Verbesserungsthread

es gibt ja die möglichkeit, avas nicht anzuzeigen.. so wie bilder im allgemeinen.

mir ist es egal, was gemacht wird, seh keinen nutzen in 100 x 100, ob ich jetzt den icon verkleinern muss oder nicht, ist mir egal.
Zitieren

Ich hätte den Satz doch stehen lassen sollen, der vorher noch mit drin war^^

Natürlich gibt es die Möglichkeit, aber wer denkt da schon immer dran.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

naja, man kann ja die KB Begrenzung niedrig belassen, dann ist es ja wurscht wie groß ein Icon ist.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Hm inzwischen hab ich mich schon mit 90x90 angefreundet, aber ich würde 100x100 auch besser finden. Verkleinert sehen die Icon eben manchmal nicht so gut aus...

Aber ich wollte nochmal fragen, anmerken was auch immer, dass es vllt. mal wieder einen Mod geben sollte, der sich besonders um den FA-Bereich kümmert. Also ich erinnere mich dan an Jorge und Vera, die leider beide nicht mehr bzw. kaum da sind, die sich viel um die Challenges usw. gekümmert haben. Keine Ahnung vllt. seh auch nur ich das so... wollte es auf jeden Fall mal anmerken ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Salve!
Hm, ich denke nicht, dass es nötig ist, die Größe auf 100x100px zu erhöhen, da ein Avatar doch "nur" ein Avatar ist. Wink
Da so ein Avatar doch eh quadratisch, praktisch und gut ist Big Grin, müsste man Bilder immer gut auf 90x90px bringen können.

Klar, man kann die Avatare abschalten, aber manchmal (oft?) sind sie doch ganz schön und wenn jemand über einen langen Zeitraum hinweg das selbe Avatar hat, kann man die Person darüber immer schnell identifizieren. Ein Avatar ist also etwas, was ein Forum vielleicht ein Stück persönlicher macht (auch wenn ich nun als "Wurm" bekannt bin ..).
Daher wäre es schade, die px-Zahl zu erhöhen und einfch zu sagen, wer nicht will, schaltet eben ab. Wink

Stephan
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Natalie schrieb:Aber ich wollte nochmal fragen, anmerken was auch immer, dass es vllt. mal wieder einen Mod geben sollte, der sich besonders um den FA-Bereich kümmert. Also ich erinnere mich dan an Jorge und Vera, die leider beide nicht mehr bzw. kaum da sind, die sich viel um die Challenges usw. gekümmert haben. Keine Ahnung vllt. seh auch nur ich das so... wollte es auf jeden Fall mal anmerken ^^
Ist vermerkt, mal sehen, wie wir das am besten regeln.
Zitieren

Hallo!

Ich habe, bezogen auf diesen Thread hier eine Frage.
Und zwar, ich finde es richtig, dass wir keine Links mehr zu den Folgen bzw. Clips geben dürfen, oder Erklärungen wie man sich die Folgen runterladen kann. Und ich verstehe ja auch, dass im Fanart Bereich der "Ich suche einen bestimmten Clip"-Thread nicht mehr erlaubt war.
Was ich allerdings sehr schade fand war, dass keine Fanvideos mehr gepostet werden durften.
Nunja, nachdem ich jetzt schon sehr oft gesehen habe, dass youtube links anscheinend nicht gelöscht werden, ist meine Frage, wäre es nicht in Ordnung die Fanvideos wieder zu erlauben, unter der Bedingung, dass sie nicht zum runterladen zur Verfügung gestellt, sondern nur ein youtube link gepostet wird?

Danke für eine Antwort im Vorraus!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Ich wollte nur mal fragen ob mein Beitrag nicht zumindest kommentiert werden kann, ich komme mir etwas ignoriert vor. Smile

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Wir ignorieren dich nicht, wir denken noch drüber nach.Wink Diese ganzen Urheberrechtsachen sind so kompliziert...
Zitieren

Kristina schrieb:Wir ignorieren dich nicht, wir denken noch drüber nach.Wink Diese ganzen Urheberrechtsachen sind so kompliziert...

Ok, kein Problem, war auch nicht soo ernst gemeint Wink
Freut mich, dass über den Vorschlag nachgedacht wird!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Wollte nur wieder auffrischen,da wir wohl übersehen wurden,oder so.
Zitat:
-Allerdings sollte mal Luke's aufgeräumt werden.Könnte man nicht alle Thread in denen seit 2004 oder 1.1.2005 oder vllt. mitte 2005 nichts mehr gepostet wurde löschen?
Das mit den FF's ist eine ganz schön anspruchsvolle Sache,da ja gelesen,allerdings vllt. keine Teile mehr gepostet werden.Ordnen wäre da mal nich schlecht!
Zu den OneShots könnte man doch so etwas wie ein Archiv anlegen,oder?(edit:hat sich ja erledigt,danke!)
naja,das wars von mir
Fritzi

-Die Idee finde ich nicht so gut, weil wie man sieht werden ab und zu auch alte Threads wiederbelebt und außerdem les ich mir auch mal gern alte Threads durch, nur um zu sehen, was da alles so geposted wurde, wie bestimmte Leute, die dort bereits geposted haben, zu einem Thema stehen etc.
Deshalb denke ich, sollten solche Threads nicht gelöscht werden.
*I*Love*JESS*

-gutes Argument,mach ich auch manchmal!
Allerdings wie sollte deiner Meinung nach dann mal aufgeräumt werden?
-Vielleicht die "älteren" in ein soetwas wie ein Archiv packen, wo man sie aber immernoch lesen kann und auch noch schreibzugriff hat und wenn in einem dieser Threads dann jemand posted "rückt" er automatisch ins Lukes. Jedoch weiß ich nicht ob soetwas überhaupt möglich ist, da müssten wir dann Stephan fragen.
*I*Love*JESS*

-Mit dieser Art von Board funktioniert es nicht soweit ich weiss. Es sollte aber kein Problem sein die Scripts so zu verändern oder Neue zu schreiben um dies möglich zu machen.
Inwieweit Stephan aber Erfahrung bzw. Zugriffsrechte auch die Boardengine hat kann ich leider nicht sagen...
Ne tolle Idee wäre es allemal, da mich die überfüllten Bereiche selbst stören und ich schon mehrmals für ne Lösung gefragt habe. Vorallem die Vorgängerteile von Serien "^<v-Spiel VII", etc und die geschlossenen Thread dürften meinetwegen regelmässiger ins Archiv verschoben werden...
LG
Raziel
Irgendwie möglich?
lg Fritzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste