Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete]

Selene, ich liebe dich :biggrin: 'tschuldigung es kam so über mich^^
Der neue Teil hat mich im wahrsten Sinne des Wortes (mal wieder) zu Tränen gerührt. Ich weiss nicht, irgendwie neige ich dazu immer und immer wieder das gleiche zu sagen und mich zu wiederholen... Aber Himmel wie du diese grosse Familie leben lässt. Wahnsinn, reiner Wahnsinn. Ich verschlinge die Teile gerade zu und will immer nur mehr und mehr... Der tiefe süssliche Bann der von Schneeflocken ausgeht hat mich und ich lass mich allzugerne immer tiefer hinein ziehen. Einfach unglaublich wie du es schaffst, diese ganzen Erinnerungen, Vorwürfe, Hoffnungen, zerplatze Träume und Wünsche in Worte fassen kannst. Mir bleibt gar nichts andres übrig als mich auf die Knie zu schmeissen und 'Bitte schnell weiter!' zu betteln Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

hey süße

spätes fb...ich weiß....und es tut mir leid....

aba ich find den teil mal wieder klasse!
ich meine...da ist nichts dran auszusetzen...und das was carol im flashback sagt...das klingt wie ein gedicht Smile

hm...ich hatte schon länger ne ahnung...was bei ihr und ihrem vorgefallen sein könnt...und ich bin gespannt...ob ich damit recht hatte

ich hoffe es geht bald weiter

hdgggdl
sweetie
Zitieren

Süße, der Teili st einfach unglaublich!
Ich fiebere wirklich mit...
Ich liebe diese FF!
Sorry für das kurze FB!

HDL
bussi

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Hallo meine Süßen :knuddel:

Nochmals ausführlicheres Re-FB an alle

@*Sternchen*: Vielen Dank :freu: Freut mich, dass es mir gelungen ist, die Gefühle gut rüber zu bringen. Bin diesbezüglich nämlich oft unsicher.

@Lavaaaza: Danke für dein FB :freu:
Zitat: und matt ist der sohn von jess und nicht von logan...finde ich einfach toll
Ich auch
Zitat:und die gefühle von carol im letzten flashback hast du einfach wunderbar beschrieben
Danke schön. An dem Part hab ich lange gefeilt, bis er so geworden ist, wie ich es wollte. Freu mich, dass er euch so gut gefallen hat.

@Noir-Girl: Vielen Dank! Hab mich sehr über dein FB gefreut! :freu:

@Ssandy: Wow...und ich liebe deine umwerfenden FBs! Danke schön :freu: Es freut mich total, dass dir meine FF so gut gefällt!

@sweetie:
Zitat: spätes fb...ich weiß....und es tut mir leid....
Süße, du weißt doch: Ich freu mich über jedes FB, auch wenns später kommt. Ich selbst kann ja bei andren FFs auch net immer gleich FB geben.
Zitat:das klingt wie ein gedicht Smile
wow, danke. Vielen Dank für dein FB :freu:

@Schlumpfinchen: Danke schön für dein FB! :freu: Hab mich sehr darüber gefreut!

@alle: Zuerst noch einmal: DANKE :biggrin: Ihr motiviert mich total!
Wollte eigentlich diese Woche bei allen FFs weiter schreiben, ging sich aber leider net aus. Ich werde aber mindestens einen neuen Teil während meiner Osterferien, die am Freitag beginnen, posten.

Schönen Sonntag noch,

Bussi Selene
Zitieren

Hallo Süße!

Endlich bekommst du dein verdientes Fb, sorry, dass es immer so lange dauert !! Ich hab auch heut leider nur wenig zeit, bin schon halb auf dem Weg zu meinem Opi!

Der letzte Teil war mal wieder super tolle.
Das Jess mit Ehering und drei Kindern...ist ja echt eine ulkige Idee....kann ich mir voll nicht vorstellen !!:biggrin:

Deine Flashbacks waren wie immer einfach genial !!
Ich würd auch gern so toll schreiben können wie du !

Ich hoff es geht bald weiter !!

*hdl*
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Hallo,

so nach langem "stillen lesen" wollt ich dir jetzt auch mal fb da lassen :biggrin:

Also ich muss sagen, deine ff ist eine der beste die ich je gelesen habe.
Ganz ehrlich. Dein Schreibstil und deine Ideen gefallen mir total gut.
Grosses Kompliment Top

Wollt das mal gesagt haben.Smile
mach weiter so!!!

LG
Zitieren

Hallo ihr Lieben :knuddel:

@Stars_Hollow:
Zitat:sorry, dass es immer so lange dauert
Süße, mach dir diesbezüglich keine Sorgen. Schau mal wir oft es mir passiert, dass ich erst sehr spät FB geben kann. Freu mich immer über FBs!
Zitat:kann ich mir voll nicht vorstellen !!:biggrin:
*gg* Ich wollte damit vor allem markieren, dass auch er erwachsen geworden ist.
Danke Süße, für deine Komplimente. Hab mich sehr darüber gefreut!
Zum Thema Schreibstil: Deiner gefällt mir auch sehr gut. Darfst jederzeit gerne mit ner neuen FF anfangen Wink Würd mich echt freuen darüber Smile

@sweety1010:
Wow, vielen, vielen Dank für dein FB! Du macht mich ganz verlegen.
Freut mich, dass dir meine FF so gut gefällt! :freu:


@alle: Erst mal: Ihr seid die Besten :biggrin: :knuddel:
Und genau deshalb wollte ich eigentlich heute (quasi als Osterei Wink ) auch hier einen brandneuen Teil reinstellen. Ich habs aber leider doch noch nicht geschafft ihn fertig zu schreiben (wird wieder ein etwas längerer Teil), gebe mir aber große Mühe, dass er in den nächsten 2 Tagen endlich kommt.

Gute Nacht
Hab euch lieb
Bussi Selene
Zitieren

Hallo ihr Lieben!

Ich habe den Stoff für die Prüfung wieder mal unterschätzt und zu spät zum Lernen begonnen. Weiß leider nicht, ob ich es schaffe, den Teil vor der Prüfung fertigzustellen...tut mir leid! Will ihn aber nicht so unfertig reinstellen. Ihr könnt also wahrscheinlich erst am Wochenende in einer Woche mit mir rechnen, vielleicht schaff ich es aber auch schon zwischendurch. Danke für eure Geduld! :knuddel:

hel Bussi Selene
Zitieren

hey maus
is doch kein prob

uni geht natürlich vor Wink und bis dahin werd ich mich halt einfach bissl gedulden müssen...aba is net weiter schlimm

wünsch dir jednfalls viel glück für deine prüfung...des machsu schon

hdggggdl

sweetie
Zitieren

Hallo :knuddel:

Danke für dein Verständnis Smile

Zitat:wünsch dir jednfalls viel glück für deine prüfung...des machsu schon

Danke! Ich hoffe. Bin schon so nervös Unsure

@alle: Wünsch euch noch eine schöne Woche, ihr könnt wahrscheinlich am Sonntag oder Montag mit mir rechnen.

*HEL* Bussi Selene
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste