#11

Ich find ihn irgendwie ganz süss aber irgendetwas hat er an sich, dass ich überhaupt nicht ausstehen kann. Weiss aber selber nicht so genau an was das liegt. Bin halt ein grosser Chad-Fan!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#12

ich find dean voll super und finde er passt besser zu rory als jess. so jungs wie dean find ich einfach süß :dance:

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen traum!!!
Zitieren
#13

boah ich find dean ( Confusedabber: )einfach nur hammer mega geil!! Nur schade,dass es solche typen nich in echt gibt b.z.w. sie mir nich üba den weg laufen :lol:


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#14

@ Helena: Hier findest du Infos über Jareds Freundin:

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...p;start=90

Und hier der Link zur Dean - and - Luke - Supporters - Gang:

http://www.gilmoregirls.de/forum/viewtop...mp;start=0
Zitieren
#15

Ich liebe Dean ;-) Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Member of the DEAN and LUKE supporters gang
[Bild: 001.jpg]
Zitieren
#16

nichts und niemand geht über dean!!! er is einfach der geilste, süßeste, netteste, romantischste, liebste, wundervollste, .... ich könnte noch stundenlang so weiter machen!!

naja, ich denke meine meinung zu ihm is relativ klar Wink

ICH LIEBE DEAN Wub Confusedabber:

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#17

ich mag den seriencharakter von dean..... dean is so ein großer junge un überragt alle *lol* ich fand des immer hammers geil wenn er un rory sich geküsst ham wie er sich immer meterweit runter gebäugt hat....hach süß

kla mein herz gehört jess Wub
aber den charakter dean find ich echt schön. er ist ein richtiger erster freund wie es sich glaub jedes mädchen wünscht oder?? also ich zumindest ^^ un wie er sich immer so liebevoll um rory kümmerte find ich hammers.....außerdem zeugt es hammers von charakterstärke wie er rory für jess frei gibt, hab das irgendwo schon mal gesagt, aber muss nochmal kla gemacht werden. ich glaub nich das sowas so einfach is, aber der liebt sie so arg das er sogar auf sie vefrzichtet damit sie glücklihc is...hammmers wie lieb der typ is. der is einfach zu lieb un darum is es nich schwer ihm weh zu tun....un rory hat das ja einige male getan (ich erinnere nur an dieses Ich liebe dich un sie keine raktion....)
welche szene hliebt ihr am meisten von dean? meine absolute lieblingsszene ist die, wo er sie besuchen will in der chilton und dann tristan rorys bücher trägt un er schon wieder gehn will, sie sagt ihm ja dann er soll bleiben: er warum? un sie so weil cih dihc liebe du idiot... un dann hammers geil er dreht sich eifnach um und küsst sie....bOA da hats mich fast zerissen fand ich hammers geil .....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#18

ich finde dean voll klasse und er sieht auch zum anbeissen aus!!!!!!! Wink Wink Wink Wink Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

und als schauspieler find ich ihn auch voll klasse!!!!!

Jared Padalecki forever!!!!!
Zitieren
#19

ich mag jared dean naja ist schon gut aber mein herz gehört auch schon jess!
Jared ist ein super schauspieler echt klasse der Typ!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#20

ich finde dean total geil.... er ist (in der serie) super nett und er sieht auch hammer aus Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: !!!! Ey wenn ich so ein freund hätte ich würde mich total freuen.aber was ich nicht gedacht hätte ost. das er schon 22 ist. wie alt ist er eigentlich in der serie?????
sarah

Stolzes Mitglied der Dean and Luke Supporters-Gang!
Stolzes Mitglied im ~~Addicted to Luke~~Luke Lovers Thread!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste