Ich mag Dean nicht wirklich ! Mit ihm in einer Beziehung hat man bestimmt null Spass Rolleyes (nur meine Meinung) !

Er soll ... Schwul werden, das passt irgendwie ! Weil er so sensibel ist !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

DanyDanes schrieb:Er soll ... Schwul werden, das passt irgendwie ! Weil er so sensibel ist !

Solche aussagen bringen mich einfach nur auf die Palme !!!!!!!Rolleyes

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich finde Rory würde zu Dean besser passen als Lindsay, jedoch finde ich das er jemand ganz neues finden sollte. Oder soll das ewig so weitergehen?? Wie bei Chris und Lorelai?? Jedesmal wenn sie sich nach Jahren sehen wieder was anfangen?? Das wäre langweilig, er soll sich jemand neues suchen, der wierklich zu ihm passt. Und das mit dem Schwul sein ist doch lächerlich, Männer können doch ruhig sensibel sein, ich finde das macht sie persönlicher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Naja, für Dean würde ich mir ehrlich gesagt eher Lindsay wünschen...
Sie hat sich um ihn bemüht und Rory hat eigentlich die ganze Zeit nur shice gebaut...
Mehr kann ich dazu nciht sagen...

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren

Also erstmal finde ich Rory passt viel besser zu Dean!! Aber ich muss mich da ganz Minimuff anschließen, denn ich finde es wäre jetzt wirklich merkwürdig wenn sie noch mal zusammen kommen würden... (auch wenn ich totaler Narco bin muss ich das jetzt zugeben... *duck*)

Zitat:Er soll ... Schwul werden, das passt irgendwie ! Weil er so sensibel ist !
Aber was bitte ist das für eine Aussage??? :confused: Dean soll schwul sein nur weil er sensibel ist?? Was bitte ist schlecht an jemandem der sich z.B. in seine Freundin einfühlen kann, der sich um sie kümmert und sie versteht?? Von schwul kann doch überhaupt keine Rede sein! Nur weil er nicht so kalt und unerreichbar (im negativen Sinn!) wie ein gewisser Jemand ist, hat das noch lange nichts mit Schwul-sein zu tun!! Also ich finde das total sinnlos und blöd! :doof: (Sorry, aber das musste mal gesagt sein!)

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

Zitat:Aber was bitte ist das für eine Aussage??? :confused: Dean soll schwul sein nur weil er sensibel ist?? Was bitte ist schlecht an jemandem der sich z.B. in seine Freundin einfühlen kann, der sich um sie kümmert und sie versteht?? Von schwul kann doch überhaupt keine Rede sein! Nur weil er nicht so kalt und unerreichbar (im negativen Sinn!) wie ein gewisser Jemand ist, hat das noch lange nichts mit Schwul-sein zu tun!! Also ich finde das total sinnlos und blöd! :doof: (Sorry, aber das musste mal gesagt sein!)

Jep...die Aussage war echt ziemlich unpassend...also ich find Rory auch besser...sie passt einfach besser zu Dean...die zwei sind so süß...

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Naja... süß schon,

aber sehr euch doch mal an was Rory so mitDean abzieht... oO

www.kronosn.com Ein Forum für alle, die noch eine eigene Meinung haben!
Zu den Themen Movies, Stars, Party, Lifestyle, Unterhaltung und vielem mehr...

Schaut mal vorbei. Wir suchen noch weibliche Mitglieder ^^
36.000 Beiträge
330 Member
Zitieren

Sabi schrieb:also lindsay is nix für dean, allerdings will ich auch net, dass er mit rory zusammenbleibt weil die meiner meinung auch net richtig zusammenpassen, warum sonst hätte rory ihn denn sonst damals für jess verlassen...jep, da aber allseits bekannt is, dass logan ins spiel kommt vermut ich doch ma dass dean mit lindsay zusammenbleibt

ähm ich wollte nur mal kurz sagen dass rory dean nicht verlassen hat. sie konnte sich nicht entscheiden und dean hat dann mit ihr schluss gemacht bei dem tanzwettbewerb...

dean passt nicht zu lindsay und ich bin auch candys meinung dass dean immer der einzige bleiben sollte.
Zitieren

mh...rory und dean auf keinen fall...in der zeit wo er mit lindsay zusammen is, find ich benimmt er sich total scheisse ihr gegenüber und außerdem betrügt er seine freundin..(hoffe ich seh des jez net falsch voll lange die folge nemma gesehn) un ka..passt halt nich also rory & dean
außerdem wär das langweilig wenn se schon wieda mit ihrem ersten freundzusammen wärBig Grin

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren

plaudertasche schrieb:Mich nervt es einfaass er wirklich ALLES für Rory macht. Finde ich etwas übertreiben. Er behandelt sie so, als wäre sie eine Göttin und das finde ich einfach übertrieben.
claRa

ich weiß auch nich aber was erwartetst du denn von deinem freund?das is doch voll das kompliment, wenn er dich wie eine göttin behandelt und dir jeden wunsch von den augen abliest oder nich?
und ich finde das is immer noch besser, als wenn dich typen (wie jess) links liegen lassen wann es ihnen passt!:confused: Smile

[Bild: rORYDEANKopie.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste