Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete]

Ach quatsch!!!
Wie könnten wir das interesse an so einer tollen fanfic verlieren?
Ích guck extra fast jeden Tag nach ob's weiter geht (ne bissel verrückt oder?! na ja egal)
Versuch einfach so schnell es geht weiter zu machen.
Die, die es wirklich gerne lesen werden dann auch auf den nächsten Teil etwas länger warten! Wink
Freu mich schon!

*Sternchen*
Zitieren

Meine Süße,
der Teil war einfach grandios!

Ich finde es toll, dass Jess so eine wichtige Person in Jennys Leben ist!
Er wirkt so erwachsen...jedenfalls für mich!

Rory tut mir eigentlich immer mehr leid... am Anfang fand ich, dass sie es verdient hätte, aber jetzt... ich hab echt MItleid mit ihr!
Logan hat sie immer nur verarscht... sie hat falsche Entscheidungen getroffen...

Als ich die Stelle gelesen habe, wie Jenny erzählt, dass Lorelai ihr von einem Taylor und einem Kirk erzählt hat, da musste ich so lachen!! Was sie da wohl für Geschichten ausgepackt hat :biggrin: Wie genial!

Du schreibst wirklich umwerfend, das kann ich nur immer wieder betonen!

Ich freue mich noch auf viele so geniale Teile!

HDl
*bussi*
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Hallo ihr Lieben :knuddel:

@*Sternchen*: Danke Smile Freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt :freu:

@Schlumpfinchen: Danke schön für dein tolles FB! Freut mich, dass dir der Teil so gut gefallen hat :freu:

@alle: Ich habe Anfang nächster Woche Prüfung. Sollte es also schaffen bis Ende nächster/ Anfang übernächster Woche einen neuen Teil zu posten Smile

Bussi Selene
Zitieren

Zitat:@alle: Ich habe Anfang nächster Woche Prüfung. Sollte es also schaffen bis Ende nächster/ Anfang übernächster Woche einen neuen Teil zu posten Smile

Super, ich freu mich schon wenn es weiter geht!
Und viel Glück bei deinen Prüfungen, du schaffst das schon, ich halt dir die Daumen !!

Bussi
*hdl*
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Hallo meine Lieben :knuddel:!

Es tut mir so leid, ich muss euch schon wieder vertrösten. Ich hoffe, endlich zum letzten Mal.

Ich hatte leider die letzten Tage eine Schreibblockade. Hatte zwar bei beiden FFs ein wenig weitergeschrieben gehabt, mir gefielen aber die Anfänge der neuen Teile überhaupt nicht, so dass ich sie wieder gelöscht habe.

Jetzt kommen leider wieder ein paar stressige Tage (muss bis morgen einen langweiligen Text gelesen und was halbwegs "intelligentes" darüber geschrieben haben und mache voraussichtlich am Dienstag Abend noch eine Prüfung, weil ich die 2 Semesterstunden dringend brauche).

Ich möchte und werde aber so weit wie möglich auch zwischendurch weiterschreiben und so bald wie möglich einen neuen Teil posten.

Bussi Selene
Zitieren

huhu
is schon ok Wink
ich froi mich aba schon auf den neuen teil
hassu bald semesterferien?
bis dann
sweetie
Zitieren

Hallöchen !!

Zitat:
Ich hatte leider die letzten Tage eine Schreibblockade. Hatte zwar bei beiden FFs ein wenig weitergeschrieben gehabt, mir gefielen aber die Anfänge der neuen Teile überhaupt nicht, so dass ich sie wieder gelöscht habe.

Vielleicht bist du auch viel zu selbstkritisch, Süße !! Unsure

Zitat:
Ich möchte und werde aber so weit wie möglich auch zwischendurch weiterschreiben und so bald wie möglich einen neuen Teil posten.

Ich freu mich schon auf deinen nächsten Teil !! :dance:

Bussi
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Hallo ihr Lieben :knuddel:

@sweetie:
Zitat:hassu bald semesterferien?
Ich hab jetzt noch bis 8.1. Weihnachtsferien.
Semesterferien sind dann im Februar.


@alle: Es tut mir so leid, dass ich schon so ewig keinen neuen Teil gepostet habe (Uni, Schreibblockade)! Ich verspreche euch, dass ich versuchen werde in Zukunft wieder etwas schneller zu posten Smile
Nächste Woche kommt aufjedenfall mindestens ein neuer Teil.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und ein tolles 2006! :biggrin:
Feiert schön! :dance: Cool :dance:

Bussi Selene
Zitieren

he süße
wie gez so?
naja...ich werd mich wohl weiter gedulden müssen...aba is ok Wink
naja...du kannst dich ja schon auf deine semesterferien freuen Big Grin
also...hoff bei dir is sonst alles klar
hdggggggggdl
sweetie
Zitieren

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Es tut mir soooo leid, hatte meine andere FF so vernachlässigt ghabt und deshalb zuerst dort weiter geschrieben und gepostet. In den letzten Tagen is ma net gut gegangen, deshalb hab ich hier net wirklich weiter schreibn können. Hab zwar angefangen, aber das ist noch zu wenig zum Posten. Muss ab heut wieder viel für die Uni tun, werd aber nebenbei weiter schreiben. Ich hoffe, dass ich im Laufe der kommenden Woche wirklich einen neuen Teil posten kann.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

@sweetie: jetzt gehts ma scho a bissi besser, danke Smile
Zitat: du kannst dich ja schon auf deine semesterferien freuen
in denen muss ich unbezahlt arbeiten Rolleyes
hab dich auch lieb :knuddel:


Schönen Abend noch!
Bussi Selene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste