[4x01] Ballrooms and Biscotti

ich fand die szende bei taylor am coolsten, wo luke in seinen bonbons gewühlt hat und die dann überall rumgeworfen hat.... sein gesicht dabei...und taylors erst... :lach:
Zitieren

@Riska: Die Folge wird irdenwann in Jahre 2005 wiederholt, weil nach der 4. kommt wieder die 1. - 4..
Zitieren

oh gott und dann müssen wir soooo lang auf die 5. staffel warten???? ja warum machen die so fieße sachen????

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren

LaurenAlexis schrieb:@Riska: Die Folge wird irdenwann in Jahre 2005 wiederholt, weil nach der 4. kommt wieder die 1. - 4..

Danke, ich weiß..aber ist halt 'ne verdammt lange Zeit Wink Dafür hat mich die heutige Folge zumindest etwas entschädigt *GG*

Riska
Zitieren

Ich fand das mit Lorelai und Luke ganz gut wo er ihr die geschichte mit nicole erzählt hat.Er so die ganze zeit:es geht noch weiter....^^
und da wo Lorelai plötzlich einen Lachanfall bekommen hat und Rory angesteckt hat fand ich auch voll witzig, nur den wtitz an der Sache hab ich irgendwie nich kapiert.. Wink

*~°Stolzes Mitglied im Jess und Rory's Neverending Love Club°~*
JESS: Don't say "no" just to make me stop talking or make me go away. Only say "no" if you really don't want to be with me.
RORY: No!
Zitieren

die zwei waren einfach nur total fertig vom Jet-Lag und den anderen Sachen, da erscheint einem alles witzig Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

das mit jimmy carter wurde doch auch schon in anderen threads erklärt...irgendwo...
Zitieren

jap stimmt Wink das war lustig*hihi* "Ich verbitte mir einen Vergleich mit Jimmy Carter" :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

hi leute montag oder dienstag ist doch die letzte folge der vierten staffel auf vox und dann wiederholt sich alles?!

I love GG and Dean!!!
Zitieren

Deanfan2 schrieb:hi leute montag oder dienstag ist doch die letzte folge der vierten staffel auf vox und dann wiederholt sich alles?!
falls das ne frage sein soll, ja, vox beginnt dann wieder mit der 1. staffel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste