Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete]
#21

wow...wow....das ist wirklich ne hammer idee!!!!

und dein schreibstil is wie immer wunderbar°!!! aber man kann bei dir ja auch nichts anderes erwarten....

freuie mich auf den nächsten teil!!!

LG searshi
Zitieren
#22

Hallo!

Danke für eure lieben FBs Smile

Freu mich, dass euch die FF gefällt Wub

Bussi Selene
Zitieren
#23

......Eek ......Eek ..... .. ... BOAHH!!!!!

WAHNSINN!!!!!!!!!
Du bist GENIAL! Und ich bin am Heulen... Sooo traurig..*schnief*:heul:
Aber trotzdem: Tollgeschrieben, guter Stil und die Story...Suuuuuper!!!!:biggrin:

Ich will mehr!!!!!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Zitieren
#24

Sorry für das späte FB!!!
Es tut mir Leid!
ich liebe deine FF!
Du beschreibst das alles sooo schön!
Die Streitgespräche und so weiter!!
Ich frage mich ob Jess uach noch mal auftauchen wird...
mach bitte schnell weiter1
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Zitieren
#25

Deine Idee ist sehr gut. Endlich mal was anderes.
Dein Schreibstil ist auch sehr gut. Ich hoff, dass es bald wieder eine Fortsetzung gibt.

mfG Michi

Luke: Du lügst
Lor.: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

Ganz liebe Grüße an: °Kizz°, GG-Addict, und an alle Adam Brody Groupies!
Zitieren
#26

Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*nach luft schnapp*
*tief atme*
mein gott..was ist das denn geiles...??
Du hast dich echt selbst übertroffen!!!!
Wow...wow....wow....ich liebe deinen Schreibstil ja eh schon, aber die Handlung is echt klasse!!!!
Du fragst ob du weitermachen sollst?? Aber natürlich!!!
Die FF is mega gut!!
Alles is voll traurig un so..voll schön!
freu mich schon aufn nächsten Teil!!!
Hdgdl
Küssche

:gmorning:
Zitieren
#27

Hallo ihr Süßen!

Danke für eure lieben FBs! :knuddel:

Ihr macht mich ganz verlegen Smile
Freu mich so, dass euch die FF so gut gefällt :freu: :freu: :freu:


Ich werd versuchen den neuen Teil bis morgen Nacht zu posten, früher werd ichs wahrscheinlich doch net schaffen, tut mir total leid.

*hel* Bussi Selene
Zitieren
#28

Hallo!

Geht schon weiter Smile

Ich hoffe, euch gefällt der Teil.


3. Teil

Meine Glieder begannen zu schmerzen, doch ich bemerkte es nicht. Ich zog meine Beine fester an meinen Körper, lehnte die Stirn an meine Knie. Heiße Tränen rannen über meine Wangen. Ich fröstelte, ich schwitzte. Der Druck auf meinem Herzen wurde immer stärker. Ich bekam keine Luft mehr. Ich wollte erwachen, erwachen aus diesem furchtbaren Traum.

Eine kalte Hand auf meiner rechten Schulter ließ mich aufsehen.
Luke sah mich an. Auch er hatte geweint.
Ich wollte ihm etwas sagen, brachte aber keinen Ton hervor. Es schien als hätten mich die Tränen stumm gemacht. Vielleicht war es besser so, ich hatte die letzten Jahrzehnte zu viel gesprochen.
Der Mann, der mir immer ein Vater gewesen war, reichte mir seine Hand. Ich ergriff sie schließlich zögernd und ließ mich von ihm hochziehen. Luke war knapp unter achtzig Jahre alt, aber noch immer stark. Er war es für meine Mutter.
„Tee.“ Meine Stimme klang heiser.
Er runzelte die Stirn.
„Mum möchte Tee.“
Luke nickte und warf einen kurzen Blick auf seine Armbanduhr. „Sie muss ihre Tabletten nehmen. Ich werde das übernehmen. Geh ein wenig spazieren.“
Ich kann Mum nicht alleine lassen! Ich schluckte. Sie litt seit zwei Jahren. Ich hatte sie die ganzen zwei Jahre im Stich gelassen. Nein, mehr als die Hälfte ihres Lebens. Meine Augen brannten.
Luke strich mir sanft über die Wange, ich nahm es jedoch kaum wahr. „Rory. Deine Mutter muss sich ausruhen. Du kannst gleich morgen wieder zu ihr.“
Es war sechs Uhr abends. Mum war nie um sechs Uhr abends schlafen gegangen. Sie ist auch noch nie todkrank gewesen. Ich verdrängte den Gedanken und nickte leicht. Spazieren gehen? Wohin denn?

Ich rannte. Der Schneefall wurde dichter, der Himmel schwärzer. Doch ich rannte weiter.
Schließlich erkannte ich, wohin mich meine Beine gebracht hatten.

Seine Größe war beeindruckend. Doch sein Schatten schien mich erdrücken zu wollen. Ich starrte auf seine dicht mit Schnee bedeckten Äste. Der Baum, der niemals gefällt werden würde. Mum hatte ihn selbst gepflanzt. Es war eine Erinnerung. Eine Erinnerung an das Mädchen, das niemals das Licht der Welt erblicken durfte. Mum hatte mir viele Jahre die Schuld an ihrer Fehlgeburt gegeben. Wahrscheinlich hatte sie niemals damit aufgehört.

Ich ging einen Schritt näher und wischte den Schnee von der Rinde. Zur Erinnerung an Corinne Danes. Meine Augen begannen zu tränen. Warum durftest du niemals leben? Ich liebe dich, meine kleine Schwester. Ich hatte mir oft vorgestellt, wie sie wohl ausgesehen hätte.

Ein lautes Geräusch schreckte mich aus meinen Gedanken. Zwei Jungs liefen lachend auf der Straße und beschossen sich gegenseitig mit Schneebällen. Sie mussten in Carmens Alter sein. Ich lächelte.



--------- Flashback --------

Im Flur des Krankenhauses war ein aufgeregtes Stimmengwirr zu hören. Obwohl mein spanisch ausgezeichnet war, konnte ich nur einige Wortfetzen verstehen.
Ich sorgte mich. Es war noch kein Laut aus dem Kreissaal zu hören gewesen. Logan griff nach meiner Hand, ich entzog sie ihm schnell wieder.

„Sorge dich nicht.“ Sagte Susanna, Carols Schwiegermutter.

Ich wollte zu meiner Tochter. Sie brauchte mich doch.

Plötzlich hörte man das Weinen eines Babys. Susanna drückte meine Hand. Obwohl ich diese Frau mehr als alles andere auf der Welt hasste, ließ ich es zu.

Kurze Zeit später kam Ramon aus dem Kreissaal. Er hielt freudestrahlend ein kleines Baby in seinen Armen.

„Du hast eine Enkeltochter.“ Er lächelte und reichte sie mir.

Ich fühlte mich mit 48 Jahren noch nicht wie eine Großmutter, als ich die kleine Carmen jedoch in meinen Armen hielt, wurde mir warm ums Herz. Sie war das süßeste Geschöpf, das ich jemals gesehen hatte. Ich streichelte ihr sanft über die zarten Wangen.

„Sie hat den stolzen Blick einer Huntzberger.“ Meinte Logan plötzlich. Ich hasste ihn dafür.

Ich blickte in Carmens strahlend blaue Augen. Meine Augen, Mums Augen. „Du bist eine Gilmore.“

--------- Flashback Ende---------


Carol hat meine Augen. Auch sie ist eine Gilmore. Ich schluckte. Ich war nicht nur eine schlechte Tochter, sondern auch eine schlechte Mutter. Ich drehte mich wieder zu dem Baum meiner Schwester. Ich war erst zwei Mal hier gewesen. Mein Finger fuhr sanft über die Inschrift.

„Was tun Sie da?“ Rief plötzlich eine entsetzte Stimme.
Es versetzte meinem Herzen einen Stich. Ich erkannte sie sofort. Langsam drehte ich mich um.
„Oh, mein Gott!“ Lane war trotz ihres Alters eine Schönheit. Sie hatte ihre langen, noch immer schwarzen, Haare hochgesteckt.
Ich machte einen Schritt auf meine ehemals beste Freundin zu. „Lane…“
„Du bist zurückgekommen.“ Es klang kalt. Lane war niemals kalt gewesen.
„Ja.“ Ich senkte den Kopf. Sie sollte nicht sehen, dass meine Augen schon wieder tränten.
„Das mit Lorelai tut mir so leid.“ Sagte sie sanft. „Wie…wie geht es ihr?“
Ich biss auf meine Unterlippe. „Sie wird wieder gesund werden.“
Lane erwiderte nichts, ich liebte sie dafür.
„Wie geht es dir, Lane?“
Lane war mit ihrer Band berühmt geworden. Sie hatten viele Konzerte gegeben und waren auch auf MTV regelmäßig zu sehen gewesen. Nach fünfzehn Jahren hatten sie sich schließlich getrennt. Lane war nach einer stürmischen Beziehung mit Zach und einem gewissen Joe Cutter wieder mit Dave zusammengekommen. Sie hatten geheiratet und zwei wundervolle Söhne bekommen. Lane war Besitzerin eines bekannten Plattenlabels geworden. Mehr wusste ich nicht.
„Den Umständen entsprechend.“ Sagte sie.
Ich ging nicht näher darauf ein. „Wie geht es Mrs. Kim?“
„Sehr gut.“
Ich konnte ihre abweisende Haltung verstehen. „Freut mich. Ich…ich werde dann gehen. Ich wollte noch zum Dragonfly.“ Mums großes Werk. Es würde sie glücklich machen, wenn ich es besuche.
Lanes Miene veränderte sich plötzlich. Sie blickte auf ihre Zehenspitzen.
Ich spürte wieder diesen Druck auf meinem Herzen.


--------- Flashback ---------

Mum starrte mich an. „Ihr wollt wohin ziehen?“
Ich strich eine Haarsträhne hinter mein Ohr. „Mum. Es ist meine Chance.“
„Nein, es ist Logans Chance!“
„Mum! Ich werde bei einer richtigen Zeitung arbeiten!“
„Du wolltest Auslandskorrespondentin bei CNN werden? Hast du das etwa schon vergessen?“ Ich hörte Mums Enttäuschung.
„Mum, bei CNN warten sie nicht auf mich! Ich habe keinerlei Aufstiegschancen in Connecticut!“
„Hat Logan dir das eingeredet?“
„Hast du denn wirklich gedacht, dass ich ewig hier bleiben werde? Dir wäre es doch am liebsten, wenn ich ein Haus neben euch bauen würde und eines Tages meinen Journalistenjob aufgeben würde, bloß um dein Kleinstadt - Hotel übernehmen zu können! Dafür habe ich nicht studiert!“
Mums Augen tränten. „Das Dragonfly ist mein Lebenswerk!“

--------- Flashback Ende -------


Ich war überheblich und gemein gewesen. Meine Mum hatte so vieles in ihrem Leben geleistet. Ich hätte niemals den Mut und diese Stärke gehabt. Mein Leben lang hatte ich sie dafür bewundert.

„Lane?“ Ich sah sie flehend an.
Diese seufzte. „Du…du weißt es also nicht.“
„Was weiß ich nicht?“
„Es war ein furchtbares Gewitter…es gab einen furchtbaren Brand. Das Geld fehlte um es wieder aufzubauen.“
„Aber…aber es war doch ein historisches Gebäude…“ Meine Stimme überschlug sich. Ein Brand, ein zweiter Brand.
Lane lächelte milde. „Leider sind auch historische Gebäude nicht vor Bränden gefeit.“
„Wann ist das passiert?“
„Vor zwölf Jahren.“
Ich fröstelte. Lane kam näher und umarmte mich. Ich kuschelte mich an ihre Brust.
Sie strich mir sanft über den Kopf. „Lass es raus.“ Flüsterte sie.
Ich konnte den Tränenfluss nicht mehr zurückhalten.

Ich kam erst gegen elf Uhr nachhause. Besorgt schlich ich die Treppen zu dem Zimmer meiner Mutter hinauf. Sie schlief friedlich. Luke saß schlafend in einem großen Lehnsessel neben ihrem Bett und hielt ihre Hand.

Ich atmete tief durch. Es war zu viel für mich. Ich lief in mein altes Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich möchte endlich aufwachen!

Ich wischte mir die letzte Träne von meiner Wange. Ich war die letzten Jahre nicht für sie da gewesen, doch nun würde ich sie nicht mehr im Stich lassen. Es würde nichts wieder gut machen, rein gar nichts. Aber sie würde zumindest in ihren letzten Tagen nicht ohne ihre Tochter sein.

Der Stuhl war schwer, trotzdem schaffte ich es ihn auf die andere Seite des Bettes zu tragen. Ich strich meiner Mum sanft über die Stirn und küsste ihre Wange. „Ich liebe dich.“ Ich setzte mich auf den Stuhl und hielt ihre Hand.

Ihre Lippen bewegten sich ein wenig. Es schien als würde sie lächeln.



Freu mich schon auf eure FBs!

Bussi Selene
Zitieren
#29

HI meine Süße!

Ein neuer Teil *freu* *sing* und dann auch noch ein so toller Teil...
Wirklich du schriebst wahnsnnig toll... man kann so richtig mitfühlen!
Lorelai tut mir soooo leid...das ist alles so traurig und das auch noch das Dragonfly abgebrannt ist..*seufz*
Aber irgendwie tut mir auch Rory leid. Es muss schwer sein, nach so langer Zeit zurück zu kommen... sie hat anscheinend wirklich einige Fehler gemacht, aber... sie tut mir trotzdem leid *mit den Schultern zuck*
Für Lane freut es mich, dass sie eine tolle Karriere hatte... und mit Dave verheiratet ist *gg*
Ich kann es nur noch einmal wiederholen, dass du einfach klasse schreibst und ich mich jetzt schon auf einen neuen Teil von dir freue!

HDL

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren
#30

geile sache, aber lass sie noch etwas durchhalten!!! ich weis wie es ist einen eltern teil zu verlieren!! morgen ist es ein jahr ehr wo mein vater starb!!! is kein schönes gefühl!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste