[4x01] Ballrooms and Biscotti
#71

semi05 schrieb:hähh warum was war den mit der synchro los??? ja die folgen sind meistens im original lustiger als in der synchronisierten version... ach ja noch ne frage, woher kennt ihr denn die originale???


Ich hab ein paar Folgen (vielleicht 4..) ausm Netz gezogen...
Unteranerem auch diese.
Allerings braucht mein PC dazu viel zu lang und mein PC ist immer am abkratzen Big Grin (der iss einfach zu voll)
Zitieren
#72

fand die folge auch super genial.vor allendingen wie rory ihre sachen umarmt hat und jedes teil sich ahngschaut hat was sie vermisst hat der hammer war natürlich wo sie die schublade aufmacht und zu ihren socken sagt:hallo ihr süssen :lach:
Zitieren
#73

ich fna ddie Folge eher mittelmäßig. Es waren zwar viele Gags dabei, aber ich hab schon wesentlich öfter gelacht bei GG.
Aber ich denke als Staffelbeginn kann man das akzeptieren.
Zitieren
#74

Ich finds schade, dass das erste, was man von Luke in der neuen Staffel sieht, dieser Streit war.
Klar, Taylor lässt einem keien Chance, aber dadurch wird er doch total agressiv dargestellt, was er doch nun wirklich nicht ist!
(ok, Luke und Taylor Streitszenen sind super witzig, aber stellt euch mal vor, ihr seht 3 bis 4 Monate kein GG und dann kommt das ...)

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#75

gölli schrieb:- der Lachkrampf bei Emily, auch wenn ich es nicht wirklich verstanden habe warum sie jetzt so gelacht hat!! Weil Richard schon im Bett lag???!! Weiß einer von euch warum?

also, ich musste da ja acuh voll lachen! ich kenn ja solche situationen, wo man eigentlich voll fertig ist undnicht weriter kann und einfach anfängt zu lachen! ist immer meine stress- und emotionsbewältigung! Big Grin das lustigste ist dann immer, wenn ich schnell zum bus will, der aber noch voll weit weg ist, aber so, dass ich ihn noch seh, und dann kann ich nicht mehr weiterlaufen, weil ich lachen muss.. tja. Big Grin ahm, ja, alles klar, wo war ich jetzt?! ach ja, du weißt nicht, warum lorelai und rory so lachen mussten?
also:
1.) weil sie schon fertig waren (wegen des jetlags) und da erscheint einem alles total lusitg
2.) es gab ja die anspielung auf jimmy carter. und der hat ja den american dream bewundert bla bla bla und wollte eben, dass es ihn in den usa gibt. tja, und bei den gilmores wars halt voll so ne idylle: der arbeitssame ehemann ist schlafen gegangen, während die ehefrau noch auf den beinen ist und sich mit ihrer enkelin alte videos angucken wollte.. Wink und das fanden rory und lorelai halt witzig! Smile
3.) das mit der geisel war halt einfach lustig! ich musst schon total lachen, als rory lorelai angerufen hat und als begrüßung nur gesagt hat "ich bin eine geisel" oder so. :lach:
OK, capito, warum sie so gelacht haben?! Wink

ich fand die folge heute voll cool. aber irgendwie war rory ein bisschen strange. so von der mimik her. vor allem, was heute die sookie/jackson story betrifft.. kein plan.. :doof:
und dass mit luke und lorelai fand cih süß! Wub
und dass luke in taylors süßigkeiten oder sonst was gegriffen hat war witzig! das wär ja so voll typisch für mich irgendwie.. Big Grin
aber was ich blöd fand:
dass rory ausgeflippt ist, als sie das schreiben von yale gelesen hat. ja, schon kalr, ih würd da auch durchdrehen, aber das war soo komisch. ihr "neein, neeeeiiin, neeeeeeeeeeiiiinnnn, NEIN!" war irgendwie a lil bit strange. sie ist dann ja quer durch die wohnung ohne was zu sagen. aber verstehen kann ichs irgendwie doch! Big Grin vielleicht lags an der synchro.. Sad mein erster gedanke war ja "OK, wer ist gestorben?!"
und was auch blöd war: dass sie kein geschenk für luke hatten! er war ja doch irgendwoe betroffen!

edit:
zu den geiseln und jimmy carter noch:
Iran '79 and Jimmy Carter - Rory likens her being at her grandmother's to Iran in '79 and Lorelai as Jimmy Carter. In 1979 Iranian militants took 52 people hostage from the American embassy there. Jimmy Carter, the 39th U.S. President (1977-1981), successfully negotiated to free the hostages.
Quelle: gilmore-girls.net
das mit dem englischen jimmy carter teil hat irgendjemand (sorry, hab den namen verplant. Smile ) im "jimmy-carter-thread" gepostet! habs geklaut! Big Grin ich bekenne mich schuldig! Smile
rory und lorelai finden halt die beiden sachen mit dem amreican dream und der iran-situation im moment lustig bei emily.

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#76

@shiny*diamond: ich hab's gepostet.
Zitieren
#77


OK, jetzt haben wirs geklärt! Big Grin Smile

Mach was Prickelndes!


[Bild: Luke1_1.jpg]
Zitieren
#78

CMM schrieb:Mal ernsthaft...
Die Synchro ist doch wirklich bescheiden...
Auf Englisch konnte ich mich kaum halten vor lachen und auf Deutsch?!
Nüx... Ich weiß net... Die Folge an sich war doch nicht mal schlecht, aber auch nicht der Renner...
Ich freu mich jedenfalls schon auf Montag, bin gespannt was die Synchro so macht...

:dito: auch die Szene mit Luke und Lorelai kam gar nicht so 'dramatisch' rüber wie im Englischen. Ansonsten nicht schlecht, aber nix geht über das Orginal Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#79

katrin schrieb:Die Folge war superklasse!
[...]
Ich kanns gar nicht mehr erwarten, am Montag die 2.Folge zu sehen Cool

Stimme vollkommen mit dir überein. Cool Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#80

also ich kjonnte die folge erst jetzt gerade gucken und besonders toll fand ich sie jetzt nicht !! war irgendwie enttäuschend.... naja bbin mal auf montag gespannt....

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste