken und die ganzen Geschenke. Wirklich schade das sie ein Geschenk für Luke vergessen haben.
Das Gespräch zwischen Luke und Lorelai genial, aber wie konnte nur Heiraten, aber ich bin froh das er sich wieder scheiden lässt, aber es hat schon wieder geknistert. Big Grin
Sookie sah super aus, und der Schuppen war so niedlich. Der kleine "Lorelai". :lach:
Emily sah super aus als sie geschlafen hat :lach: .
Aber Taylor wieder so was von gemein Motz .

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste