Verbesserungsthread

Unglaublich, ich bin gleichzeitig mit dem Oberwurm online! :freu:

Aber ja, das seh ich ein.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

MissKeks schrieb:Unglaublich, ich bin gleichzeitig mit dem Oberwurm online! :freu:

Aber ja, das seh ich ein.
Wunder gibt es immer wieder ... Smile
Zitieren

Vevila schrieb:Öhm. Joah. Die Clubs. Ist das wirklich notwendig, dass Gäste die lesen können?

ich wollte das noch mal wieder ausgraben. und die fanfictions da einbeziehen. wäre es möglich, das zu sperren?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Meffi schrieb:ich wollte das noch mal wieder ausgraben. und die fanfictions da einbeziehen. wäre es möglich, das zu sperren?

Ich würde das unterschreiben. früher waren die Clubs doch auch mal gesperrt oder?

Zitieren

jule. schrieb:Ich würde das unterschreiben. früher waren die Clubs doch auch mal gesperrt oder?

nee. soweit ich weiß, war schon immer alles "offen", ausgenommen mod bereich. ich würd sofort die sichtbarkeit ändern. leider hab ich keinen zugriff drauf und im IC[FONT=&quot]Q[/FONT] hat sich stephan schon ewig nicht mehr blicken lassen

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Kayara schrieb:nee. soweit ich weiß, war schon immer alles "offen", ausgenommen mod bereich. ich würd sofort die sichtbarkeit ändern. leider hab ich keinen zugriff drauf und im IC[FONT=&quot]Q[/FONT] hat sich stephan schon ewig nicht mehr blicken lassen

echt jetzt? ich meine wirklich mich erinnern zu können, dass es mal bereiche gab die nicht zugänglich waren, vielleicht waren es nciht die clubs aber irgendwas gabs da mal. und die spambox ist ja uneingeloggt auch nicht zu sehen, also müsste es wohl möglich sein? nicht, dass ich ahnung davon hätte.

Zitieren

möglich ist es. (bestes beispiel: mod bereich, der nochmal extra unterteilt ist in mod und in admin/s-mod (sprich die "einfachen" mods, können den bereich nicht sehen))

aber wie gesagt: ich hab leider keine rechte, um die sichtbarkeit der bereiche zu ändern. genauso wenig, wie neue forenbereiche hinzufügen oder so.

ich kann nur ankündigungen verfassen, threads/beiträge im gesamten forum verschieben, umbenennen, editieren und löschen, das verwarnsystem und die IP suche (wegen doppelaccounts) benutzen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Wär aber cool wenn das trotzdem bald klappt <3 (Und du Stephan erreichst).

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Hat unser Oberwurm keine Emailadresse, die er regelmäßig liest?

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

CoughSweet schrieb:Wär aber cool wenn das trotzdem bald klappt <3 (Und du Stephan erreichst).

die einzige kontaktmöglichkeit, die ich zu ihm hab oder viel merh hatte, weil er ja nicht mehr da auftaucht, ist IC[FONT=&quot]Q.

m[/FONT]
ail hatte ich noch nie. aber vielleicht könnte da kristina weiterhelfen? Unsure

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste