#21

er müsste da so alt sein wie rory, also 16/17
Zitieren
#22

Also am Ende der 3.Staffel in ,,Erben gesucht" ist er 18. Weil Rory ihm sagt, (nachdem er ihr erzählt hat, dass er Lindsay heiraten wird) dass er mit 18 noch viel zu jung ist, um zu heiraten.
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23

Dean ist toll,Top er hat nen super Charakter und sieht auch noch total süß aus. Er scheint fast keine Schwächen zu haben aber leider ist er nur nen seriencharakter :heul: :heul: :heul: Top

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#24

Och, immer noch down...wegen deinem Traum? lol Wub
Zitieren
#25

Coyotegirl04 schrieb:boah ich find dean ( Confusedabber: )einfach nur hammer mega geil!! Nur schade,dass es solche typen nich in echt gibt b.z.w. sie mir nich üba den weg laufen :lol:


Wie wahr :dito:
Zitieren
#26

Irgendwie gefällt er mir nicht mehr!! Früher war ich verückt nach ihm!!!
Irgendwas stört mich an ihm!!!Die Frisur,.. keine Ahnung!!! ich find jetzt sieht er voll komisch aus!!! Sorry ich steh eher auf Chad Michael Murray und Milo Ventimiglia!!!

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren
#27

Dean, mein Favourite der Jungs. ^^
Ich mag Dean total, einfach weil er lieb, süß, nett usw. ist und nicht so ein Angeber und Draufgänger wie Jess.
Außerdem sieht Dean total süß aus, er ist einfach der Beste. Smile
Zitieren
#28

hallo!
ich finde auch, dass dean total super ist!!! (versteh das mit dean auch nich)
wäre sooo toll, wenn rory und dean nochmal zusammen kommen würden....

[SIGPIC][/SIGPIC]


Zitieren
#29

Zitat:Ich mag Dean total, einfach weil er lieb, süß, nett usw. ist und nicht so ein Angeber und Draufgänger wie Jess.

ich finde gar nicht das Jess ein Angeber ist! ein draufgänger ja, aber wenigstens ist er kein so schleimer wie dean!


Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*
Zitieren
#30

Ich kann es einfach nicht versteehn, warum Rory Dean aufgegeben hat nur für Jess, klar ist es so das man die Person nehmen soll, die man liebt abba trotzdem ich kann mich doch nicht von meinem Freund trennen und dann gleich einen neuen haben, man hat doch auch gefühle in der vorherigen beziehung, also ich würde auch nicht schluß machen und mich dann gleich wieder verlieben....ich verstehe nicht was sie sich dabei gedacht haben als sie diese Folgen geschrieben haben, ich bin ein drießengroßer Gilmore Girls Fan, abba das finde ich ziemlich unrealistisch, ich glaube kaum das es hier mehrere gibt, die das mavchen würden!!!!
Dean hat doch nie etwas Falsch gemacht, ok er war oder ist wahrscheinlich immernoch ziemlich eifersüchtig, abba wegen Jess hätte ich niemals schluß gemacht, vorallem wenn man doch schon längere Zeit mit jemandem geht, dann geht das doch nicht sooooo einfach.......
klar es heißt wo die Liebe hinfällt abba trotzdem ich kann es immer noch nicht glauben, ich meine man kann sich doch glücklich schätzen so einen Juungen wie Dean zu haben oder zu finden, findet ihr nicht????
Ich finde er aht einen guten Umgang mit Rory und überhaupt mit Mädchens, er ist nicht so wie Jess wo einfach wegrennt und die Probleme hinter sich lässt, er hat hart gekämpft für Rory und hat sie wirklich geliebt.
ich habe nichts gegen Jess, abba er ist einfach nicht der richtige Umgang für Rory, ihr findet alle das Rory ziemlich lieb und brav ist, also finde ich mal ehrlich gesagt passt Jess nicht zu ihr, manchmal passt es wenn sie brav ist und er der schlimme odda so, abba in dem Fall is es anners, Rory ist sehr gut in der Schule gewesen und ist nun auf der Uni, sie hat noch viel vor sich und muss daher einen guten Umgang haben.Wenn ihre Großeltern schon was gegen Dean hatten war es ja nicht anders zu erwarten das sie Jess nicht akzeptieren....Ich finde einfach Dean ist der beste Umgang für sie, er sieht echt gut aus, weiß wie manmit Mädels umgeht, ist ein anständiger Junge, er arbeitet für sein Geld....jeder mensch hat schlechte Seiten, abba da fallen mir bei Jess mehr ein als bei Dean, soger tausend mal mehr!!!! Dean ist dafür das man über die Probleme spricht und Jess will immer nur alles vergessen, er ist nach Stars Hollow gekommen und hat alles verändert...ich finde Dean und Rory waren immer so ein liebes Paar, dann kam Jess hat sich eingemischt und alles war vorbei, es ist ok das er da ist abba er hat alles kaputt gemacht, mir ist die Kinnlade runtergefallen, als ich mitbekommen habe das Rory nicht mehr mit Dean zusammen ist, das war nicht allzu tragisch abba entzezt war ich als ich hörte das sie mit Jess geht.....ich meine mir fällt nix ein was ich an Dean ändern würde, ausser seine Eifersucht,abba das legt sich auch wieder!!!
Naja ich glaub es war gut mal meine Meinung zu sagen!!!
@all Dean Fans ihr seit Spitze I luv ya all

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste