Verbesserungsthread

Interessant, dass sich kurz darauf gleich der nächste Spammer registriert.

Ich muss mich korrigieren: Die nächsten Spammer.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

MissKeks schrieb:Interessant, dass sich kurz darauf gleich der nächste Spammer registriert.

Ich muss mich korrigieren: Die nächsten Spammer.
Wollte ich auch grad anmerken. Es scheint mir fast, als wären jetzt noch mehr da als zuvor...

Zitieren

Was habt ihr gegen meine neuen Spammer-Accounts? :gg:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

:lach: Pass auf was du sagst, Annchen, sonst sperrt Stephan dich noch.

Unpopuläre Doch nicht so unpopuläre Idee: Es wäre hilfreich, wenn vielleicht ein paar extra Leute (zum Beispiel Laura und Jule) zu Mods gemacht werden, um dem Spam Einhalt zu gebieten? Oder ihnen zumindest genügend Rechte gibt, damit sie die Posts löschen können, wenn ihr nicht wollt, dass sie Mods sein sollen. Aber Avi scheint ja ein bisschen überrannt mit all dem Spam.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

ja, das wollte ich auch vorschlagen. ich würd mich auch dazu bereit erklären, hinter denen herzulöschen, denn es nervt wahnsinnig. will auch gar kein mod werden Big Grin, nur die möglichkeit haben blöde spamposts zu löschen.

und können die Mods denn jetzt solche spammer löschen? und wenn nicht, kann man den mods dann vielleicht die möglichkeit geben die konten gleich zu löschen? dann würden wir das quasi alles um ne ebene verschieben, die mods könnten ihre zeit die sie sonst zum putzen nehmen dazu verwenden um die zu sperren und stephan bräuchte im prinzip nichts mehr machenWink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich würde mich auch als Löscher freiwillig melden, wenn das denn möglich ist. Unglaublich nervig diese Spammer. Machen unser schönes Forum kaputt irgendwie...

Zitieren

Technische Frage: Gibt es Möglichkeiten die Registrierung noch schwieriger zu machen?
Also nicht nur Buchstaben und Zahlen einzugeben - das hält vielleicht eine Maschine ab, aber Menschen nicht.

Zum Beispiel, dass man bei der Registrierung einen Satz beenden muss - auf Deutsch.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ein neuer Spammer registriert sich grade. Ich finde es unglaublich nervig, und wie jule. schon sagt sie machen das Forum kaputt. Wäre auch für diese Idee von 23 Zwerge.
Jedenfalls hoffe ich,das sich da Irgendeine Lösung findet.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

So langsam nervt es einen und offensichtlich funktioniert die neue Option beim Anmelden nicht wirklich...

Mal so ne kurze Frage was genau macht denn unser Chefchen, wenn er nicht wenigstens einmal pro Woche den Dreck wegmachen kann ~.~'

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Ich hab ihm geschrieben, was hier los ist. Er wird sich drum kümmern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste