06.01.2010, 19:50
Samah schrieb:Ach, Meike. Ich hab mich extra noch zusammengerissen, um nicht wieder die Böse zu sein
Ich darf das
@melitta
Zitat: Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen
Du beziehst Dich auf die Regel, und brichst Sie trotzdem?
Zitat: Weiter wird niemand aufgrund mangelnden Ausdruckvermögens oder orthographischen Fehlern öffentlich im Forum kritisiert oder gar verunglimpftJa ne ist klar. Vielleicht solltest Du Dich mal auf eine Richtung festlegen.
Abgesehen davon: Natürlich ist der Beitrag im Prinzip eine Frechheit. Ich für meinen Teil habe ihn trotzdem auf Anhieb lesen können.
Zudem, selbst wenn Du ihn nicht verstehst, gibt es weder Dir noch den anderen das Recht, sich so darüber lustig zu machen.
Btw:
Ich habe Dich nicht namentlich angesprochen gehabt. Aber gut, wenn Du Dich angesprochen fühlst, sagt das auch schon einiges aus.
@Anne
Zitat:Einen Fakeuser oder einen "Rechtschreibignoranten" anzuschreiben hat meistens nicht viel Sinn.Wenn Du Dir so sicher bist, dass es einer dieser Fälle ist, dann lass es doch einfach darauf beruhen. Dieses Theater hier ist dann auch wieder nur kontraproduktiv.
Wenn Euch so ein Beitrag stört, meldet ihn entweder, oder schreibt den User direkt an. Fertig.
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)