The new Guy (LL / Literati)
#81

Hey ho!
Das war mal wieder klasse!
Luke ist voll cool drauf!
Jess und Rory sind auch voll süß!
Bitte lass Dean nicht kommen!!!
mach bitte schnell weiter!
hdggggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#82

also der flash back war gut!
Wer stört denn jetzt rory und jess!!!?!! bestimmt dean oder?Mad der soll weg bleiben! gerade wo sie so schön reden!Smile
weiter so!

LG
#83

der teil war bezaubernt ich will mehr sofort bitte, bitte,bitte sonst noch ganz ungedultig werd , bas bald lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#84

ich glaube die bekannte stimme ist dean
hoffentlich wird er jetzt nicht eifersüchtig
der flashback war einfach genial
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#85

also, ich find die story total süß bisher!!! *mal der autorin gratulier* Wink vor allem die flashbacks... :dance:
#86

Der Teil war zwar kurz, aber trotzdem schön...Luke, der lässige *lol*
Und Rory findet Jess niedlich... :dance:
Weiter!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
#87

Hi Leute, danke wieder für euer FB!

Teil11:

„Hey, ist das Jess?“ fragte Lane neugierig.
„Ja, das bin ich.“
“ich bin Lane. Ich muss mal kurz mit Rory unter vier Augen reden, wäre also nett wenn du kurz…“ Jess zeigte auf eine Parkbank und setzte sich dorthin.
„Das ist also Jess. Und der wird mit dir unter einem Dach wohnen. Was hat den eigentlich Dean dazu gesagt?“
„Dean“ schrie Rory leise und geschockt auf. Ihm hatte sie es ganz vergessen zu erzählen. Sie haben sich eben vorher nicht mehr gesehen.
„Er weiß es noch nicht? Oh“
„Ich gehe heute Abend noch mit ihm aus. Dann erzähle ich es ihm. Aber was soll daran so schlimm sein? Er ist der Neffe von Luke. Und wir wohnen zwangsweise zusammen. Also warum sollte er irgendetwas sagen“
„Weil er nicht der Zwillingsbruder von Steve Urkel ist?“ Lane grinst leicht „Ich kenn ja Dean nun schon eine Weile und ich glaube nicht dass er Purzelbäume und Luftsprünge vor Freude machen wird. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Hey, Dean versteht das bestimmt schon. Außerdem kann er wohl nichts dagegen unternehmen. Außer ich vielleicht aus der Stadt jagen…“
Die beiden Mädchen grinsten sich an.
„Ja, genau“
„Und wie ist er so?“
„Naja ganz okay. Eben der typische Großstadtjunge. Aber er liest gerne, glaube ich zumindest.“
„Er liest gerne? Ich kann ich mir gar nicht vorstellen, also nachdem was du mir gestern über ihn erzählt hast…. Oh nein, ich muss jetzt zur Bibelstunde. Bin schon fast zu spät“
„viel Spaß“ Die Ironie schwang ihn Rorys Stimme mit.
„Den werde ich wohl nicht haben. Also Ciao“ Lane lief mit schnellen Schritten weg und Jess kam im nächsten Augenblick wieder zu Rory.
„ Eine Freundin von dir?“
„Ja, meine beste. Du wirst sie wohl jetzt öfters sehen.“ Jess seufzte leise auf.
„Bringst du mich jetzt zum Haus. Ich muss noch auspacken.“
„Ok.“ Meinte Rory und die beiden begaben sich auf den Weg.

„Du hat aber viele Bücher“ staunte Jess.
„Naja, ein paar sind sogar noch unter meinem Bett.“
„Dann weiß ich ja wo ich welche bekommen kann, bis meine da sind.“
„ja, du ich verschwinde mal kurz ins Badezimmer.“
Das tat sie nun auch und, als sie gerade drinnen war, klingelte die Haustür.
„Kannst du mal bitte kurz aufmachen“ rief Rory ohne kurz zu überlegen, wer es sein könnte.
„ok“ Er ging zur Haustür und öffnete sie. Ein Junge, einen Kopf größer, stand davor und schaute ihn verwundert an.
„Wer bist denn du?“ fragte Dean noch immer verwirrt. Als Rory seine Stimme hörte erschrak sie.
„Ich glaube nicht dass dich das etwas angeht. Oder willst du zu mir. Das hoffe ich mal nicht.“ Jess hoffte noch inständig das dieser Junge nur ein flüchtiger Bekannter von Rory war.
„Ich glaube schon dass es mich etwas angeht. Wenn ein fremder Junge im Haus meiner Freundin ist.“
„Ist sie nicht etwas alt für dich? Sie muss doch schon um die 35 sein.“
„ich meine Rory. Ist sie da“ Jess war enttäuscht. Rory war also mit diesem Bauerntrottel zusammen. Naja so was ändert sich…


~~Flashback~~

„Lorelai, ich möchte dich kurz etwas fragen“ meinte Kate „Komm wir gehen mal kurz hoch ins Apartment.“ Das taten die beiden auch. Als sie oben angelangt waren setzten sich beide aufs Sofa.
„Also…“ fing Kate an.



Freue mich wie immer über FB!
#88

"naja so was ändert sich"
ich hoffe dass das heißt dass rory und jess bald zusammen kommen
der teil war toll
aber was möchte kate im flashback von lore?
oder will sie ihr jetzt erzählen dass sie zu luke zieht?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#89

Oh, war ein schöner Teil!:biggrin:
Dean (der Turm) steht vor dem kleinen Jess...mmh...lustige Szene, wenn es sie bei gg gegeben hätte!!
und dann der kurze Flashback:
Was Kate wohl sagen will??? *gespannt bin*
Also, WEITER!!!!!!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#90

ich kann mir richtig Deans gesicht vorstellen, als Jess ihm die Tür aufgemacht hat.Hahaha
Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören? Will wissen, was Kate sagen will...
Lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste