Verbesserungsthread
#51

Ich konnte auch heute net aufs Forum zugreifen bis ca. 13 Uhr danach gings

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#52

Sorry, wenn ich des sag, aber der Thread heißt "Verbesserungsthread" und wenn ihr erzählen wollt, bei wem des Internet net ging, dann geht dahin:

-->KLICK!!!<--

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#53

also ich weiß nicht ob des schon genannt worden ist aber ich sags jetzt einfach mal: wenn man auf die buddy-liste klickt kommen ja die namen von den leuten die man auf der liste hat. ich finds aber ein bisschen unpraktisch das man da nicht auf das profil von dem user klicken kann.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#54

stimmt, das wäre mal eine maßnahme... auch wenn's mich persönlich jetzt nicht so stört, weil ich mir meine BL eh nie ansehe :lach: wäre aber ein guter vorschlag für leute, die die BL oft benutzen!


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren
#55

Ich kopier jetzt einfach mal meinen Beitrag aus dem FF-Challenge Thread hier rein...

Zitat:Also so langsam wäre ich dafür, dass man nen weiteren Mod für den FF-Bereich bestimmt. Anscheinend ist Jorge so ziemlich allein für diesen Bereich zuständig, und wenn er keine Zeit oder wasweißich hat, d.h. er im Moment keine neue Aufgabe stellen kann, dann wäre es doch gut wenn trotzdem jemand da wäre, der das übernehmen kann.

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#56

BuffyAnne schrieb:Ich kopier jetzt einfach mal meinen Beitrag aus dem FF-Challenge Thread hier rein...

@BuffyAnne!
Du sprichst mir aus der Seele!!!! Genau das finde ich auch!! Ein weiterer Mod wäre bestimmt hilfreich! Smile

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#57

Wir kümmern uns drum. Wink
Zitieren
#58

Mir fehlen irgendwie die tollen Umfragen :heul:
War schon lange keine mehr da ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#59

Soffel schrieb:also ich weiß nicht ob des schon genannt worden ist aber ich sags jetzt einfach mal: wenn man auf die buddy-liste klickt kommen ja die namen von den leuten die man auf der liste hat. ich finds aber ein bisschen unpraktisch das man da nicht auf das profil von dem user klicken kann.

wird da jetzt was gemacht?
*höflich frag*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#60

Hi!
Ich weiß nicht ob sowas schon mal erwähnt wurde, aber ich sags trotzdem mal.
Es gibt ja schon Threads bei Off Topic für Bücher und Musik und so, aber ich finde es schade, dass es keinen für Sport gibt. Und ich weiß auch nicht wo man sonst etwas darüber schreiben könnte, außer in Clubs.
Naja, wollte ich nur mal loswerden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste