Verbesserungsthread

Ich wollte mich nur dafür bedanken, dass ihr meine Idee aufgegriffen habt, also DANKE! :herz:

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Ich bin gerade ein wenig verwirrt.
Also es ist so, ich weiß wir im Grey's Anatomy Thead sind schon ein wenig sehr begeistert und ja da kann es schon mal vorkommen das wir ein wenig vom Thema abweichen.
Es stimmt schon das manchmal Posts dabei sind die Spamm sind und ich finde es auch völlig okay das die gelöscht werden.

Aber was ich nicht verstehe.
Bei uns werden Beiträge gelöscht, aber warum ist es im Musik&Charts Thread okay wenn nicht mehr über den eigentlichen Star/Band geredet wird und das ist ja dort wirklich keine Seltenheit?
Das ist jetzt echt kein Vorwurf sondern nur eine Frage. Unsure

Edit:Tut mir Leid das gehört eigentlich den Kritik Thread, den habe ich vorher übersehen.
Entschuldigung!
Zitieren

Abby schrieb:Ich bin gerade ein wenig verwirrt.
Also es ist so, ich weiß wir im Grey's Anatomy Thead sind schon ein wenig sehr begeistert und ja da kann es schon mal vorkommen das wir ein wenig vom Thema abweichen.
Es stimmt schon das manchmal Posts dabei sind die Spamm sind und ich finde es auch völlig okay das die gelöscht werden.

Aber was ich nicht verstehe.
Bei uns werden Beiträge gelöscht, aber warum ist es im Musik&Charts Thread okay wenn nicht mehr über den eigentlichen Star/Band geredet wird und das ist ja dort wirklich keine Seltenheit?
Das ist jetzt echt kein Vorwurf sondern nur eine Frage. Unsure

Edit:Tut mir Leid das gehört eigentlich den Kritik Thread, den habe ich vorher übersehen.
Entschuldigung!

Auch wenn's womöglich der falsche Thread ist - bekommen wir darauf noch eine Antwort?
Wenn gegen das Spammen schon so rigoros vorgegangen wird, wünsche ich doch eine Form der "Gleichberechtigung". Denn wenn (vor allem) im Musikbereich über alles Mögliche außer das eigentliche Thema diskutiert, dies jedoch munter geduldet wird, in anderen Threads (ja, ich spreche hauptsächlich von dem GA-Thread, bei den anderen hab ich keine Ahnung, wie es abläuft) aber bereits eine einfache Begrüßung oder ein "Schlaf schön" als "krasses Spamming" abgestempelt wird (ich gebe zu, den genauen Wortlaut der letzten vermeintlichen Spamthreads habe ich nicht mitbekommen, aber aus genügend früheren Erfahrungen nehm ich jetzt einfach mal dieses Beispiel), komme ich mir doch leicht verarscht vor - sorry. :confused:

Ich will hier genauso wenig wie Abby jemandem auf den Schlips treten, aber werft doch bitte mal einen Blick in besagte Threads und überdenkt eure Definition von "krassem Spamming" nochmal Wink .

Ich respektiere die Meinung der Moderatoren/Admins voll und ganz und mir ist auch der Sinn und Zweck der Spambekämpfung bekannt - lediglich die Art der Vorgehensweise ist mir manchmal noch schleierhaft.

LG,
Katie

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Gebt uns doch bitte mal ein wenig Zeit. Wir haben auch alle noch unsere privaten Verpflichtungen und haben leider keine Zeit, den ganzen Tag alle zusammen hier im Forum zu sein um darüber zu reden.

Danke schön.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Vielen Dank für die - wenn auch leicht sarkastisch angehauchte - Antwort Wink .
Wenn es auch schwer begreiflich ist, auch dem gemeinen Forumuser ist bekannt (bzw. sollte bekannt sein), dass auch ein Mod nur ein Mensch mit einem parallel zu der Forumwelt laufenden Privatleben ist (bitte diesen Sarkasmus nicht als angreifend werten, dankeschön.).
Nur ist es so, dass von diesen Threads schon mehr als einer existiert und die ganze Spamgeschichte dort nicht erst gestern angefangen hat und bis zu diesem Zeitpunkt keine Einschreitung erfolgt ist, wohingegen das Zurechtweisen "bei uns" doch recht zügig durchgezogen wurde/wird.

Um es nochmal zu sagen: Dies soll kein Vorwurf sein. Es handelt sich lediglich um einen Aspekt, den ich schlicht und einfach nicht begriffen habe.

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Ich hätte da einen Vorschlag:
Die Beitragsverschmelzung sollte wieder abgeschafft werden. Ich habe bei meiner FF ein neues Kapitel reingestellt und da ich den letzten Beitrag in meinem Thread abgegeben habe, wurden beide verschmolzen. Das Problem ist, dass die ganze Übersicht jetzt flöten gegangen ist. Außerdem bemerkt jetzt kein Schwein, dass ein neues Kapitel da ist. Kann man das nicht abändern?

Be original.
Zitieren

Warte doch einfach 24 Stunden und poste den Teil dann nochmal Wink (waren doch 24 Stunden, oder? )
Ich würd mal behaupten, dass man bei ner FF die Teile normalerweise nicht so schnell hintereinander postet, deswegen sollte die Beitragsverschmelzung im Prinzip kein Problem sein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Natalie schrieb:Warte doch einfach 24 Stunden und poste den Teil dann nochmal Wink (waren doch 24 Stunden, oder? )
Ich würd mal behaupten, dass man bei ner FF die Teile normalerweise nicht so schnell hintereinander postet, deswegen sollte die Beitragsverschmelzung im Prinzip kein Problem sein.
Es war kein Teil, sondern ich habe auf ein feedback geantwortet...

Be original.
Zitieren

Ach so.
Aber FB auf den vorherigen Teil, weil sonst wäre das ja kein Problem.
Trotzdem ist es ja nun nicht so schlimm, wenn du entweder 24 Stunden wartest oder halt Antworten aufs FB und den neuen Teil in einem Post hast, oder? Unsure
Oder du musst halt irgendwen fragen, ober zwischendurch einfach einen Post macht, dann hat sich das Problem ja auch erledigt...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

hey!

lässt sich mit den ava´s nicht doch was machen, dass man anstatt 90x90. 100x100 nehmen kann?? :confused:

ich muss ehrlich sagen, es nervt mich nämlich die immer extra nochmal für 90x90 zu machen.


LG katrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste